Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 246 von 246

Thema: [26] Cleopatra und die Insel des Schreckens

Tiefling Avatar von Cirdan
    Zitat Zitat von Axayacatl Beitrag anzeigen
    Schade, ich dachte, du schaffst das Arsenal. Andererseits bist du nicht der Feind der anderen Parteien...
    Ja, so ist es. Ich finde es einfach auch schade, dass das Wunder so stark polarisieren kann. Ein Wunder sollte nicht derart stark sein. Ich hätte das Ding hier lieber gebannt gesehen. Jetzt machen wir was wir können dagegen. Wenn wir aber nicht schnell reagieren und uns nicht einen gegen China wird der Sieg aus jetziger Sicht an China gehen. Punkte und sience ist ungeschlagen seit der Eroberung von Sumer, der übrigens den Arsenalbann verhindert hat, und Militär ist so stark wie Nubien und Ägypten zusammen.

Mal sehen wo das hinführt.

Inquisitor Avatar von slowcar
    Ich sehe bei einem 2v1 auch den Vorteil bei dem einen mit dem Arsenal, zwei Flotten zu koordinieren ist einfach sehr schwierig und nicht so effizient.

Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Ja, so ist es. Ich finde es einfach auch schade, dass das Wunder so stark polarisieren kann. Ein Wunder sollte nicht derart stark sein.
    Würde das Arsenal nur in der Stadt wirken, in welcher es gebaut wurde, wäre es wesentlich fairer.
    Kein Weltwunder sollte derart spielentscheidend stark sein.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:

[PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Würde das Arsenal nur in der Stadt wirken, in welcher es gebaut wurde, wäre es wesentlich fairer.
    dem kann ich nur zustimmen

Tiefling Avatar von Cirdan
    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Als ich mit Civ6 begonnen hatte dachte ich mir das eigentlich so. Und irgendwann kam dann die grosse Erkenntnis: What? Das zählt für alle Städte? Wirklich schade. Für eine Stadt wäre das Wunder besser balanced und denn noch viel atmosphärischer. Ganz richtig.

Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    Als ich mit Civ6 begonnen hatte dachte ich mir das eigentlich so. Und irgendwann kam dann die grosse Erkenntnis: What? Das zählt für alle Städte? Wirklich schade. Für eine Stadt wäre das Wunder besser balanced und denn noch viel atmosphärischer. Ganz richtig.
    Tatsächlich ging es mir genauso

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617