Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spiel erstellen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.17
    Beiträge
    3

    Spiel erstellen

    Hallo zusammen,

    habe CIV 6 nun paar Wochen nicht spielen können. Heute wollte ich mal wieder an ein Spielchen wagen und einfach auf einer freien Karte vor mich hin bauen.

    Entweder bin ich zu doof oder was, ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe ein freies Spiel zu erstellen...

    Also ich muss eine Regel aus den Szenarien auswählen, welche mir dann alles"nicht änderbar" einschränkt. Die Größe der Karte welche Karte (z.B. Midgard). Ich kann kein beliebiges Volk mehr auswählen kein gar nichts. Siegbedingungen sind best Punktsieg nach 60 Runden .

    Also bin grad am Ende
    Geändert von Wakko (14. August 2017 um 16:11 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Das klingt für mich nach Szenarioregeln. Du solltest bei der Auswahl "Regeln wählen" schauen, dass "Standardregeln" aktiv ist. Wenn da irgend ein Szenario ausgewählt ist, sind die Reglen entsprechend eingeschränkt (z.B. bei Outback-Tycoon auf 60 Runden).

    Bei "Standardregeln" ist dagegen alles frei einstellbar.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.17
    Beiträge
    3
    Ja ich kann aber nur Regeln aus den Szenarien auswählen. Standardregeln gibt es leider keine. Werde mal eine Neuinstallation machen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.17
    Beiträge
    3
    Hallo Danke schon mal Thread kann geschlossen werden. Es lag am letzten DLC, dieses hat wohl einen kleinen Fehler produziert. Nachdem ich über Steam eine Überprüfung der Dateien durchlaufen lassen habe, wurde festgestellt, das 3 Dateien eben fehlerhaft waren. Diese wurden neu angefordert und nun läuft alles wieder wie gewohnt. Auf jeden Fall danke schon mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •