Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: WW - Friedliches Dorf zur Ernährung struppiger Werwölfe gesucht

Schattenjäger Avatar von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Na gut, vielleicht lasse ich dann die Wölfe weg.
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

#Lecker, einen 43er mit Milf!

#Sex ist wie Olympia, dabei sein ist Alles

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark, dass du dich zu meiner Definiton äussern kannst. Da sie dir ja nicht bekannt ist.Es kommt also leider auf gar nichts drauf an.

Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Naja, ob Bürgersieg 85% (geschätzt) oder 100% wär jetzt nicht sooo der Unterschied.

Thymon, ich nehme an, du weißt, dass ich dich sehr lieb habe. Und dass ich sehr gern an anderer Leute Setting herumnörgle (was allerdings eure Schuld ist - warum nehmt ihr nicht einfach meins?)
    Was soll ich bei dieser Unmenge von Sonderrollen machen?
    Als Bürger durchzählen? Kann ich. Hab ich zig Mal gemacht, und auch immer gern grenzwertig... ich weiß, wann und wie das geht.
    Und als Wolf, was mach ich da? Auf das Sonderrollen-Bürgerpaar hoffen, das ich zufällig fresse? Sonderrollen lynchen ist ein bisschen schwierig, und mit Sonderrollen/sichere Bürger-Fressen kommt man schlicht nicht hinterher, wenn jeder Hinz und Kunz geoutet/geheilt/gescannt ist

Registrierter Benutzer Avatar von Thymon
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Naja, ob Bürgersieg 85% (geschätzt) oder 100% wär jetzt nicht sooo der Unterschied.
    Lustig, dass du mit Prozentzahlen kommst. Das Ergebnis bisher bei den von mir geleiteten Spielen mit diesen Rollen: 75%=sechs Wolfssiege, ein Bürgersieg und ein Paarsieg.

Thymon, ich nehme an, du weißt, dass ich dich sehr lieb habe.
    Ich dich doch auch.
    Und ich hätte dir auch noch eine ernsthafte Antwort gegeben.

Und dass ich sehr gern an anderer Leute Setting herumnörgle
    Jetzt, wo du's sagst - stimmt.

Was soll ich bei dieser Unmenge von Sonderrollen machen?
    Als Bürger durchzählen? Kann ich. Hab ich zig Mal gemacht, und auch immer gern grenzwertig... ich weiß, wann und wie das geht.
    Und als Wolf, was mach ich da? Auf das Sonderrollen-Bürgerpaar hoffen, das ich zufällig fresse? Sonderrollen lynchen ist ein bisschen schwierig, und mit Sonderrollen/sichere Bürger-Fressen kommt man schlicht nicht hinterher, wenn jeder Hinz und Kunz geoutet/geheilt/gescannt ist
    Ich verstehe nicht ganz, wieso du auf einmal findest, dass in der Rollenverteilung, die ich seit meiner ersten Partie so nutze, jetzt, im neunten (und deinem potenziellen fünften) Durchgang, zu viele Sonderrollen sind.
    Meinst du, weil wir dieses Mal wahrscheinlich weniger Leute werden (die letzten Spiele von mir hatten immer mindesten 15 Spieler und damit 4 Wölfe)? Das wusste ich ja vor Eröffnung des Spiels noch nicht.
    Oder wegen des erlaubten Outings?
    Was würdest du dir denn konkret von mir wünschen?

Ja, ich kann der Hexe noch den Heiltrank wegnehmen (oder sie oder den Jäger ganz herausnehmen), wobei ich eigentlich gern mal wieder eine vollwertige Hexe dabeihaben wollte - außer bei Ghaldak gab's die in den letzten Spielen nicht. Letztendlich steht und fällt diese Entscheidung aber meiner Ansicht nach mit der Anzahl der Mitspieler - und die weiß ich schlicht noch nicht.

Und dass du bei deiner großen WW-Erfahrung Routinen entwickelt hast und schwer zu überraschen bist, werde ich durch ein leicht anderes Setting auch nicht verhindern können.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12