Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 110

Thema: [Kindergarten] Klassischer Spass im Kindergarten!

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.300
    Ich gehe dann mal auf Abstand zum Hausmeister...

    Bild

    ... und möchte die blutigen Säcke untersuchen. Davon ist der Hausmeister gar nicht begeistert.

    Bild

    Im Lavabo ist nichts zu finden.

    Bild

    2 von 3 Toiletten werden gerade genutzt.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.300
    Beim Anblick der freien Toilette entscheide ich mich spontan, dass ich dann doch nicht mehr auf die Toilette muss

    Bild

    Nun, zurück zum Hausmeister. Vielleicht erfahren wir ja von ihm noch was interessantes.

    Bild

    Bild

    Aber der Hausmeister zeigt dann, weshalb er sich besser nicht Kindern nähert bzw. sich Kinder besser nicht ihm nähern. Er erschlägt uns ganz spontan mit seinem Wischmopp

    Bild

    So, damit sind wir tot. Was aber nicht weiter schlimm ist. Ich kann theoretisch einfach den Raum neu starten oder den Tag. Ich entscheide mich für letzteres. Mal sehen, ob dann der nächste Montag ein wenig erfolgreicher ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.606
    Was soll den das jetzt für'n Spiel sein. Hannibal Janitor?

  4. #19
    Völlig overdozed. Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    7.406
    Emoticon: ablach
    Wo liegt der Unterschied? Fantasie, Realität, Träume, Erinnerungen... ist alles das gleiche. Nur Rauschen.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.300
    Neuer Montag, neues Glück

    Diesmal nehme ich aus der Piggy Bank 2 Dollar mit.

    Bild

    Und auf gehts zum Schulhof.

    Bild

    Die Dialoge sind noch immer gleich, deswegen zeige ich die Dialoge nicht mehr, welche wir schon gesehen haben. Das Ziel ist aber wieder, mich mit Cindy anzufreunden.

    Bild

    Aber ich schaffe es einfach nicht, Lily den Kaugummi in die Haare zu schmieren... Wahrscheinlich muss ich das in einer anderen Phase machen. So verpetze ich Cindy bei Lily wieder und das wars dann auch schon wieder mit der Freundschaft zu Cindy...

    Bild

    Immerhin kriege ich von Lily einen Donat für meine Ehrlichkeit

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.300
    Dank Donut bekomme ich einen neuen Hinweis zu Nugget. Wenn ich Lily einen Liebesbrief von Nugget überreiche, werde ich einen weiteren Donut erhalten. .

    Bild

    Dann spreche ich mit dem Dealer Monty. Er verkauft verschiedenes, ein Jojo, Zigaretten, einen Schraubenschlüssel und sonst noch was. Ich kaufe mal das Jojo.

    Bild

    Und erhalte dann gleich 2 Hinweise zu Jerome

    Bild

    Für die Route von Jerome muss ich 3 Gegenstände bei Monty kaufen. Dafür reicht das Geld leider nicht. Ausserdem steht Jerome auf das Jojo, so dass wir uns im Klassenraum mit ihm anfreunden können

    Bild

    Ich kaufe noch Zigaretten, mal sehen, ob die für was gut sind

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.300
    Im Klassenraum kann ich mich dank Jojo mit Jerome anfreunden. Er ist nun mein Morning Buddy. Und als Buddy hat man natürlich auch Pflichten. So möchte Jerome, dass wir seinen Laser Pointer vom Hausmeister zurücckholen Er lenkt die Lehrerin ab, und wir können dank seinem Pass uns im Kindergarten umsehen

    Bild

    Bild

    Der Pass von Jerome macht auf dem Gang mächtig Eindruck auf den Bully. Ich kann nun nicht nur auf die Toilette, sondern überall hin

    Bild

    Bild

    Ich finde dann den Raum vom Hausmeister. Auch hier sieht es ziemlich gruselig aus. Wieder mal ist alles voller Blut... Was ist das nur für ein Ort hier?

    Ich interessiere mich dann vor allem für die Kiste links unten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.300
    In der Kiste ist leider kein Laser Pointer. Dafür hat es dort eine Notiz, eine Monster Mon-Karte und Geld. Ich nehme mal die Notiz. Die anderen beiden Dinge kann ich dann leider nicht mitnehmen...

    Bild

    Dummerweise kann ich die Notiz nicht lesen, ich bin ja nur Kindergärtner

    Bild

    Ich schaue mich noch im Raum um, dann klingelt die Glocke und ich mache mich aus dem Staub...

    Bild

    Bild

    Zurück im Klassenzimmer, möchte Jerome natürlich wissen, ob ich Erfolg hatte.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.300
    Bild

    Bild

    Beim Lunch kann ich dann Jerome beichten, dass ich keinen Erfolg hatte. Zum Glück ist er nicht wirklich böse auf mich

    Bild

    In der Cafeteria verkauft der Hausmeister seine selbstgemachten Biskuits... Es folgt mal wieder ein ziemlich spezielles Gespräch

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.300
    Bild

    Ich gehe dann mal vorsichtig vom Hausmeister weg. Immerhin hat er mich diesmal nicht getötet, auch wenn ich seine Notiz aus seinem Raum stibitzt habe.

    Reden wir mal mit der Köchin. Heute gibt es leckeren Slop (das ist nicht so einfach zu übersetzen, ich würde das mit Brei oder Schleim übersetzen. Klingt beides richtig lecker Wo ist nur Tomatensuppe, wenn man sie braucht...).

    Bild

    Bild

    Wirklich überzeugen kann uns die Köchin nicht, dass ich das Zeug essen soll. So bleibe ich einfach hungrig...

    Cindy will nichts mehr mit mir zu tun haben.

    Bild

    Und Nugget ist einfach eine arme Sau...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.300
    So richtig will niemand etwas mit mir zu tun haben

    Bild

    Bild

    Bild

    Raus kann ich leider auch nicht...

    Bild

    So verbrate ich die restlichen Äpfel für Geld und dann ist die Mittagspause auch schon vorüber.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.300
    Auf dem Spielplatz...

    Bild

    Die Lehrerin schickt mich dann spielen.

    Bild

    Leider will niemand mit mir spielen... Lily ist sich sicher, dass jemand etwas getan hat. Sie meint damit wohl das Verschwinden ihres Bruders.

    Bild

    Cindy ist noch immer sauer auf mich.

    Bild

    Jerome ist dafür zum Plaudern aufgelegt. Er erzählt mir von einem Rätsel...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  13. #28
    Völlig overdozed. Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    7.406
    Hundekuchen
    Wo liegt der Unterschied? Fantasie, Realität, Träume, Erinnerungen... ist alles das gleiche. Nur Rauschen.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.300
    Ich spiele ein wenig an den Enten rum. Aber es passiert nichts...

    Bild

    Spreche ich also noch mit Nugget. Er will unbedingt, dass ich in das Loch steige. Das will ich aber nicht. Keine Lust zum Sterben...

    Bild

    Dann schaue ich mir die Statue an. Sie zeigt den Direktor der Schule.

    Bild

    Zurück zu den Enten. Ich klicke kurz auf eine und explodiere dann. Autsch. Das war nicht die richtige Reihenfolge (ich habe das Twice im allerersten Teil überlesen, deswegen passierte erstmal nichts. Aber so war die Reihenfolge natürlich falsch).

    Bild

    Man stirbt hier ziemlich schnell

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Don't confuse the issue with the facts!

  15. #30
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.635
    Was für ein geiles Spiel.Emoticon: ablach
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •