Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 205

Thema: Popcorn-Mafia!

  1. #31
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Hm, ich bin gerade am überlegen wie man hier rausfinden kann wer die Wölfe sind? Ist schon klar durchs schießen. Aber es gibt ja Schussliste.
    Aber ich glaube das Chris in letzter Zeit ein Problem mit seinem Haarwuchs hat. Es sprießt überall hervor. Sogar die Haare bekommen noch Haare.

  3. #33
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wölfe = große Hunde, Evoli = Pokemon Hund. Austra = Wolf.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #34
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich glaube, wenn ich jetzt zum Würfel greife, sterbe ich einen langsamen und qualvollen Tod.

    Deshalb habe ich eine (doppelte) Frage an jeden von euch: Wenn du Sheriff wärst, auf wen würdest du dann schießen? Nenne mir bitte noch jemanden, den du spontan für sicher erklären würdest (außer mich natürlich).
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #35
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Halte ich nicht viel von ehrlich gesagt, dann kannst du auch gleich würfeln. Erschies halt einen inaktiven und gut
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #36
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Jetzt stell dich nicht so an Chris

    Päng hab ich ja schon geschrieben und da ich den anderen hier ersteinmal nicht über den Weg trau, bin ich mir nur bei mir sicher
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #37
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Den einzigen Hinweis den wir haben ist die inaktivität. Frage ist wie die Wölfe es spielen.
    Aktiv und bloss anderes in Fadenkreuz stellen oder schön die Klappe halten und zu sehen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #38
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn ich jetzt zum Würfel greife, sterbe ich einen langsamen und qualvollen Tod.

    Deshalb habe ich eine (doppelte) Frage an jeden von euch: Wenn du Sheriff wärst, auf wen würdest du dann schießen? Nenne mir bitte noch jemanden, den du spontan für sicher erklären würdest (außer mich natürlich).
    Sicher bist für mich nur du. Schießen würde ich auf jemanden der wenig in diesem Thread postet, weil die Chance gut steht, dass derjenige unter dem Radar bleiben möchte. Habe da allerdings noch keinen konkret im Visier. Da kann man zumindest ein bisschen das Zeitlimit ausreizen anstatt gleich random zu schießen.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  9. #39
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Gut aber das Spiel dauert ja auch erst ein paar Stunden. Da sagt die Inaktivität wohl noch nicht so viel aus.
    Da hat Austra mit dem zeitlimit ausreizen recht.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #40
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Ich finde ja LazyJays Zusammenfassung ziemlich schluessig und rate dir auf austra zu schiessen.

    Wie sieht's aus wer ist gut in Mathe? Wenn wir einfach in der spielerliste von oben nach unten durchkillen, wo hoch ist die Wahrscheinlichkeit fuer die buerger zu gewinnen?

  11. #41
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Eben weil wir kurz und knapp spielen macht inaktivität doch sinn oder?
    Shrodo, dein ernst?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Chris, was sollte es bringen einfach nen Inaktiven zu erschiessen? Die Bürger hätten davon nichts. Dann ist es ja pures Glück.

  13. #43
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Chris, was sollte es bringen einfach nen Inaktiven zu erschiessen? Die Bürger hätten davon nichts. Dann ist es ja pures Glück.
    Deine Alternative ist einfach blind zu schiessen? Cool
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #44
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    So bin auch am Start. Sehe ich das richtig, dass die Wölfe im Nachteil sind, wenn am Anfang einer ihren Sheriff wird? Ist mehr noch ne Verständnisfrage fürs Spiel.

  15. #45
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nein, Slaan wählte den Minesweeper-Weg: Die übrigen Rollen wurden erst nach dem Sheriff verteilt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •