Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Kleine Runde // 4-6 Spieler // Anfänger bis Fortgeschritten

  1. #91
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Emoticon: omg


    Jo, wie es aussieht, is die Runde eingeschlafen. Is nach 2 Monaten allerdings auch nich verwunderlich ^^
    Hab das Save leider nich mehr, aber nach Punkten können wir glaube ich Simflaive den Sieg zusprechen! Emoticon: gurke

    Würde dann (nach dem Addon?) denk ich nochmal ne neue Runde aufmachen, auch so zum kennenlernen der neuen Feautures. Wäre da jemand mit bei?

    Beste Grüße und so ...
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Nabend speecher .

    Tja, schade ist es schon das die Partie so endet. Ist aber wohl nicht zu ändern. Würde mich freuen bei einer neuen Runde dabei zu sein.
    Herzlichen Glückwunsch an Simflaive zum Sieg. Hipp hipp.....HURRA!!!

    Gruß Euer Snake

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Schade, aber ich habe mich heute auch gefragt wie das Savegame, welches ich ja eigentlich noch haben müsste, wohl mit den neusten Updates noch funktioniert..

    Vielen Dank!
    Schade um die schöne Runde. Ich bin die Tage sicherlich im Discord, und würde mich über eine neue Runde mit dem Addon sehr freuen. Civ 6 wartet jedenfalls schon fertig geladen auf mich und meinen Feierabend

    Vielleicht wäre die Schnelligkeit "Online", ja mal einen Versuch wert, letztes mal war es ja nur "schnell" oder? Würde mich jedenfalls sehr freuen euch die Tage mal zu hören!

  4. #94
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Na ich hab ab Mitte kommender Woche eine Woche frei ... da bin ich für die ein oder andere Schandtat zu haben ^^
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •