Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 557

Thema: PBEM 27 Herrschaft mal anders?

  1. #451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Mein Laptop will Civ6 mal wieder nicht starten, daher kann ich den Zug leider nicht korrigieren. Hatte den mal wieder zu früh abgeschickt.
    Ich komme hier immer durcheinander - im Save steht immer "Hegona" ist dran, das bin natürlich nicht ich und entsprechend ahne ich nichts böses... naja, irgendwann lerne ich draus. Ich versuche es hier auf jeden Fall weiter!

  2. #452
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    im Save steht immer "Hegona" ist dran, das bin natürlich nicht ich und entsprechend ahne ich nichts böses... naja, irgendwann lerne ich draus. Ich versuche es hier auf jeden Fall weiter!
    Kein Ding, kann passieren. Vielleicht sollten wir dich ingame mal umbenennen, das geht im Übersichtsscreen der teilnehmenden Civs...

  3. #453
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    Entschuldigt die Verzögerung, aber aufgrund folgender Situation hat der Zug auf mich gewartet und wurde nicht wie angekündigt vertreten:
    Das in den Regeln festgelegte Beweisfoto:
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #454
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Krieg

  5. #455
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.413
    Ich hab es kommen sehen
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  6. #456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Ich bin von Donnerstagmittag bis Samstagmittag unterwegs. In der Zeit werde ich also nicht ziehen, ist aber vermutlich ja eh egal Emoticon: dunnow

  7. #457
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Ich hab es kommen sehen
    Gepostet am 07.01. - das Save ist bei Dir seit 05.01.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #458
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Bananaaa? Wo bist du?

  9. #459
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Nachdem ich nun endlich den Casus Belli "Delay of Game" erforscht habe, kann muss ich regelgemäß dies vermelden:

    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #460
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Über das Wochenende bin ich unterwegs, vermutlich werde ich keinen Zug schaffen. Sonntag Abend dann wieder.

  11. #461
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    463
    BananaJoe, kommt da noch mal was von dir? Ich finde es wirklich höchst frustrierend, dass man seit Monaten immer mehrere Tage (jetzt schon wieder eine Woche) auf deine Züge wartet, während du offensichtlich in anderen PBEMs innerhalb weniger Stunden ziehst. Von uns acht Teilnehmern ziehen sieben innerhalb von 26 Stunden und dann müssen alle wieder ewig warten, bis es weitergeht.
    Ich empfinde das als wirklich unfair und das zeugt nicht gerade von Sportsgeist.
    Würde mich freuen, wenn sich das bald (langfristig!) ändert und wir wieder mehr als einen Zug pro Woche schaffen würden.

  12. #462
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von Schlappi Beitrag anzeigen
    BananaJoe, kommt da noch mal was von dir? Ich finde es wirklich höchst frustrierend, dass man seit Monaten immer mehrere Tage (jetzt schon wieder eine Woche) auf deine Züge wartet, während du offensichtlich in anderen PBEMs innerhalb weniger Stunden ziehst. Von uns acht Teilnehmern ziehen sieben innerhalb von 26 Stunden und dann müssen alle wieder ewig warten, bis es weitergeht.
    Ich empfinde das als wirklich unfair und das zeugt nicht gerade von Sportsgeist.
    Würde mich freuen, wenn sich das bald (langfristig!) ändert und wir wieder mehr als einen Zug pro Woche schaffen würden.
    Ich für meinen Teil stimme Schlappi's Aussage zu und hoffe, dass sie etwas bewirkt. Es ist wirklich mühsam wenn das Warten zur Regel wird.

  13. #463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Scheint ein allgemeines Problem zu sein, Civ 6 hat einiges an Dampf verloren, ich spiel auch in so einem PBEM wo man eigentlich immer warten muss...hab schon lange keinen Bock mehr

  14. #464
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von Singaboy Beitrag anzeigen
    Scheint ein allgemeines Problem zu sein, Civ 6 hat einiges an Dampf verloren, ich spiel auch in so einem PBEM wo man eigentlich immer warten muss...hab schon lange keinen Bock mehr
    Keiner wird ja daran gehindert zu sagen, dass er kein Bock mehr hat, wenn es denn so ist. In diesem Fall könnte ja ev. ein Ersatz gesucht werden oder man beschliesst halt gemeinsam das Spiel zu beenden. Beides wäre besser als 7 Spieler ohne Meldung chronisch warten zu lassen - oder nicht?

  15. #465
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ja, diese Warterei ist echt ätzend. Ich meine, wenn es konkrete Gründe gibt kann ich damit leben. Es gibt halt bestimmte Umstände, bei denen man eine Zeitlang keine Zeit für Civ hat. Aber BananaJoe zieht ja in anderen PBEMS regelmäßiger als hier. Wenn er keine Lust mehr hat, soll er es halt sagen, oder einfach durchklicken.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •