Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Thema: Suche Leute für ein Duell PBEM Turnier, bitte melden!

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.031

    Multiplayer Turnier voll: wer mitmachen will, trotzdem melden

    Soll ein kleines Turnier sein.

    Spieler sind auf 8 begrenzt, ist das Interesse groß, kann es auf 16 erhöht werden.
    Bei Interesse kann ein 2on2 Turnier zusätzlich erstellt werden.

    Das Spiel soll per Random stattfinden (Karte und Rasse). Die Karte wird aber bereitgestellt (aber nicht auf Balancing getestet).
    Alternativ kann dass Spiel auch als Live MP Durchgeführt werden.

    Weiter bitte ich mind. 3 Euro für den Preis zu spenden, den der Sieger erhält, ist keine Pflicht,
    aber wer kein Geld spendet, wird auch keinen Preis bekommen! Anhand dem wie viel Spenden zusammenkommen, wird ein Preis gekauft, auch eine Überweisung per Paypal etc. ist möglich.
    Das BF Team wird 20 Euro spenden. Man kann die Spenden über die Turniertabelle einsehen.

    Es ist auch möglich einen Preis zu bekommen, indem man Spiele tippt (ist aber nur in der Alpha Phase, evtl. müssen Ideen noch eingebaut werden).
    Jeder Spieler hat dafür 5 freie Coins, wird entsprechend viele Coins erreicht, kann es gegen ein Tshirt oder
    ein Spiel getauscht werden.

    Regel Diskussion:

    - 1on1
    - Ko-System (schnelles und einfaches Turnier)
    - Karten Größe : Duell
    - Karten Art : Random
    - Stadtstaaten : 4
    - Geschwindigkeit: Online
    - Barbaren/Dörfer: Normal
    - Nationen Wahl: Zufall
    - Schwierigkeit: Kaiser
    - Züge: Klassic
    - Timer: an
    - ein Spiel in 2 Monaten

    Weitere Regeln zum Spielbetrieb

    Spieler müssen die Regeln akzeptieren, wenn Sie mitmachen.

    Spieler verabreden sich per Matchmaking (generiertes Spiel in BF), per interner Messenger oder per Steam

    Das Spiel muss innerhalb 2 Monaten stattfinden, ansonsten verliert der inaktivere Spieler

    Wer anfängt, wird über den Turnierbaum ermittelt (oben ist Host), der Turnierbaum wird zufällig ermittelt,
    auch wer oben und unten im Spiel eingetragen wird.

    Wenn ein Spieler nicht kann, muss er dass dem anderen Spieler melden und es im Matchmaking (findet auf BF statt) bekanntmachen

    Nicht zulässig ist, dass Spieler beleidigt werden, aus welchen Gründen auch immer

    Findet ein Crash statt, muss dass Spiel innerhalb 10 Minuten wieder gestartet werden, wer nicht kommt, verliert
    Vor allem wenn es ein Crash nach einem Quitt ist

    Schiedsrichter: Markymark, weitere ?

    Als Schiedsrichter würde ich mich melden.
    (nicht sicher, ob ich dann selbst mitspiele)
    Geändert von MarkyMark (09. September 2017 um 19:23 Uhr)

  2. #2
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.031
    Wichtige Links:
    Übersicht -> https://www.the-battlefield.com/civ6...in&tourneyid=1
    Turnierbaum -> https://www.the-battlefield.com/civ6...er&tourneyid=1
    Joinen -> https://www.the-battlefield.com/civ6...=1&tourneyid=1

    Teilnehmer bis jetzt:8
    Daddy_Felix
    viktorianer
    Phönix
    RG_one
    Aris
    Speecher
    falcofalco
    sharkbit

    Ersatz:
    Dogma, Hegona
    Geändert von MarkyMark (13. September 2017 um 14:46 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    877
    Wie ist das mit den Zügen?
    Abwechselnd, oder? Habe im MP die Erfahrung gemacht, dass meine Züge immer als letztes drankommen. Liegt wohl an der schlechten Internetverbindung.

  4. #4
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.031
    PBEM ist eindeutig, falls ihr dass Spiel Live austragen wollt, würde ich klassisch spielen (kein simultan), dann geht ihr aus dem Weg, dass sich einer durch Schnellklicks benachteiligt wird!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.365
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    PBEM ist eindeutig, falls ihr dass Spiel Live austragen wollt, würde ich klassisch spielen (kein simultan), dann geht ihr aus dem Weg, dass sich einer durch Schnellklicks benachteiligt wird!
    es gibt auch "dynamisch", da zieht man erst dann nacheinander, wenn man sich im Krieg befindet.

    Hätte schon Lust, mitzumachen. Habe nur etwas Sorgen wegen der Zeit... muss ich mir nochmal gut überlegen.

  6. #6
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.031
    1on1 geht relativ schnell, da PBEM hat man mind. 2 Monate Zeit zu spielen, also total relaxt:-)

  7. #7
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.867
    Da bin ich doch gerne dabei Allerdings lieber Live-MP und keine "schnellen" PBEMs (was aber notgedrungen mir auch passt...).


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #8
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.031
    @macabre,@Deady_Felix,@viktorianer dabei?
    Sind wir dann schon mal 3, notfalls spiele ich als Kanonnenfutter noch mit, also 4.

  9. #9
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    284
    5. Gerne als Live-MP.
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    Aktuelle MP-Story: PBEM 25 - in vino veritas!

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.365
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    @macabre,@Deady_Felix,@viktorianer dabei?
    ja doch, gerne

    Bei ner Duell-Karte sind die Ladezeiten auch nicht sooo schlimm, das sollte mein Rechner schaffen!

    edit: Live-MP ginge notfalls auch mal, wird tendenziell aber eher schwierig bei mir. Habe leider auch öfters Probleme mit Verbindungsabbrüchen

  11. #11
    Kinder Ehos Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Foren Reporter
    Beiträge
    15.662
    Vik machst dann ein Video ?
    Lerne Deine Mituser kennen - Die Foreninterviews
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid


    #Lecker, einen 43er mit Milf!

    #Sich zu wichtig nehmen, wird einen enttäuschen

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    565
    Ich würde auch mit spielen.
    Geändert von phönix (07. September 2017 um 17:26 Uhr)

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von rg-one
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    651
    ich mache auch mit
    Meine Civ6 PBEM's
    Achtung Spoiler:

    Gewonnen
    9 - Ohne Duplo


    Verloren


    Laufende
    8 - Vergebene Liebesmüh?
    12 - Mögen die Spiele beginnen...
    15 - Herrscher der Welt
    17 - Auf neuen Pfaden
    20 - Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
    25 - Weapons of Mass-Distraction
    26 - Suche CiIV Spieler jeglicher Knowledge


    Vertretung/Ersatz
    1 - Alles neu, und Captain ist noch unerfahren


  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    6.828
    Möchte auch mitspielen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.365
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit, ein Hotseat-Spiel als Live-MP weiterzuspielen und dann zurück auf Hotseat zu gehen? (ich fürchte, ich ahne die Antwort schon )

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •