Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 351

Thema: [27] Prince of Persia

  1. #331

  2. #332
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 194

    Mein Brückenkopf wurde vernichtet, aber das ist mir fast egal. Ansonsten kein nennenswerter Schaden, von dem Militärpionier einmal abgesehen. Ich sehe auch keine Einheiten, die mir kurzfristig ansatzweise gefährlich werden könnten. Die Luftabwehr steht genau auf dem Raumhafen, aber Animas Forks kann ich angreifen. Ich ziele auf den Berg, dann ist das Handelszentrum auch betroffen...

    Bild

    und: BUMM

    Bild

    Wie schon bei der ersten Bombe hat sich mein Spion verständlicherweise zurückgezogen. Anschließend Luftangriffe auf Tombstone, allerdings kann ich die Stadt diese Runde noch nicht einnehmen.

    So sieht es aktuell aus:

    Bild

    Landeinheiten habe ich zumnindest ein paar wenige. Ob es reicht, bis zu Animas Forks vorzustoßen - keine Ahnung. Aber ich versuche es einfach mal. Ein zweiter Düsenjäger zur Aufklärung wäre jetzt echt Gold wert.. den im Süden würde ich da gerne lassen, so habe ich die Marine genau im Blick. muss mal sehen, wie viel so ein Flieger kostet, vielleicht leiste ich mir den nächste Runde einfach. Eigentlich wollte ich das Gold in einen Flughafen (das Gebäude) investieren, um Einheiten per Luft nach Pjöngjang transportieren zu können, aber ich habe kaum Einheiten, die ich transportieren könnte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Emoticon: bfg

    Hat es die Luftverteidigung da oben auch zerlegt? Oder ist die nur nicht gut zu sehen?

  4. #334
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Von mir aus scheint es so als wäre der Raumhafen, auf der die Luftverteidigung steht gar nicht betroffen

  5. #335
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Der Raumhafen wird von der SAM gedeckt und die hätte die Bombe abgeschossen. Der Berg wird nicht abgedeckt und kann deshalb genuked werden. Und da die Nuke einen Wirkungsradius hat ist die Stadt auch betroffen.

  6. #336
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    okay Themonuke hat einen Blastradius von 2, somit ist die Luftverteidigung nicht betroffen

  7. #337
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Thermonukes habe ich leider noch nicht. Das Projekt läuft noch ein paar Runden und danach muss die Bombe auch erst noch gebaut werden, vermutlich dauert das zu lange für dieses Spiel. Die SAM ist nicht mehr zu sehen, weil mein Spion vor der Bombe geflüchtet ist und dementsprechend keine Aufklärungsdaten mehr liefern kann.

  8. #338
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 195

    Irgendwie hat Cirdan mir meine Zerstörer-Flotte ziemlich schwer beschädigt, keine Ahnung, wie er angegriffen hat. Vielleicht Flugzeuge? Dann müssen die aber auch mächtig was abgekriegt haben. Die Zerstörung von Tombstone zieht sich somit eine weitere Runde hin. In der Zwischenzeit erledigen meine drei Bomber einen Kampfpanzer und ich ziehe meine Flotte und das Militär vor. Und den Düsenjäger zur Aufklärung habe ich jetzt auch gekauft!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #339
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 196

    Meine Atom U-Boot Armada ist versenkt worden. Da waren tatsächlich mehrere Flieger am Werk... wundert mich ein wenig, dass er die sehen konnte aber auch egal. Tombstone ist weg, nächste Runde folgt Durango. ICh hatte genug Gold, um mir selbst eine SAM zu kaufen, dann sind meine Landeinheiten zumindst ein wenig geschützt auf dem Weg Richtung Animas Forks.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #340
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 197

    Durango wurde vernichtet. Bei Animas Forks kreist ein Düsenjäger, das ist nicht schön. Ich habe meinen aus dem Süden auf den Flugzeugträger verlegt, nächste Runde können meine beiden Düsenjäger angreifen. Ich werde den wohl nciht zertören können, aber zumindest in den roten Bereich trieben, so dass er nicht mehr ganz so viel Unheil anrichten kann. Meine SAM ist auf dem Weg, dann werde ich mich auch bald aus dem Wasser trauen müssen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #341
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 198

    Wieder was gelernt. Man kann andere Düsenjäger offenbar nicht direkt angreifen stattdessen muss ich meine Jäger kreisen lassen und kann die möglichen Angreifer dann anfangen. Nunja...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #342
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 199

    Ach so ein Mist. Jetzt kommt die Flotte und nimmt mich in die Zange. War ja fast schon zu erwarten, dass mir wieder irgendsowas blödes passiert. Egal, Spiel ist eh bald rum. Würde mich nur freuen, wenn ich noch irgendwas kaputtmachen könnte...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Reicht nicht ein Angriff auf die Stadt? Die hat doch 0 Leben / 0 Verteidigung. Sobald du die hast, hast du doch auf jeden Fall "irgendwas kaputt" gemachtEmoticon: bfg

  14. #344
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Klar reicht ein Angriff, aber womit? Die vier(!) Amerikanischen Schlachtkreuzer-Armadas bringen ordentlich Feuerkraft auf, womöglich reicht das für den Heli, die Mech-Inf UND eines der Schiffe. Sieht nicht gut aus für die Invasion.

  15. #345
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 200

    Mich erwartet das erwartete Desaster.

    Bild

    Da ist nicht mehr viel zu machen Schade. Diese Runde ist Operation Ivy fertig und ich kann jetzt Wasserstoffbomben produzieren, aber bis dahin ist das Spiel vermutlich schon längst beendet.

    Politiken nochmal leicht umgestellt: Ich setze auf E-Commerce und den damit verbundenne Produktionsschub.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •