Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Preview Let's Play: Dungeons 3 - ab in den Dungeon!

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Preview Let's Play: Dungeons 3 - ab in den Dungeon!



    Erstmals in einem Preview Let's Play auf YouTube zu sehen: Dungeons 3! In dieser Videoreihe mit Tutorial-Charakter zeige ich euch das Gameplay des Titels, der Mitte Oktober 2017 erscheinen wird.

    Dungeons 3 ist eine temperantvolle Mischung von Strategie und Satire, von Dungeon-Management und Echtzeitkämpfen. In der Rolle des Ultimativen Bösen und seiner neuen Heldin, der Dunkelelfin Thalya, errichten wir auf einem fernen Kontinent ein unterirdisches Höhlensystem und locken schön-scheußliche Kreaturen der Unterwelt an, um sie in den Kampf gegen die eingebildeten Edelleute auf die märchenhafte Oberwelt zu schicken.

    Playlist auf YouTube

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mittlerweile sind noch die Videos 2-6 erschienen, in denen ihr insgesamt die ersten drei Missionen erleben konntet.

    Am 19.09. habe ich zudem als Gast bei Publisher Kalypso in Worms die aktuelle Arbeitsversion der Entwickler präsentiert. Mit dabei waren mit Tracyina und Skydiver zwei Dungeons-Fans meiner Community.

    Die beiden haben im brandneuen Koop-Modus Seite an Seite eine noch unveröffentlichte Mission der Kampagne gezockt. Danach haben sich Tracy und Sky mit den Kalypso-Mitarbeitern Lars und Tobias gemessen und sich in zwei parallel ausgetragene 1vs1-Multiplayer-Matches gegen sie gestürzt. Und zum Abschluss des Liveevents gab es noch ein 3er-MP-Match "Jeder gegen Jeden" - mit einem spektakulären Ende!

    Während des Streams haben Lars und Tobias zudem viele, viele Fragen der Live-Zuschauer beantwortet. Die Aufzeichnung des Events gibt es auf YouTube in drei Videos von je einer Stunde, die ersten beiden sind bereits erschienen.






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •