Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 178

Thema: Kaiserreich-Multiplayer

  1. #46

  2. #47
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Wunschliste GB, USA, Spa/Nat.France, oder Japan
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #48
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705


    Ich habe die Zeit bereits vorne auf 19:00 Uhr angesetzt. Das hat jetzt immer recht gut geklappt und so eingebürgert. :30 wäre wohl noch in Ordnung, aber noch später schmälert die Zeit doch deutlich. In den bisherigen MP's ging es eigtl ganz gut auf. In der ersten Runde war man dann kurz vor dem Krieg und in der zweite konnte man sich meist auf den Kampf konzentrieren. Runde 3 gabs glaub schon meist gar nicht mehr

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Wunschländer: FR, GB, D

  5. #50
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Was ist denn jetzt mit meinen Regelvorschlägen?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #51
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich sehe es wie folgt:


    Sofern ein Land einen Bürgerkrieg hat, Russland, USA, Brasilien, KUK, Spanien, AOG, muss der stattfinden. - Ja, auch wenn ich den bei Russland noch nie gesehen habe. Da müsste man schon äußerst negativ spielen um dort hinzukommen. Würde ich ausnehmen.
    Osmanien und Japan würde ich da ausnehmen, die sind so unwahrscheinlich, dass die selbst bei der KI nur in 1/100 Fällen kommen. - Ja, noch nie gesehen gehabt
    Ideologiewechsel nur über den normalen Weg, nicht über Ministerweg. - Das ergibt Sinn. Genauer also: Minister gezielt für eine Wunschideologie nehmen. Wobei ich innerhalb einer Gruppe (rot, schwarz, blau/gelb) keine Probleme sehe, sonst ist evtl. die Ministerwahl etwas beschränkt.
    Evtl. D Ideologiewechsel beschränken, aber da überleg ich noch. - Kann ich nichts zu sagen. Würde ich erstmal weglassen und sehen ob es uns beeinflusst
    Keie Unterstützung von Kolonialkriegen, z.B. Göring vs. Portugal durch den Overlord. - Ja
    Dann halt das mit Panzerexüeditionstruppen ausm normalem MP. - Was wurde da ausgemacht? Nichts zu gefunden. Meinst du Äthiopien?
    Russland darf nicht in Entente oder Mittelmächte. - Kann ich nichts zu sagen
    Mongolei muss bis 1939 von Spielern in Ruhe gelassen werden, wenn sie bespielt wird. - Ja, aber die wird wohl niemand nehmen. Wäre aber ein interessantes Land
    UK darf nicht Lawrence bekommen. -




    Da wir glaube ich alle ziemlich unerfahren mit dieser Mod im MP sind, wird sich einiges erst noch zeigen. Gibt es denn sonstige Einwürfe dazu?


    So wie es aussieht wechselt das Spiel wohl auf Freitag.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von ckrack117
    Registriert seit
    27.08.13
    Ort
    Wanfried
    Beiträge
    85
    Würde gerne Italien, Deutschland oder Russland spielen

  8. #53

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von ckrack117
    Registriert seit
    27.08.13
    Ort
    Wanfried
    Beiträge
    85
    Als Gegner ?

  10. #55
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Nein, als Verbündeter. Polen ist ja quasi durch Deutschland in dem Szenario entstanden. Und ich hab paar lustige Ideen, die ich ausprobieren möchte, die aber nur mit einem menschlichen Deutschlandspieler klappen.

    Wäre es daher möglich, dass man vor Freitag bereits die Länder zuteilt, damit ich mit dem D-Spieler ein wenig planen kann?

  11. #56

  12. #57
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von ckrack117 Beitrag anzeigen
    Italien
    Das Königreich oder die Soziale Republik?

    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Wäre es daher möglich, dass man vor Freitag bereits die Länder zuteilt, damit ich mit dem D-Spieler ein wenig planen kann?
    Bis auf Razor sind haben alle ein Land genannt, damit sollte das durchaus möglich sein. Ich stell mir grad nur die Frage ob man diese großen Länder zuerst vergeben sollte oder nach Wunschliste. Da wäre GER ja erst an seiner 2. Stelle

    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Mit ist Recht egal was ich spiele, bin sowieso hoi 4 noob
    Könnte ich Österreich empfehlen? Hat einen netten Baum mit einigen verschiedenen Möglichkeiten und kann auch ein wenig etwas.

  13. #58

  14. #59
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Mit noxx in Österreich wirds interessant.

    Habe mal paar Testspiele gemacht, um die Mod kennenzulernen... Also das Besetzen so viel PP kostet ist echt ein Unding. Da hat man ja überhaupt keine Lust zu erobern.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Deswegen entlässt/vasallisiert man ja auch alles in Kaisserreich einfach.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •