Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wissenschaftssieg

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.17
    Beiträge
    3

    Wissenschaftssieg

    Hallo, mein Problem ist das ich versucht habe über 5 verschiedene spiele mit Cleopatra ein Wissenschaftssieg zu machen, allerdings bin ich schon ab runde 150 5. platz und der führende hat schon 10 punkte mehr als ich, dabei habe ich schon 5 wunder gebaut und alle möglichen wissenschaften erforscht, wie kriege ich es hin mehr punkte zu bekommen?

  2. #2
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Naja, wenn Du bereits alles erforscht hast, dann ab zum Mars mit Dir :-)
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.17
    Beiträge
    3
    bis zu dem punkt wo ich bin also noch keine atome oder soetwas

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    133
    Hm, Basics hast Du berücksichtigt? Also Nachbarschaftsboni bei der Bezirksplatzierung (Stichwort Berge und Dschungel), Bezirke voll ausgebaut, Sozialpolitiken?
    Sorry wenn ich so blöd frag, aber meist ist das Naheliegende auch die Lösung ... sprech da aus Erfahrung
    Mal isses so, und mal isses so. Und isses mal nicht so, dann isses halt so.

  5. #5

  6. #6
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Zerri512 Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Problem ist das ich versucht habe über 5 verschiedene spiele mit Cleopatra ein Wissenschaftssieg zu machen, allerdings bin ich schon ab runde 150 5. platz und der führende hat schon 10 punkte mehr als ich, dabei habe ich schon 5 wunder gebaut und alle möglichen wissenschaften erforscht, wie kriege ich es hin mehr punkte zu bekommen?
    Meinst du Siegpunkte? Das wäre kein Grund sich Sorgen zu machen. Auf Grund ihrer Boni führen die KIs immer bis zum Mittelspiel oder länger. Das können sie aber meist nicht zum Sieg nutzen.
    Tipps zum Optimieren für den Wissenschaftssieg findest du in meiner Signatur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •