Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 414

Thema: [29] - Gut Ding braucht keine Weile

  1. #376
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.986
    Also Warten, bis der Ami seine Truppen verheizt hat, damit Banana dann deine abwehren kann

  2. #377
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Ganz ehrlich auf allen Fronten voll vorrücken und angreifen ... wenn ihr nicht in den nächsten 5-10 Runden die Entscheidung sucht wird das ein Endlosspiel ohne dass ihr jemals die Chance noch habt zu gewinnen ... gefrustetes durchklicken also

  3. #378
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Okay mal schaun was ma reissen, zumindest ist ja jetzt endlich mal ein General vor Ort.

    Das Spiel verabschiedet sich jetzt aber für drei Wochen, seit dem letzten Update hat mich kein Zug mehr erreicht und meine Mitspieler haben einer Pause für meinen Urlaub zugestimmt!

  4. #379
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 123

    Hallo! Es geht wieder weiter mit dem Quickie und ich hab das Gefühl quick in Richtung Ende!

    Ich hoffe ich habe nicht zu viel Mist gebaut angesichts des jetlags bin ich mehr oder weniger grad im Krankenstand.. schauen wir mal. Die Reformkirche ist da! Ich weiß gar nimmer wieso ich die erforscht habe, vermutlich hätte ich gucken sollen ob da nicht ne Karte dabei gewesen wäre die ich hätte nehmen sollen!
    Bild

    Ja tatsächlich, die Religionskriege Karte! Mist.. Ich hatte noch im Kopf ich muss die Upgrade Karte reinstellen da nächste Runde die Panzerabwehr erforscht sein wird. Welche Karte hätte ich stanzen sollen für die Relikriege? Ich fürchte eh keine so wirklich.
    Bild


    Ich hab dann auf Nationalsimus gesetzt aber ich denke ich werd dann doch auf Bauwesen gehen müssen was schneller geht um widerrum Karten zu wechseln, länger als 4R wird das Upgraden ja wohl nicht dauern. Hab ja ein gutes Einkommen.
    Bild

    Tja eine Feldkanone ist sterben gegangen, sie wurde von einer Artellerie einfach weggebombt - und ein Ritter ist ebenso bereits auf verlorenem Posten.
    Bild

    Die Antwort fällt entsprechend scharf aus: Mit Generalsunterstützung kommen da ganze 9 Schaden durch den Schlag zusammen..!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #380
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zwei Gesandte können verteilt werden, Genf und Palenque bekommen je einen.
    Bild

    Auch mindestens ein Konqui seh ich nicht mehr, ansonsten stehen sechs Pikenier bereit zum Upgrade, mal schauen was das kosten wird und obs was bringt!
    Bild


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #381

  7. #382
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Feldkanonen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

  8. #383
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 124

    Die Chemie habe ich, das gibt leider keine Chemiewaffen sondern nur Panzerabwehr.
    Bild

    Immerhin, 100Taler pro Upgrade, 5St gehen sich sofort aus. Btw das scheint ein neues Feature zu sein mit der Anzeige rechts wieviele Einheiten eine Aktion brauchen?
    Bild

    Forshcung geht am besten Richtung Artis, sonst hab ich nie eine Chance LaVenta anzugreifen.
    Bild

    Diesmal 16Schaden!
    Bild

    Ich brauche dringend mehr Annehmlichkeiten, scheint ein Kontrakt ausgelaufen zu sein, ich finde beim Ami zwei Luxusgüter zum handeln:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #384
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.220
    Was versprichst Du Dir denn von den AT-Einheiten? Immerhin hast Du ja mit Sanitätsversorgung und Chemie zwei teure Techs investiert für sie.

  10. #385
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Die größere Reichweiter und mehr Bumms. So eine Bombarde ist schnell mal Asche fürchte ich wenn die in Stadtreichweite zieht..

  11. #386
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.220
    Mit AT meine ich Anti-Tank, die Panzerabwehr. Für die hast Du jetzt recht viel investiert und hättest ja auch schon Stahl haben können.

    Artillerie ist denke ich recht klar, wobei die auch nur Reichweite 2 hat. Erst der Beobachtungsballon erhöht die Reichweite von Belagerungseinheiten (also auch Bombarden), und den gibt es mit Flug.

  12. #387
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ah scheisse das vergess ich immer.
    Ja keine Ahnung vielleicht hätte ich doch eher auf Artis gehen sollen. Who knows!

  13. #388
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

    Runde 125

    Tja was kann man schon großartig tun, ewig vergraben oder auch mal was versuchen - die kleinste Chance die sich bietet muss genutzt werden. Also bevor ma weiter rumstehen, wagen wir mal bisschen was. Wenig aussichtsreich aber es geht nicht besser im Moment, der Vorsprung der Atzteken wird eher größer als kleiner je länger man zuwartet.
    Bild

    Zunächst noch einen Handel angenommen..
    Bild

    ..und nun geht es los. Ja ich rücke vor, zumindest mit dem Versuch, dabei auch Schaden auszuteilen. Ich hab es auf die Inf abgesehen.
    Bild

    Es waren drei Feldkanen, 2 davon lvl4 Doppelschuss, und 2 Kavs vonnöten damit er stirbt. Im Hinterland sieht man bereits Korps..
    Bild

    Übersicht: Auch nördlich von Kawa vorgerückt, mehr Bombarden braucht das Land (die dann bald hoffentlich zu Artis aufgewertet werden können).
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #389
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Mal die südlichen Städte wieder hergezeigt:
    Bild
    Leider plagt mich ein Annehmlichkeitsproblem quer durch Reich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #390
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951

    First Blood

Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •