Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 227 von 227

Thema: PBEM29 - Ein Quickie in Ehren..

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Mir tat es diese Runde wirklich Leid für Amerika, wie die Einheiten so alle weggefegt wurden. Ich kann sehr gut nachvollziehen das einem unter diesem Umständen der Spielspaß sehr getrübt wird.
    Ich muss gestehen, seit der letzten Runde ist meine Motivation tatsächlich stark gesunken. Allerdings...wenn wir das Spiel jetzt nicht beenden würden, würde es eh nicht mehr lang dauern. Von daher kommt mir das Ende tatsächlich gelegen. Und Gratulation an BananaJoe.

    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Hehe ja auf die Einladung auf Deine story war ich schon gespannt denn einem Umstand muss ich nachgehen: Was zum Geier hat Thalionrog dazu bewogen, Dir als Stärkstem zu helfen?
    Ich denke, ich werde die Storys auch nochmal ein wenig durchforsten. Habe von Thalionrogs Story zwar kurz entnommen und überflogen, dass es diese verrückte Übereinkunft gab, aber ganz verstanden hab ichs auch nicht.
    Dafür, dass ich erst so spät übernommen habe, war das Spiel aber eine schöne Herausforderung für mich und hat mir viel Spaß gemacht. Hatte eigentlich noch richtig schöne Pläne für Amerika, um ein wenig aufzuholen...

  2. #227
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Okay also es liegt an Dir Banana Joe es zu reporten!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •