Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Multiplayer Game ab Heute

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.17
    Beiträge
    2

    Multiplayer Game ab Heute

    Wir sind schon 4 Leute (kennen sich alle nicht) und suchen noch Leute für heute Abend 20 Uhr. Würde es dann auch mit Montags 20 Uhr einhalten. und natürlich bis zum vollenden. TS oder Discord wäre toll. Würde mich auf neue Civis freuen.

  2. #2
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Tendenziell halte ich ne montagsrunde für ne gute Sache! Bin durch den Schichtdienst allerdings bei weitem nicht jede Woche dabei (Heute zum Beispiel ).
    Wenn ihr euch als generell offene montagsrunde versteht, die je nach MitspielerInnen zu Stande kommt (z.b. so ab 4 Leuten), bin ich sehr gerne mit von der Partie und werde mir den Thread mal markern...
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.17
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von speecher Beitrag anzeigen
    Tendenziell halte ich ne montagsrunde für ne gute Sache! Bin durch den Schichtdienst allerdings bei weitem nicht jede Woche dabei (Heute zum Beispiel ).
    Wenn ihr euch als generell offene montagsrunde versteht, die je nach MitspielerInnen zu Stande kommt (z.b. so ab 4 Leuten), bin ich sehr gerne mit von der Partie und werde mir den Thread mal markern...
    Ja wir würden so Montags Runden machen , je nachdem wieviele vom letzten mal (also Vorwoche) dabei sidn würde ich sagen entscheiden wir dann ob wir ein Game weiterplayen oder von vorne beginnen

  4. #4
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    ...und abonniert!

    Kommende Woche wäre ich Montag gerne dabei!
    TS hab ich keine Ahnung von, lässt sich aber bestimmt hinkriegen...
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von mawista Beitrag anzeigen
    Ja wir würden so Montags Runden machen , je nachdem wieviele vom letzten mal (also Vorwoche) dabei sidn würde ich sagen entscheiden wir dann ob wir ein Game weiterplayen oder von vorne beginnen
    Ihr habt eine Montagsgruppe und startet Dienstag?

    Montag habe ich sogar ab und zu Zeit. Ich werde mal abonnieren und mich beim Bedarf melden.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.17
    Beiträge
    2
    Ich hab auch des Öfteren Zeit. Wenns konkrete Termine gibt, wäre ich sicherlich dabei :-)

  7. #7
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Werdet ihr heute spielen und ein neues Spiel starten?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #8
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    ...so ab mittleren / späteren abend hätte ich auch zeit und lust. so ab 9.
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •