Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 170

Thema: WW - Wahrlich mit Werwölfen

  1. #61
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Mehr und mehr habe ich das Gefühl, dass das ganze hier nur den Wölfen hilft.
    Daher auch meine provokante Definition deines "Spiels"
    Dein Schuss auf mich macht dich dann fast schon wieder bürgerlich, aber das Ganze wird nicht dem Seher helfen, sondern den Wölfen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #62
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Dann bringt ich mal etwas Leben in die Bude
    Auch hier ziehe ich mal mit.
    Ich muss sagen: Ich bin nicht überzeugt. Wenn du als Wolf mit einem solchen Gruppenspiel konfrontiert werden würdest, würdest du dann auf einem deutlichen "Och nöö, da mache ich nur sehr widerwillig mit" bestehen? Das bringt ihn doch direkt in die Schusslinie und... nun ja... das brachte ihn direkt in die Schusslinie.
    Mir gefällt Theages nicht. Das war ein sehr unter dem Radar gebliebener Schuss mit einer relativ schwachen Begleitaussage (im Sinne von "ich denke eigentlich..., aber...").

    Schuss auf Theages
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #63
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mehr und mehr habe ich das Gefühl, dass das ganze hier nur den Wölfen hilft.
    Daher auch meine provokante Definition deines "Spiels"
    Dein Schuss auf mich macht dich dann fast schon wieder bürgerlich, aber das Ganze wird nicht dem Seher helfen, sondern den Wölfen.
    Warum mehr und mehr? Was hat sich geändert seit gestern?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #64
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Auch hier ziehe ich mal mit.
    Ich muss sagen: Ich bin nicht überzeugt. Wenn du als Wolf mit einem solchen Gruppenspiel konfrontiert werden würdest, würdest du dann auf einem deutlichen "Och nöö, da mache ich nur sehr widerwillig mit" bestehen? Das bringt ihn doch direkt in die Schusslinie und... nun ja... das brachte ihn direkt in die Schusslinie.
    Mir gefällt Theages nicht. Das war ein sehr unter dem Radar gebliebener Schuss mit einer relativ schwachen Begleitaussage (im Sinne von "ich denke eigentlich..., aber...").

    Schuss auf Theages
    Chris hatte doch eben nicht eine Meinung zu meinem Vorschlag abgegeben sondern einen recht nichts aussagenden Post verfasst alá 'slaans diskussionszeug führt zu nix, ist aber besser als nix' ohne überhaupt auf meinen Vorschlag einzugehen. Hätte er gesagt 'mir gefällt das nicht weil XY' hätte ich damit keine Probleme, hat Erpel ja auch gemacht den ich nicht für nen Wolf deswegen halte. Ehrlich sogar im Gegenteil, nachdem viele zugesagt haben mitzumachen sich etwas dagegen zu stellen halt ich für bürgerlich.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #65
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Dann behaupte ich mal, Slaan sei der Jäger.
    Da präsentiere ich euch schon einen Jäger, und dann kommst du mit Slaan an? So geht's ja nicht.

    Schuss auf Jon Snow
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  6. #66
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.255
    Mir gefällt an Theages nicht, dass er erst Slaan mit vagen Worten als nicht ganz koscher bezeichnet und dann kommentarlos auf Chris schießt (in der Annahme, dass er nicht der Seher ist, denn so ein schwaches Seherspiel traue ich Theages beim besten Willen nicht zu). In der Schussliste weist er dann noch darauf hin, dass Slaan vermutlich schon einen Schuss von Chris auf sich hat. Ich würde tippen, er hat Angst davor, einen Zug zu eröffnen und an einer Bürgerlynchung Schuld zu sein. Und der Angst vor dem Instinkt zu folgen finde ich nicht sehr bürgerlich.

    Ich schließe mich also an: Schuss auf Theages

    Chris -> Slaan?? (ist das jetzt ein Schuss oder nicht? )
    Erpel -> Theages
    Theages -> Chris
    Slaan -> Chris (2)
    Ghaldak -> Theages (2)
    Thymon -> Jon Snow
    Fimi -> Theages (3)

    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen: Ich bin nicht überzeugt. Wenn du als Wolf mit einem solchen Gruppenspiel konfrontiert werden würdest, würdest du dann auf einem deutlichen "Och nöö, da mache ich nur sehr widerwillig mit" bestehen? Das bringt ihn doch direkt in die Schusslinie und... nun ja... das brachte ihn direkt in die Schusslinie.
    Also willst du das andersherum auslegen - wer sich widerwillig gegen einen Vorschlag zu mehr Aktivität äußert, ohne ein konkretes Argument aufzeigen zu können, was gegen diesen Vorschlag spricht, ist für dich eher bürgerlich als wölfisch, weil Wölfe aufpassen würden, dass ihnen nichts Unbürgerliches herausrutscht?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #67
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ehrlich gesagt habe ich zu Chris gar keine Meinung. Ich wollte nur ein "Alle rein in den einen Zug!" vermeiden.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Mal sehen was die Aktion von Slaan bisher gebracht hat. Hier mal eine alternative Liste, die mit den Seher-Äusserungen:

    Bürger-Scans:
    Ghaldak -> faldegorn
    Fimi -> Ghaldak
    Slaan -> Thymon
    faldegorn -> Jon

    Sonderrollen-Scans:
    Thmyon -> Ghaldak (Jäger)
    Jon -> Slaan (Jäger)

    Wolfs-Scans:
    Chris -> Slaan
    Erpel -> Theages
    Theages -> Chris

    Gibt ein paar Überschneidungen, aber das ist bei so vielen Zufallsschüssen normal.

    Es fehlen hier noch Ock und Hubabl.

    Ansonsten hat es Chris mal wieder geschafft an Tag 1 mehrere Schüsse auf sich zu versammeln. Ist jetzt aber für mich kein Grund, auch noch auf ihn zu schiessen. So verdächtig finde ich seine Äusserungen nicht.

    Ich schiesse vorerst auf die Theages.

    Schussliste:

    Chris -> Slaan?? (ist das jetzt ein Schuss oder nicht? )
    Erpel -> Theages
    Theages -> Chris
    Slaan -> Chris (2)
    Ghaldak -> Theages (2)
    Thymon -> Jon Snow
    Fimi -> Theages (3)
    falde -> Hubabl (4)
    Don't confuse the issue with the facts!

  9. #69
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Warum mehr und mehr? Was hat sich geändert seit gestern?
    Weil sich das für mich zu einer Seher Suche heraus kristallisiert hat für mich, du hilfst sogar noch in dem du angibst:
    So Chris ist nicht der Seher .....

    Wie gesagt sein Schuss auf mich würde ich bürgerlich einschätzen, daher bin ich bei jon mal mit dabei, auch damit wir hier kein Schnellzug mit Theages haben
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    korrigierte Schussliste:

    Chris -> Slaan?? (ist das jetzt ein Schuss oder nicht? )
    Erpel -> Theages
    Theages -> Chris
    Slaan -> Chris (2)
    Ghaldak -> Theages (2)
    Thymon -> Jon Snow
    Fimi -> Theages (3)
    falde -> Theages (4)

    Habe in meiner oben noch Hubabl drin gehabt. Wollte zuerst auf einen Inaktiven gehen, aber habe mich dann um entschieden.
    Don't confuse the issue with the facts!

  11. #71
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Weil sich das für mich zu einer Seher Suche heraus kristallisiert hat für mich, du hilfst sogar noch in dem du angibst:
    So Chris ist nicht der Seher .....

    Wie gesagt sein Schuss auf mich würde ich bürgerlich einschätzen, daher bin ich bei jon mal mit dabei, auch damit wir hier kein Schnellzug mit Theages haben
    Die Wölfe wissen aus dem gleichen Grund wie ich das du nicht der Seher bist: Du hast mich fälschlicher Weise als Wolf betitelt. Das ist also eine Info, die die Wölfe bereits haben.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #72
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Das macht doch nur Sinn wenn ich dich gescannt hätte. Was erzählst du da?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #73
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Da dein 'scan' Ergebniss falsch ist bist du nicht der Seher. Die Wölfe wissen das ebenfalls. Was genau verstehst du nicht?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #74
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Ach so der seher hatte ja schon einen Scan
    Sorry jetzt raffe ich das erst.

    Trotzdem, wenn es dem Seher hilft beim scannen, hilft es den Wölfen auch ihm schnell zu finden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #75
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.255
    Er kann ja Seher sein und einfach die Wahrheit sagen, mein Lieber. Oder Seher sein und falsche Scans rausgeben, damit die Wölfe ihn nicht sonderlich verdächtigen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •