Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MP Turnier 2017 II - Bitte anmelden

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916

    MP Turnier 2017 II - Bitte anmelden

    Soll ein kleines Turnier sein.

    Spieler sind auf 8 begrenzt, falls das Interesse größer ist, kann auch ein 3. Turnier erstellt werden.
    Jemand der beim 1. mitmacht, könnte auch beim 2. mitmachen, spricht aus meiner Sicht zum. nichts dagegen.

    Das Spiel soll per Random stattfinden (Karte und Rasse). Die Karte wird aber bereitgestellt (aber nicht auf Balancing getestet).
    Alternativ kann dass Spiel auch als Live MP Durchgeführt werden.

    Weiter bitte ich mind. 3 Euro für den Preis zu spenden, den der Sieger erhält, ist keine Pflicht,
    aber wer kein Geld spendet, wird auch keinen Preis bekommen! Anhand dem wie viel Spenden zusammenkommen, wird ein Preis gekauft, auch eine Überweisung per Paypal etc. ist möglich.
    Das BF Team wird 20 Euro spenden. Man kann die Spenden über die Turniertabelle einsehen.

    Es ist auch möglich einen Preis zu bekommen, indem man Spiele tippt (ist aber nur in der Alpha Phase, evtl. müssen Ideen noch eingebaut werden).
    Jeder Spieler hat dafür 5 freie Coins, wird entsprechend viele Coins erreicht, kann es gegen ein Tshirt oder
    ein Spiel getauscht werden.

    Regel Diskussion:

    - 1on1
    - Ko-System (schnelles und einfaches Turnier)
    - Karten Größe : Duell
    - Karten Art : Random
    - Stadtstaaten : 4
    - Geschwindigkeit: Online
    - Barbaren/Dörfer: Normal
    - Nationen Wahl: Zufall
    - Schwierigkeit: Kaiser
    - Züge: Klassic
    - Timer: an
    - ein Spiel in 2 Monaten

    Weitere Regeln zum Spielbetrieb

    Spieler müssen die Regeln akzeptieren, wenn Sie mitmachen.

    Spieler verabreden sich per Matchmaking (generiertes Spiel in BF), per interner Messenger oder per Steam

    Das Spiel muss innerhalb 2 Monaten stattfinden, ansonsten verliert der inaktivere Spieler

    Wer anfängt, wird über den Turnierbaum ermittelt (oben ist Host), der Turnierbaum wird zufällig ermittelt,
    auch wer oben und unten im Spiel eingetragen wird.

    Wenn ein Spieler nicht kann, muss er dass dem anderen Spieler melden und es im Matchmaking (findet auf BF statt) bekanntmachen

    Nicht zulässig ist, dass Spieler beleidigt werden, aus welchen Gründen auch immer

    Findet ein Crash statt, muss dass Spiel innerhalb 10 Minuten wieder gestartet werden, wer nicht kommt, verliert
    Vor allem wenn es ein Crash nach einem Quitt ist

    Schiedsrichter: Markymark, weitere ?

    Als Schiedsrichter würde ich mich melden.
    (nicht sicher, ob ich dann selbst mitspiele)

  2. #2

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Wenn sich nicht genug Spieler melden . Würde ich hier auch noch mit machen.

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Ich denke schon, dass ein Turnier erst mal reicht


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •