Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Civ 6: Bugs und Patches - bei Steam automatisch behoben oder zum download ?

  1. #1
    Richthofen
    Gast

    Civ 6: Bugs und Patches - bei Steam automatisch behoben oder zum download ?

    Hallo alle,

    ich bin neu hier und möchte erstmal "Hallo" allen die hier mitlesen sagen.

    Zu meinem Problem:

    Ich habe im Mai oder Juni das Civ 6 bei Steam gedownloadet, aber noch nie gespielt da ich beruflich verreist war fünf Wochen lang und nun erst Zeit dazu zu finden beginne. Ich möchte gerne mit so wenig Bugs wie möglich spielen und kann aber bei Google nirgendwo finden WIE man denn erfährt ob der Patch zur Bugbehebung da automatisch mit drin ist nun (gerade wegen KI-Verbesserung usw.), oder ob ich das irgendwo downloaden und installieren muss. Irgendwie habe ich da bei Google auch nichts gefunden.

    Kann mir das von Euch Civ-Profis kurz einer irgendwie erklären? Und falls ich den wo downloaden muss vielleicht nen Link hier als Antwort reinstellen?

    Hierfür schon mal vielen Dank vorab.

    Schöne Grüße

    Richthofen

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Herzlich Willkommen, wertes Fliegerass ,

    normalerweise patcht sich ein Steamspiel automatisch, wenn man es nicht unter Eigenschaften -> Updates explizit ausgestellt hat.

    Da das Hauptmenü von Civ6 etwas von einem neuen Patch spricht, sei dieser Thread empfohlen: Steam Patch Probleme.

    Daraus eigentlich das zentrale Bild:

    Achtung Spoiler:


    Wenn bei Dir auch dort, wo der rote Pfeil hinzeigt, 1.0.0.167 ... steht, bist Du aktuell.

    Ob es tatsächlich eine Vermeidung von Bugs bringt, ist sich die Community noch nicht einig. Im Zusammenspiel mit älteren Mods garantiert nicht, aber auch ohne Mods sind neue Bugs hinzugekommen.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Richthofen
    Gast
    Hallo, das ging aber flott. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, links unten steht 1.0.0.167 ... somit hat hat es sich automatisch aktualisiert. Prima! Vielen Dank und bis vielleicht bald mal wieder.

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Aktuelle Version seit dem 19.10.2017: 1.0.0.194









    Beiträge in ein neues Thema verschoben: 'Windows stopp code' unter Civ6-1.0.0.194 /Wal
    Geändert von Walahan (20. Oktober 2017 um 11:41 Uhr)


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •