Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 557

Thema: PBEM 27 Herrschaft mal anders?

  1. #511
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Bei mir wars beim letzten Zug definitv keine Wiederholung.
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.14
    Beiträge
    124
    Ich hab jetzt nochmal gezogen, aber bei mir war der Zug zuerst ebenfalls keine Wiederholung.

  3. #513
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von AdvocatusD Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nochmal gezogen, aber bei mir war der Zug zuerst ebenfalls keine Wiederholung.
    vielleicht hast du einfach nur das falsche Save weitergeschickt? Vergessen zu speichern oder sowas?

  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.14
    Beiträge
    124
    Glaub ich eigentlich nicht, ich hab immer nur einen Save in drin in dem Ordner.

  5. #515
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Also bei mir war es definitiv ein Zug, den ich schon mal gemacht hatte. Aber ich habe keinen Bock mehr auf irgendwelches hin und her, deshalb habe ich jetzt einfach wieder das gleiche gezogen wie letztes Mal und das Save weitergeschickt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #516
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Ich werde den Zug definitiv nicht wiederholen, das ist mir zuviel Arbeit. Wenn also der Zug aus der letzten Runde nochmal ankommt, werde ich diesen so lange ablehnen, bis ein aktueller reinkommt.

    Ich schriebe ja noch meine Story, da lässt sich das an der Rundennummer leicht nachvollziehen.

  7. #517
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Ich hab den Zug auch bereits gemacht. Wie soll ich vorgehen? Ich hab kein Problem, den Zug zu wiederholen, aber wenn daddy_felix nicht zieht und wir dann jeder zurück ablehnen muss, hab ich da auch keinen Bock drauf. Soll ich ziehen oder ablehnen?

    Kleine Ergänzung: Da ich mich die nächsten Tage mitten im Umzug befinde, kann es zu Verzögerungen kommen.
    Geändert von Schlappi (03. April 2019 um 21:27 Uhr)

  8. #518
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    das kann doch nicht so schwer sein, rauszufinden, wer hier den Fehler gemacht hat... Cirdan schreibt doch auch noch eine Story, oder? Dann müsste ihm doch aufgefallen sein, wenn da was nicht gestimmt hat. bleiben speecher und AdvocatusD. Entweder hat einer von denen das falsche Save geladen ohne es zu merken oder das falsche weitergeschickt.

  9. #519
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Mhh ... seltsam. Hab nochmal nachgesehen. Bin ja erst seit 2 Zügen wieder dabei ... Haut auch von den Dateien hier auf der SSD hin. Kann man im Tool nachvollziehen, welche Files hochgeladen worden sind? Bzw. lässt sich das ganze soweit ablehnen, dass man mehrere Mitspielende rückwärts wieder überspringt? Falls ja, schlag ich vor, dass wir alle nochmal ablehnen, bis das Save wieder bei mir ist ... kann mir schwer vorstellen, dass ich ein falsches Save hochgeladen hab, da das Tool imho ja auch den Timestamp bzw. die Größe abgleicht ... hab jetzt aber auch nicht derbe drauf geachtet, da die Files bei mir immer nach Datum sortiert sind.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  10. #520
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Schlappi hat den Spielstand abgelehnt. Da ich keinen neueren habe, habe ich ebenfalls wieder abgelehnt. AD ist dran.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #521
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    danke für eure Mühe. ehrlich gesagt habe ich schon ein kleines bisschen schlechtes Gewissen, weil ich hier so einen Aufstand verursache

    @speecher deine neueste Datei sollte vom Änderungsdatum (mein letzter Zug war am 01.04. gegen 21:00) und dem Dateinamen korrekt sein, wenn du sicher bist, dass du diese Datei hochgeladen hast, muss jetzt Advocatus prüfen: Ingame muss Runde 159 angezeigt werden!

  12. #522
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.14
    Beiträge
    124
    Ich habe den Zug abgelehnt, so dass (wieder) Speecher dran ist.

  13. #523
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    So, nochmal nachgeholt den Zug und erneut hochgeladen. Sollte jetzt hoffentlich stimmen. Wenn es mein Fehler war: mea culpa, mea maxima culpa
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  14. #524
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.14
    Beiträge
    124
    Ich bin vom 20.05. bis 30.05. im Urlaub und kann nicht ziehen. Brauche ich eine Vertretung oder ist das noch im Rahmen der Wartezeiten?

  15. #525
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von AdvocatusD Beitrag anzeigen
    Ich bin vom 20.05. bis 30.05. im Urlaub und kann nicht ziehen. Brauche ich eine Vertretung oder ist das noch im Rahmen der Wartezeiten?
    Von mir aus beides ok. Bin in der Zeit auch noch 2 x kurz 2 Tage weg.

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •