Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: MP Turnier 2017 I - Game 4 rg_one vs FalcoFalco

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Hier ist Religion so viel stärker als in einem Spiel mit mehreren Spieler, musste ich in meinem Duell auch erfahren.
    Ja, das war wirklich überraschend. Ich hatte auch nicht auf Religionssieg gespielt, wollte bloß Stonehenge um mir VdG zu sichern. Dann waren deine Städte auch noch alle sehr nah dran, bei einer größeren Entfernung hätte der religiöse Druck vermutlich nicht ausgereicht oder wesentlich länger gebraucht.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718
    das war auch mein erstes duell und erstes spiel auf online speed. ich finde die spielgeschwindigkeit viel zu schnell, wenn man im rundentakt einheiten raushauen kann mit der passenden produktionskarte

  3. #33
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Ja, das war wirklich überraschend. Ich hatte auch nicht auf Religionssieg gespielt, wollte bloß Stonehenge um mir VdG zu sichern. Dann waren deine Städte auch noch alle sehr nah dran, bei einer größeren Entfernung hätte der religiöse Druck vermutlich nicht ausgereicht oder wesentlich länger gebraucht.
    Genau das meine ich ja mit "keine Balance vorhanden". An sich finde ich die Religion ja OK und du hast die sehr gut genutzt. Aber der Abstand der Städte und der Druck sind nicht ausgeglichen. Naja, wie auch immer.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •