Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 116

Thema: PBEM29 - Ein Quickie in Ehren..

  1. #61
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.424
    Erstmal danke. Den Hot-Seat-Ordner habe ich jetzt. Wenn ich reingehe, wird dort aber ein falsches Volk angezeigt. Den kann ich auch nicht laden.
    Habe ich vielleicht das falsche Save bekommen??
    Geändert von Winterschlaefer (14. September 2017 um 00:03 Uhr)
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  2. #62
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.424
    Also ich weise den Spielstand mal zurück, sorry. Bitte mal überprüfen, ob das Save vielleicht nicht das Richtige war.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  3. #63
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.424
    Guten Morgen, also, ich habe ein bisschen rumprobiert und jetzt kann ich das Spiel laden. Es beginnt aber seltsamerweise (im Vorspann) mit einem anderen Volk als meinem. Ist das normal?
    Wenn sich dann das Spiel öffnet, ist es das von mir gewählte Volk. Sehr seltsam.
    Da ich das Spiel gestern Abend zurückgewiesen hatte, ist es evtl. nötig, das Save nochmal zu schicken, oder?
    Ich habe jedenfalls sicherheitshalber noch nicht gezogen.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  4. #64
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.065
    Zitat Zitat von Winterschlaefer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, also, ich habe ein bisschen rumprobiert und jetzt kann ich das Spiel laden. Es beginnt aber seltsamerweise (im Vorspann) mit einem anderen Volk als meinem. Ist das normal?
    Wenn sich dann das Spiel öffnet, ist es das von mir gewählte Volk. Sehr seltsam.
    Da ich das Spiel gestern Abend zurückgewiesen hatte, ist es evtl. nötig, das Save nochmal zu schicken, oder?
    Ich habe jedenfalls sicherheitshalber noch nicht gezogen.
    Ja das ist immer so, kannst mit Deinem bereits geladenen save weitermachen!

  5. #65
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.424
    Da ich das Save abgelehnt hatte, muss es mir nochmal zugeschickt werden, sonst kann ich mein Save nicht weiterschicken.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  6. #66
    Urgestein Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    231
    Mhh ... is ein altbekanntes Problem bei den PBEM-Saves, welches primär aufkommt, wenn Units automatisch bewegt werden (d.h. Ein Zielpunkt vorgegeben, der erst in >1 Runde erreicht wird) oder Bewegungspunkte versehentlich über bleiben (z.b. Unit zieht in den Wald, könnte noch zurück, doch nicht mehr vorwärts). Lässt sich relativ einfach umgehen, wenn der zuerst ziehende drauf achtet, dass bei dem "save-passwort"-fenster immer der nächste Name steht. Kommt grade anfänglich häufiger vor, irgendwann achtet man da im Schlaf drauf.
    Und dass bei eurer Runde immer der Ladebildschirm der Amis kommt, ist normal. Das ist Teddy Roosevelt an Position 1 geschuldet.
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    Aktuelle MP-Story: PBEM 25 - in vino veritas!

  7. #67

  8. #68
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.424
    Und endlich habe ich meinen ersten Zug verschickt. Banana Joe ist dran.
    Sorry nochmal wegen der Verzögerung.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  9. #69
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    11.840
    Kein Problem. Ist halt der erste Zug, da kann auch mal was schief gehen.

    Aber wir haben ein kleines Problem, ich wurde gerade in der Story darauf aufmerksam gemacht. Winterschläfer und ich spielen auf Schwierigkeit König, der Rest spielt auf Schwierigkeit Prinz.
    Wenn die wikis stimmen ist der einzige Unterschied für unser Spiel, dass KI-Einheiten gegen die Königsspieler +1 und +10% Erfahrung bekommen.

    Damit könnte ich leben.

  10. #70
    No Price No Flies Avatar von Winterschlaefer
    Registriert seit
    08.02.12
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.424
    Wie geht denn sowas? Aber für mich ist das auch ok, wenn es nur für die KI gilt.
    Aber wie ist das bei den Dörfern, geben die den Prinzen mehr als den Königen? Naja, damit wird sich auch leben lassen.
    Das Schicksal will auch seinen Spaß. Klocke

  11. #71
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.065
    Nein Dörfer bleiben gleich.
    Danke Euch, auch wenn ich verstehen würde wenn ihr auf einen Neubeginn besteht. Aber ich denke auch das lässt sich gerade noch verschmerzen.

  12. #72

  13. #73
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.065
    Ich habe Runde 0 leider noch nicht erlebt.

  14. #74

  15. #75
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.065
    Banana Joe,

    Du hast das Wort SCHNELL im Startpost eh gelesen, verstanden und verinnerlicht? Ehrlich gesagt ist mir das jetzt schon zu langsam und wenn mal was ist sagt man Bescheid.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •