Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 94

Thema: Kleine Runde // 4-6 Spieler // Anfänger bis Fortgeschritten

  1. #76
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Musste das Spiel leider verschieben. Da ich selber ab Samstag erstmal für einen Monat nicht da sein werde, wird das wohl erst im Dezember werden. Und da ich für Dezember noch nicht meinen Dienstplan hab, lässt sich hierfür noch keine Doodle-Umfrage erstellen. Wenn einer von euch Zeit und Nerv hat, könnt ihr ja vielleicht schonmal schauen, wann es passt und ich klinke mich dann ein. Ansonsten wird es wohl noch bis Anfang Dezember dauern, bis ich wieder da bin.

    Auf in die Sonne!
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Da hat der Spanier ja noch mal Glück gehabt. Heute sieht die Welt auch schon wieder besser aus, wenn auch ohne Stimme Ich muss auch erst mal mit meiner Arbeit quatschen wie es im Dezember laufen wird

  3. #78
    MuffinMan
    Gast
    Hat denn überhaupt mal einer hier ein MP-Spiel durchgezockt? Wie läuft Civ6 denn so im MP allg.?

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Hallo MuffinMan Ne das ist noch die erste Partie im Multiplayer zu der wir uns hier zusammen gefunden haben. Ich muss sagen es läuft gut und auch anders. Die Frage nach den Hintergedanken der anderen Mitspieler kommt häufig auf, jedenfalls bei mir. Im Multiplayer ist das Ziel der KIs ja doch immer recht ersichtlich.

    Um auf unseren Multiplayer zurück zu kommen denke ich dass wir vor einem baldigen Ende stehen, ich denke allzu lang läuft das Spiel nicht mehr. Spaß macht es auf alle Fälle, wenn es doch schwer ist eine Fortsetzung bei vielen Mitspielern zu finden

    Lediglich die leidvolle Kriegssituation ist im Multiplayer umständlich. Wir wollten es möglichst fair halten weswegen wir auf folgenden Grundsatz zurück gegriffen haben:
    https://www.civforum.de/showthread.p...greement-im-MP
    Das läuft glaube ich ganz gut, bin aber selber damit noch nicht konfrontiert wurden.

    Ich zu meinem Teil würde mich über ein weiteres Ründchen sehr freuen, aber vielleicht nicht wieder direkt mit 9 Spielern

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Ich kann den KI-Start sehr empfehlen :-)
    Allerdings muss man danach aufpassen, weil man immer mit mindestens 2vs1 rausgemobbt wird

  6. #81
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Sooo ... da isser wieder zurück von der Reise

    Wie siehts aus? Kriegen wir im Dezember noch ein Ründchen zusammen? Hab mit Schrecken festgestellt, dass sich alle Savegames bei mir verflüchtigt haben. Von daher hoffe ich doch sehr, dass jemand von euch auch gespeichert hat. Ich hab nochmal [Doodle]bemüht. Jedoch muss ich zugeben, dass ich im Dezember gar nich mehr soo viel Zeit hab :o ... Überstunden wollen angespart werden und so. Sagt mal Bescheid, wie es passt, ansonsten machen wir im Januar weiter.

    Schließe mich, was die Meinung zu diesem MP angeht, vorbehaltlos Simflaive an. Ne Runde mit 4-6 Spielern, da bin ich jederzeit wieder bei! Bei so vielen (obwohl es ein sehr gutes Gefühl war, das alles unter ein Dach zu kriegen) haperts gelegentlich an der Terminkoordination und auch die Software scheint bei so einer Spieleranzahl gern mal zu streiken. Das Verbinden hat streckenweise ewig gedauert.
    An der Kampfsituation gibts nixx zu meckern. Klar, gibt es das jammern auf hohem Niveau, dass Firaxis doch wieder ... doch letztendlich ists von Usern, die nicht auf den Kopf gefallen sind, verdammt gut gelöst worden. Denke alles in allem, dass ein Spiel im überschaubareren Rahmen in um und bei 10h auch zu Ende zu bringen ist.
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Hallo Urlauber

    Sorry fürs späte melden, Weihnachtsgeschäft überrennt uns meist Die Tage an denen ich zu 99% Zeit habe, habe ich markiert, leider sind es momentan nur zwei der Termine ^^ Die ersten Tage im Januar hätte ich dann auch Urlaub, also wenigstens ein wenig

    Gespeichert habe ich damals, seitdem aber auch das Spiel nicht mehr wirklich gestartet

  8. #83
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Mhh ... lange nichts von Orion Cain gehört. Seit > 2 Wochen auch nich mehr online, der Gute. Ich hak da mal nach ...
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  9. #84
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Soooo...? da bin ich wieder mit Neuigkeiten.
    Zum einen ist Orion Cain noch bis Mitte Januar unterwegs und wird uns bis dahin wohl keine Gesellschaft beim Spiel leisten können. Zum anderen hat meinen Rechner bös erwischt ... Festplatte, Bootsektor, evtl. sogar Mainboard. Man weiß es noch nicht
    Jedenfalls wird sich das alles noch etwas hinziehen. Es gibt aber auch viele Ärgernisse jedweder Coleur in letzter Zeit Emoticon: algh
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Vorerst Gute Besserung an deinen Rechner Speecher! Könnte ja ein teures Weihnachten für dich werden

    Alles andere bekommen wir dann im Januar hin, mal schauen ob ich bis dahin mal wieder Civ 6 anschmeiße für mehr als 20 Minuten spielen ^^Nach Weihnachten sollte das jedenfalls Zeit technisch möglich sein

    Euch schon mal allen eine schöne, festliche Zeit!

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Hallo Leute . Danke für die Wünsche Simflaive.

    Tja, daß ist schlimm mit deinem Rechner. Mal sehen ob ich mir nicht in der Zwischenzeit ebenfalls einen moderneren PC zulege? Meiner ist immerhin schon ein wenig älter .

    Ich wünsche Euch ebenfalls allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr. Vielleicht seh ich ja den ein oder anderen von Euch in einem Game? Bis bald mal.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    FROHES NEUES JAHR 2018 allerseits !!!

    Ich hoffe ihr habt einen guten Start erwischt?!? Nun, ich stehe jedenfalls für unser Match bereit. Mit einem neuen modernen Rechner und jeder Menge neuer Ideen wie ich vielleicht doch noch in die Endphase des Spiels eingreifen könnte . Zumindest hoffe ich das .

    Wenn sich wieder alle Spieler zurückgemeldet haben, dann können wir die Partie zu Ende bringen und vielleicht ein neues Match starten???

    Gruß

    Snake

  13. #88
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Wünsch ich euch auch ... !

    Nicht, dass es hier so aussieht, dass die Runde eingeschlafen wäre. Kai hat ja verlauten lassen, dass er noch bis Mitte Januar weg is ... werden also so grob ab 15ten mal wieder in die Planung einsteigen hoffe ich. Auch gerne mit Fortsetzung dieses Games ... aber erstmal eins zu Ende spielen ^^

    Bis denne, freu mich drauf!
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!

    Habe jetzt heute die stressigste Zeit des Monats hinter mir und stehe ebenfalls bereit für die Fortsetzung, und hoffe natürlich auch auf eine neue Runde danach ;D

    Schaue dann mal die Tage wieder rein, bis dann!

  15. #90
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Hab Orion nochmal angeschrieben ... drückt die Daumen, dass das Spiel noch nich vergessen is ^^
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •