Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 133

Thema: Age of Empires: Definitive Edition

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Das Hauptproblem ist wohl, dass sie angekündigt hatten, bei Vorbestellern erst kurz vor Erscheinen das Geld abzubuchen, was sie dann genau einen Tag vor Ankündigung der Verschiebung gemacht haben, was schon echt dreist ist.
    .

  2. #77
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Neuer Release Termin: 20.02.2018, Preis: € 19,99 : http://www.pcgameshardware.de/Age-of...Datum-1248283/

  3. #78
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Viel Spaß für alle, die schon mal in die Kampagne reinschnuppern wollen!



  4. #79
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Du coverst ja auch mal wieder voraussichtlich gute Spiele

  5. #80
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Geil, also kann ich das ab dem 20.02 dann endlich spielen?
    Aber dafür braucht es noch vorher diesen Windows Store?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #81
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    WB, Danke für die Vorstellung der neuen Version des Spieles.

    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Geil, also kann ich das ab dem 20.02 dann endlich spielen?
    Aber dafür braucht es noch vorher diesen Windows Store?
    Was soll denn an dem Windows Store so schlimm sein?

  7. #82
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Nichts, außer der Tatsache, dass ihn niemand benutzt und Microsoft ihr mieses eigenes Produkt damit bewerben will statt es einfach über Steam zu verkaufen.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Den Windows Store hat man mir Windows 10 doch so oder so, installieren muss man da nichts extra.
    Die entscheidenden Fragen sind da für mich eher: Funktioniert der Wunderrose-Store mittlerweile reibungslos?
    Und
    Gibt es auch eine Retail-Version (die man dann dort aktivieren müsste)?
    .

  9. #84
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Nichts, außer der Tatsache, dass ihn niemand benutzt und Microsoft ihr mieses eigenes Produkt damit bewerben will statt es einfach über Steam zu verkaufen.
    Ich empfinde es als großen Vorteil, wenn ein Spiel - und damit auch der Spieler - nicht dem Steam-Zwang unterworfen ist.

    Hier gibt es noch einige interessante Informationen zu den Grafiken (und auf dieser Seite auch über andere Details des Spiels): https://www.ageofempires.com/news/ag...on-3d-2d-game/
    Demnach soll die Größe des Downloads 17 GB betragen.

  10. #85
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Dafür bist du nem anderen Store unterworfen. Ist der besser, nur weil der nicht Steam heißt?

  11. #86
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Dafür bist du nem anderen Store unterworfen. Ist der besser, nur weil der nicht Steam heißt?
    Heißt das, das man das Spiel nur spielen kann, wenn man sich vorher jedesmal dort anmeldet?

    Zu Steam habe ich angesichts des unglaublichen Murkses, der dort im Civ 3-Bereich produziert wurde - und nach wie vor wird- und dem hierdurch bei mir verursachten Mehraufwand durch die Beantwortung der Anfragen verzweifelter Nutzer (insbesondere bei CFC) kein besonders gutes Verhältnis.

  12. #87
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Also wie Fimi schon vermerkt hat, ich finde es lästig für alles nen anderen Store haben zu müssen (Steam, Uplay, origin, Windows-Store) weil manche Spiele eben unbedingt exklusiv sein müssen.
    Würde es nach mir gehen bräuchte es nicht mal einen, könnte auch ohne Steam und so leben, aber so ist es leider.
    Aber stimmt Windows10 brauch ich dafür ja auch noch.... dann werd ich mir das Spiel wohl leider nicht zulegen. Schade, das Video hat micht schon gierig darauf gemacht
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #88
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Also wie Fimi schon vermerkt hat, ich finde es lästig für alles nen anderen Store haben zu müssen (Steam, Uplay, origin, Windows-Store) weil manche Spiele eben unbedingt exklusiv sein müssen.
    Würde es nach mir gehen bräuchte es nicht mal einen, könnte auch ohne Steam und so leben, aber so ist es leider.
    Aber stimmt Windows10 brauch ich dafür ja auch noch.... dann werd ich mir das Spiel wohl leider nicht zulegen. Schade, das Video hat micht schon gierig darauf gemacht
    Bin ganz Deiner Meinung und verzichte aus diesem Grund auf das Spiel. So gerne ich es wieder spielen möchte.
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Viele Käufer berichten von einem nicht startenden oder kurz nach Start abstürzenden Spiel. Kann das hier wer bestätigen? Das hat mich gestern vom Kauf abgeschreckt.
    *blubb*

  15. #90
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Viele Käufer berichten von einem nicht startenden oder kurz nach Start abstürzenden Spiel. Kann das hier wer bestätigen? Das hat mich gestern vom Kauf abgeschreckt.
    Ich habe von einem Kauf angesichts der Meldungen momentan Abstand genommen. Die 17 GB auf meiner SSD werden zur Zeit für meine Modding-Projekte anderweitig benötigt. Das Spiel "läuft mir nicht davon".

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •