Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 320 von 320

Thema: [Motorsport Manager] Das Civforum gibt Vollgas

  1. #316
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Schade, bei mir klappt die gepatchte Version, so dass ich meinen Spielstand weitermachen konnte.

    Ich würde als Neustart GT-Masters mit Aufstieg in die DTM favorisieren.

  2. #317
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von Smeagol Beitrag anzeigen
    Es ist sehr schade, dass es nicht mehr geht. Ich habe gern mitgelesen und die Daumen gedrückt. Wenn es dann so sein soll, denke ist ist ein kompletter Neustart eh spannender, als den alten Start nochmal neu zu spielen.
    Wenn du neustarten willst, werde ich auch wieder mitlesen. Aber es muss ja vor allem dir Spaß machen. Wobei 6 Stunden Rennen stell ich mir schon recht lang vor.
    Dankeschön, das freut mich sehr! Spaß ist auf alle Fälle vorhanden, für mich ist es momentan das Lieblingsspiel schlechthin. Habe am Release-Tag testweise die 6 Stunden ausprobiert, die meiste Zeit läuft das Spiel dann auf Speed 12.

    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Wenn du noch motiviert bist würde ich gern die neuen Rennen sehen. Das sind dann, wenn ich dich richtig verstanden habe, auch keine Formel- Rennwagen mehr, oder?
    Motivation ist immer vorhanden bei mir, für mich hat das Spiel etwas ziemlich beruhigendes.

    Möglich sind:
    • Formel-Fahrzeuge
    • GT-Fahrzeuge (also GT-Masters, DTM)
    • LMP-Fahrzeuge (also WEC, LMP-1/2 von den 24h von Le Mans)


    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Schade, bei mir klappt die gepatchte Version, so dass ich meinen Spielstand weitermachen konnte.

    Ich würde als Neustart GT-Masters mit Aufstieg in die DTM favorisieren.
    Scheint von Spieler zu Spieler unterschiedlich zu sein. Manche kommen gar nicht mehr ins Spiel, manche haben durcheinandergewürfelte Lackierungen und Fahrer, bei anderen klappts ganz normal.

    GT-Masters ist mit eigenem Team relativ schwierig, da gibt es Youtube-Lets Plays in denen man erst so nach 4 Saisonen halbwegs konkurrenzfähig ist....

  3. #318
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.798
    Schade um das Save. Dann solltest Du das nächste Spiel auf Vanilla starten - wenn der Motorsport-Manager ständig patched, haut das nachher noch mal einen Spielstand platt.

    Wo gestartet wird, ist mir eigentlich egal. Hauptsache ein eigenes Team und gerne auch in einer der unteren Ligen.

  4. #319
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Fürs erste gibt es eine kleine Motorsport-Pause, etwas abwarten bis alles wieder läuft und ich wieder genug Zeit für die Rennen habe. Ich freue mich aber sehr, wenn ihr auch in der neuen Story dabei sein werdet!

  5. #320
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.798
    Das ist ja schade.
    Die Rennlänen habe ich aufs Minimum runter gedreht. Mir liegt das das Optimieren des Fahrzeugs und die Auswahl ordentlicher Mitarbeiter doch mehr.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •