Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Preview Let's Play: Railway Empire - mit Dampfloks durch den Wilden Westen rauschen!

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Preview Let's Play: Railway Empire - mit Dampfloks durch den Wilden Westen rauschen!



    Einsteigen bitte, Herrschaften! Zu unserer Preview-Tour quer durch den Wilden Westen - mit Railway Empire.

    Die Wirtschafts- und Transport-Simulation Railway Empire entführt euch in das Jahr 1830 und den Wilden Westen. Als Eisenbahn-Tycoon errichtet ihr Bahnhöfe, lasst Gleise verlegen, setzt Signale und Versorgungsstationen und rattert schließlich mit euren Dampfloks und Waggons los. Eure Aufgabe: mit einem ausgeklügelten Streckennetz die Farmen und Fabriken, Bergwerke und Städte zu verbinden und für Wohlstand zu sorgen - bei den dankbaren Bürgern und natürlich auch in eurer eigenen Tasche!

    Ich habe seinerzeit die Titel der Raildroad-Tycoon-Serie gesuchtet. Deshalb freue ich mich schon seit Monaten auf diese Videoreihe mit diesem neuen Spiel. Viel Vergnügen mit den Videos!

    Playlist auf YouTube

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    In dieser Folge wird richtig hart gearbeitet. Wir schleppen Schienen, verlegen Gleise, errichten Versorgungstürme und mauern Wartungsgebäude. Doch die Arbeit lohnt sich - am Ende haben wir unser erstes kleines Eisenbahnnetz!

  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Endlich können wir mit unseren Dampfmaschinen durch die Prärie brausen. Hält unser kleines Streckennetz das aus, was wir uns beim Verlegen der Gleise, Weichen und Signale versprochen haben?

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Unser Streckennetz wächst weiterhin! Doch die Konkurrenz schläft nicht. Sollen wir uns Boxhandschuhe oder Samthandschuhe überstreifen?

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Mittlerweile könnten unsere Fahrgäste weit vom Westen in den Osten fahren. Hätten sie bloß genug Platz in den überfüllten Zügen!




    Als Gast diesmal mit dabei: Daniel Dumont, der Chefentwickler von Railway Empire! Der Creative Director von Gaming Minds aus Gütersloh präsentiert uns einen weit fortgeschrttenen Spielstand auf unserer Karte, dem Nordwesten der USA, mit einem dichten Streckennetz.

    Außerdem zeigen und erläutern wir weitere Features der Wirtschafts- und Transport-Simulation. Und vor allem beantworten wir möglichst viele Fragen, die ihr in den letzten Tagen unter meinen Videos und in meinem Communtyforum gestellt habt!

  6. #6
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bitte sehr: Railway Empire in der internen, aktuellen Arbeitsversion der Entwickler!
    Noch knapp 4 Wochen bis zum Release, und das Spiel sieht schon richtig lecker aus.






  7. #7
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •