Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [WOTC] Fehler mit Farbe der Rüstung und Optionen

  1. #1
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373

    [WOTC] Fehler mit Farbe der Rüstung und Optionen

    Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe irgendwie ein Problem mit WOTC. Ich spiele mit Mods und es lief alles wunderbar. Dann habe ich aber die Mods Warden/Predator Armor (Conventional) Addition und WOTC Uniforms [Dirty Patch] hinzugefügt.
    Im Spiel fielen mir dann aber zwei Dinge auf:
    1. Die Predator Armor hat keine Option für den Torso. Die normale Kevlar Rüstung aber schon. Aber vielleicht ist das auch normal? Kann das jemand bestätigen?
    2. Bei Jane Kelly, diejenige die man immer bekommt wenn man das Tutorial spielt, die Sekundärfabe für die Rüstung und die Farbe für Tattoos sind schwarz. Klicke ich darauf dann gibt es diese Farbe nicht und wenn ich nachher mit der rechten Maustaste abbreche, übernimmt das Spiel die Farbe über die ich mit der Maus als letztes nur geschwebt habe. So verhält sich das Spiel ja normalerweise nicht. Also die eingestellte Farbe existiert anscheinend nicht mehr.

    Ich habe die Spieldateien überprüfen lassen und es sind drei Dateien neu runtergeladen worden. Die Probleme tauchen beim laden des Spielstandes wieder auf. Auch bei anderen Spielständen und auch wenn ich ohne Mods lade. Sobald ich auch nur im Hauptmenü war, wird beim erneuten Überprüfen der Dateien jedesmal wieder eine Datei neu runtergeladen.
    Und das ist mir erst aufgefallen, als ich diese Mods hinzugefügt habe. Irgendwie komisch.

    Hier ein Bild davon:
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Wäre jemand so freundlich, mir einen Save mit Jane Kelly zu schicken? Vorzugsweise ohne Mods. Dann kann ich mal schauen, ob sich das dort auch so verhält.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von GraAingeal (09. September 2017 um 18:54 Uhr)

  2. #2
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.015
    Kein Bild angehängt.

    Hast du die Mods deinstalliert oder nur nicht mehr aktiviert?

  3. #3
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Komisch, ich konnte das Bild sehen. Ich habe das Bild jetzt mal neu angehängt.

    Die Mods hatte ich nur deaktiviert, waren aber noch im Launcher sichtbar. Ich habe inzwischen mal bei Einstellungen unter Downloads auf "Clear Download Cache" geklickt. Die Mods waren dann nicht mehr sichtbar im Launcher, die Fehler aber noch da.

  4. #4
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Ich habe das Spiel komplett neu installiert. 60 Gb sind bei meiner Leitung nicht gerade schnell.
    Im Spielt scheint das Antialiasing nicht richtig zu funktionieren. Völlig egal was für Optionen ich einstelle. Habe es auch mit dem Nvidia Control Panel versucht. Es sieht immer gleich schlecht aus.
    Und das erst seit ich die Mods installiert hatte. Komplett neu installiert und ohne mods gestartet, sieht das nach wie vor so aus.

    Hier eine Gif um zu zeigen was ich meine: https://i.imgur.com/cfWiwxi.mp4

    Die Farben sind zwar verfälscht aber an den Kanten sieht man sehr gut was ich meine.
    Es scheint nicht richtig zu funktionieren.

    Hat jemand eine Ahnung, was ich da machen kann?
    Geändert von GraAingeal (14. September 2017 um 16:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •