Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 129

Thema: Halbfinale Raupe - Llower

  1. #76

  2. #77
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    So jetzt noch einen Perser Rush dorfzentrum von Age of Empire vorzeigen, dann hast du für mich Gottstatus
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #78
    Mercator Salis Avatar von Michel de Fleury
    Registriert seit
    29.03.17
    Beiträge
    411
    Top
    Als nächsten dann bitte Späher-Rush auf ner Insel-Karte. Sollte es mit ner anderen Nation zu schwer werden, wegen zu später Optik - darfste auch Polynesien nehmen.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    So jetzt noch einen Perser Rush dorfzentrum von Age of Empire vorzeigen, dann hast du für mich Gottstatus
    Nur mit Dorfbewohnern? Klingt lustig...

  4. #79
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Nein nur mit dem Zentrum
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #80
    Mercator Salis Avatar von Michel de Fleury
    Registriert seit
    29.03.17
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Nein nur mit dem Zentrum
    Da war Edith zu langsam. Nur mit Zentrum klingt noch besser.
    Gab mal nen artverwandtes Spiel namens "Empires - Die Neuzeit". Da gab es bei den Chinesen mobile Dorfzentren....

  6. #81
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Das Perser dorfzentrum hat halt den trait, dass die Feuerreichweite höher ist.
    Du reist also dein dorfzentrum ab, läufst zum Gegner, baust es in seiner Nähe wieder auf und zerschießt sein Zentrum. Spiel gewonnen.

    Wurde in einem Turnier gegen mich Noob mal gespielt, von einer der Top Spieler Deutschlands.
    Da hat die Community schön über mich gelacht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #82
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    WAHAHA dass ich noch sowas lustiges in Civ5 erleben darf!

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Über See wäre noch ne spannende Idee, eine Einnahme kann aber nur gelingen, wenn genug Felder um die Stadt zur Verfügung stehen. Wenn es auf einer Inselkarte funktionieren soll dann wohl höchstens mit den Dänen um die zusätzlichen Felder amphibisch nutzen zu können. Wenn Ozeane kommen muss es wohl Polynesien sein, aber da bräuchte man wohl auch min 5 Landspots um die gegnerishcen Hauptstädte.

    Der Perserrush gefällt mir gerade mal bei YouTube angeschaut, den kannte ich noch nicht. Evtl probiere ich den irgendwann mal aus.

  9. #84
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Meine Civ5PBEM-Stories:
    Achtung Spoiler:

    laufend:
    [272] Babylon III
    [273] Osmanen
    [274] Korea
    [275] Griechenland

    gewonnen:
    Turnier R1, Griechenland+Rom
    Turnier R2, Griechenland+Babylon
    [143]Griechenland
    [146]Ägypten
    [157]Zulu
    [173]Amerika
    [196]Rom
    [201]Arabien
    [211]Maya
    [243]Polen
    [246]Irokesen (geteilter Sieg)
    PBEMWM SP1+SP2+SP3

    verloren:
    [159]Russland
    [172]Azteken
    [223]Inka
    [230]Byzanz
    [257]China
    PBEMWM Achtelfinale
    TurnierHalbfinale Äthiopien

  10. #85
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Über See wäre noch ne spannende Idee, eine Einnahme kann aber nur gelingen, wenn genug Felder um die Stadt zur Verfügung stehen. Wenn es auf einer Inselkarte funktionieren soll dann wohl höchstens mit den Dänen um die zusätzlichen Felder amphibisch nutzen zu können. Wenn Ozeane kommen muss es wohl Polynesien sein, aber da bräuchte man wohl auch min 5 Landspots um die gegnerishcen Hauptstädte.

    Der Perserrush gefällt mir gerade mal bei YouTube angeschaut, den kannte ich noch nicht. Evtl probiere ich den irgendwann mal aus.
    Ein Age II Duell, wir Beide?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.626
    Oh man, da hab ich ja was angezettelt. Ich Kugel mich hier ja gerade.
    Da hast die Latte aber echt hoch gelegt mit gleich drei gegnerischen HS.
    Leider werde ich wohl nicht dazu kommen. Sind Grad in der heißen Phase des Baus angelangt und wollen in vier Wochen umziehen ... Ohne Späher!

    Ihr (alle möglichen Story Schreiber ... Wobei du und Mambo natürlich die besten Storys schreiben ;-) ) seid aber meine beste Ablenkung von der Arbeit und bringt mir immer beste Unterhaltung. Danke!

  12. #87
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Über See wäre noch ne spannende Idee, eine Einnahme kann aber nur gelingen, wenn genug Felder um die Stadt zur Verfügung stehen. Wenn es auf einer Inselkarte funktionieren soll dann wohl höchstens mit den Dänen um die zusätzlichen Felder amphibisch nutzen zu können. Wenn Ozeane kommen muss es wohl Polynesien sein, aber da bräuchte man wohl auch min 5 Landspots um die gegnerishcen Hauptstädte.

    Der Perserrush gefällt mir gerade mal bei YouTube angeschaut, den kannte ich noch nicht. Evtl probiere ich den irgendwann mal aus.
    Perserrush? Gib mal nen link, kenn ich noch nicht.

  13. #88
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Klappt es denn inzwischen wieder?
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Runde 37

    Technische Probleme scheinen (vorerst?) geregelt zu sein. Ich hoffe jetzt kommen auch wieder regelmäßiger Züge und auch Bilder hier
    Den Perserrush habe ich einfach bei Youtube eingegeben und direkt ein Video dazu gefunden, schien aber nicht das mit Chris zu sein

    Bild

    Im Duell sieht es bei uns zur Zeit ähnlich aus. Beide haben wir vier Städte wobei ich durch Luxusgründung zufrieden bin und etwas wachse während Raupe unzufrieden etwas mehr produziert. Ansonsten scheinen sich unsere Strategien hier zumindest leicht zu unterscheiden. Polen setzt auf Bildung und dann bald auch eine Hochschule bevor die Expansion weiter voran schreiten wird, während die Schoschonen weiterhin ohne Schrift sind. Als zweites Wunder möchte ich übrigens die große Mauer haben. Dazu würde ich optimalerweise den UA-GI verwenden. Dank Trait kommt der ja eine SoPo früher als gewöhlich

    Bild

    Bild

    Statt Schrift hat Raupe übrigens Segeln erforscht, für unsere Perlen holen wir das auch noch nach und forschen sonst ein paar Techs an. Nach der Hoschule (Start in ~10 Runden) wird dann nochmal massiv expandiert. Es ist Platz für mindestens 6 weitere Städte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    Genau die gleich Zahl von Soldaten!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •