Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65

Thema: PBeM 479 – Pangäas Box

  1. #46
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    12.166
    Zitat Zitat von Boett Beitrag anzeigen
    Push
    Ich bin jetzt in meinem neuen Zuhause wohnhaft geworden und kann wieder regelmäßig ziehen
    Dann fehlt ja nur noch die Karte zum vollkommenden Glück.

    Wann kann man mit der Map rechnen?

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    2.705
    So wie es aussieht hat der Erlauchte momentan sehr viel umme Ohren und kommt zur Zeit nicht dazu die Karte fertig zu stellen.

    Wollen wir warten bis er wieder mehr Zeit hat oder uns nach einem neuen Kartengott umsehen? Angedeutet hat der Erl jedenfalls, dass er nicht böse drum wäre, wenn ihn jemand vertritt.
    Ich bin zwar mittlerweile Fan von Erl's Karten aber es juckt mich auch unter den Nägeln langsam zu starten Emoticon: nerdEmoticon: flummyEmoticon: chris

  3. #48
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.072
    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Dienstlich wird es irgendwie immer mehr (das Verbrechen ist eine Boomindustrie ... ) und privat wird es irgendwie auch nicht weniger.

    SVE!V hatte Euch ja schon von den Zeitproblemen von Erl berichtet.
    Ich habe den Erlauchten vor ein paar Tagen nochmal angeschrieben, habe aber bisher keine Antwort.

    Ich würde schon gerne mit Erls Karte spielen; aber wenn man nicht weiß wie lange es noch dauern wird ...

    Wie seht ihr das?
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    1.164
    Mir ist es egal

  5. #50
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    12.166
    Also Erlauchter hat immer interessante Karten entwickelt, auf denen CIV mir stets Spaß machte. Keiner wurde bevor- oder benachteiligt. Deswegen würde ich eine Map vom Erlauchten vorziehen. Doch wenn bei ihm zeitliche Engpässe auftreten und es nicht abzusehen ist, dass es besser wird, dann könnte man sich auch nach jemand anderen umschauen.

  6. #51
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.072
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Also Erlauchter hat immer interessante Karten entwickelt, auf denen CIV mir stets Spaß machte. Keiner wurde bevor- oder benachteiligt...
    Stimmt!
    Wenn ich da so an die Karte des 461 denke als krasses Gegenbeispiel ...
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  7. #52
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    12.166
    Da gebe ich dir recht.
    Ich kenne noch eine Karte, die etwas unausgewogen ist: Die Map im 470er.
    Obwohl ich davon auch selbst profitiert habe.

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Ich kenne noch eine Karte, die etwas unausgewogen ist: Die Map im 470er.
    u.a. viel zu groß auch erst nach 'nem Schützen-Rush siedeln zu können ist recht mistig

    Aber b2t: Was machen wir denn jetzt wegen diesem Spiel? Wollen wir warten oder starten?

    Ich bin für starten (die Karte vom Erl werde ich, sofern sie fertig wird, aber auch noch spielen ) würde also gern'n anderen Kartenbauer engagieren.
    Wenn ihr aber warten wollt bin ich auch 'mit einverstanden (hab momentan ja noch 3 PBEM, alle (trotz Zufallkarte im 455er?) und'n PB ).

  9. #54
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    12.166
    Zitat Zitat von SVE!V Beitrag anzeigen
    u.a. viel zu groß auch erst nach 'nem Schützen-Rush siedeln zu können ist recht mistig

    Aber b2t: Was machen wir denn jetzt wegen diesem Spiel? Wollen wir warten oder starten?

    Ich bin für starten (die Karte vom Erl werde ich, sofern sie fertig wird, aber auch noch spielen ) würde also gern'n anderen Kartenbauer engagieren.
    Na gut, wenn es hier nicht weiter geht, kannst du deine Beziehungen spielen lassen für einen neuen Kartenbauer.

    Eine Rückmeldung von Shaarons Mail gab es noch nicht, oder?

  10. #55
    langjähriger Civiholiker
    Registriert seit
    03.12.07
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5.072
    Nein.
    Shit.
    What?
    Steam!
    Steam?
    Yes!
    Shit!

  11. #56
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    12.166
    Ja, dann ist es wohl angebracht, dass jemand anderes übernimmt.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    2.705
    Ich persönlich würde ja gerne LotC requirieren (seine Expertise für cIV steht außer frage) jeder andere (Mr.P, Coco, Pucc, uvm) wäre mir auch recht. Ich würde aber auch jede zufalls Clusterkarte spielen . Könnte auch interessant werden. Bei Letztgenannten würde ich aber gerne bissel Diplo betreiben dürfen

  13. #58
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    12.166
    Bei Zufallskarten kann man derbe auf die Nase fallen.
    Dann lieber einen "zertifizierten" Kartenbauer.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    2.705
    Du spielst ja auch im 81er mit hab ich grad erst gesehen (war nicht wer anderes der Wiki?)

    Ja hast du aber recht, wäre halt ein Vabanquespiel! Bei einem Frieden bis Runde X kommt es aber auch nicht so auf Ressource XY an also wenn beim Drübergucker wenig Zeit besteht würde mir reichen Öl und/oder Uran halbwegs gerechtzu verteilen Der Rest kann auch mal erobert werden

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    2.705
    Noch ein Nachtrag zum 81er: ich wollte schon ein #-wo-ist-Mikko- posten Da müssen doch cIV-Freunde in Storys zusammenhalten aber alles gut

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •