Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Gamescom 2017

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419

    Gamescom 2017

    Ist in diesem Jahr irgendwer da? Es gibt ja schließlich 4 Tage "entertainment-area".

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Gamescom stinkt

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Gamescom stinkt
    Wegen dem Dieselskandal?

  4. #4
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Gamescom stinkt
    Damals, unter richtigem Namen in Leipzig

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Was war denn da anders? (Nicht, das ich die Messe verteidigen will, aber ich verstehe die Ablehnung nicht.)

  6. #6
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Sie war in der Nähe.

  7. #7
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.295
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Damals, unter richtigem Namen in Leipzig
    Da wars noch besser
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #8
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Was war denn da anders? (Nicht, das ich die Messe verteidigen will, aber ich verstehe die Ablehnung nicht.)
    Vermutlich nichts Aber wie Torin sagt, sie war in der Nähe (bei mir um die Ecke) und aus heutiger Sicht war ich damals halt noch deutlich jünger und damit begeisterungsfähiger. Das hat jetzt nachgelassen und ich kann dem ganzen nicht mehr so viel abgewinnen

  9. #9
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Ja, Leipzig und Games Convention, dies waren noch Zeiten. Nachdem die Messe nach Köln gezogen ist bin ich ihr halt nachgezogen. Nun ja, der Job zwang mich umzuziehen und zufällig halt hier in die Region.
    Da ich nur eine Anfahrt von 30 Minuten, für Dienstag ein Fachbesucher Ticket und Samstag ein Besucherticket habe bin ich an den beiden Tagen auf der Messe. Aber generell ist es mir da immer viel zu laut (sehr laut) und zu voll.
    Da mein Weg zur Messe aber recht kurz ist kann ich mir dies schon noch zumuten. Ansonsten würde ich sie auch nur im Internet verfolgen und eine weite Anreise sein lassen.
    Geändert von Eric (10. August 2017 um 19:23 Uhr)
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich hatte eigentlich vor, mal am Nachmittag von der Arbeit rüberzugehen. Sind dann zwar nur 4 Stunden, aber in eine Schlange stellen wollte ich mich so wie so nicht.

    @Eric
    Macht das Sinn oder kann ich bei einer so kurzen Besuchszeit besser zu Hause bleiben? Ich war noch nie bei der Gamescom.

  11. #11

  12. #12
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich vor, mal am Nachmittag von der Arbeit rüberzugehen. Sind dann zwar nur 4 Stunden, aber in eine Schlange stellen wollte ich mich so wie so nicht.

    @Eric
    Macht das Sinn oder kann ich bei einer so kurzen Besuchszeit besser zu Hause bleiben? Ich war noch nie bei der Gamescom.
    Gute Frage, kommt darauf an was Du erwartest. In 4 Sunden kannst Du Dich gemütlich über die Messe schieben lassen, Dir mal alle Stände, Bühnenprogramme anschauen und Dir ein eigenes Bild machen. Wenn Du Spiele antesten willst wirst Du Dich sicher anstellen müssen, dann werden 4 Stunden eher knapp.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Mag wer "Die Gilde 3" testen und hier berichten?

  14. #14
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Ich war noch nie auf der GamesCom, aber nach allen was ich Gehört habe, möchte ich da auch nicht. Zu erst kommt das extrem Tottreten dort und dann kommt der Punkt das viele Aussteller vor 1-2 Jahren wo man sich über 2 Stunden anstellen musste eh nur Trailer zeigen oder eine extrem kurze Demo zum Anspielen verfügbar machen. Dann noch die lange Zeit bevor man überhaupt rein gehen kann und dazu auf Sachen wie YouTuber treffen hätte ich auch keine Lust, weil ich mich für das Thema YouTube Promis anderes als andere Leute in meinen Alter nicht jucke, also ja wieso sollte ich dahin gehen. Da sind mir andere Messen wie die Spiel in Essen viel lieber. Die hat zwar ein anderes Thema, aber sie ein wenig Nerdiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •