Seite 66 von 77 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1151

Thema: [266] - Indien, die verrückten Anfänger und die große weite Welt

  1. #976
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Zerstörer haben 40% Abfangchance mit einem Feld Reichweite, ob sie einen Bomber dabei zerstören weiß ich allerdings nicht.
    Zerstörer erhalten keinen Schadenbonus von 100 oder mehr wie im Gegensatz zu Jägern und können daher volle Bomber nicht zerstören.

  2. #977
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Wenn ein Bomber abgefangen wird (z.B. von nem Zerstörer), dann erhält er 2x Schaden. Einmal vom Abfangen und einmal von dem Kampf, den er mit der bombardierten Einheit (im Anschluss) austrägt. Der Zerstörer allein kann ihn nicht zerstören, der Schaden aus beiden kämpfen zusammen kann aber ausreichen, um auch einen frischen Bomber im ersten Anflug herunterzuholen - wenn das bombardierte Ziel ein hinreichend starkes welches ist.

  3. #978
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Wenn ein Bomber abgefangen wird (z.B. von nem Zerstörer), dann erhält er 2x Schaden. Einmal vom Abfangen und einmal von dem Kampf, den er mit der bombardierten Einheit (im Anschluss) austrägt. Der Zerstörer allein kann ihn nicht zerstören, der Schaden aus beiden kämpfen zusammen kann aber ausreichen, um auch einen frischen Bomber im ersten Anflug herunterzuholen - wenn das bombardierte Ziel ein hinreichend starkes welches ist.
    Ja das stimmt, genau genommen haben sogar die Zerstörer die Bomber zerstört. Das würde den wenig angerichteten Schaden an den Scouter-Zertörer erklären. Der Jäger schiesst meinen Bomber zu gefühlt 99% runter unter das übrige eine Prozent greift den Zertörer an. Macht unglaubliche 2 Schaden und verabschiedet sich dann.

  4. #979

  5. #980

  6. #981
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Dass die GPP-Kosten bei der normalen Zucht nicht steigen, wenn man eine GP mit Tauben kauft, hätte ich dir auch sagen können. Hab mich aber so auf die Frage nach der Reihenfolge eingeschossen, dass ich daran garnicht gedacht hab. Das wahre Brett vorm Kopf, der Wald vor lauter Bäumen...

  7. #982
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.627
    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Dass die GPP-Kosten bei der normalen Zucht nicht steigen, wenn man eine GP mit Tauben kauft, hätte ich dir auch sagen können. Hab mich aber so auf die Frage nach der Reihenfolge eingeschossen, dass ich daran garnicht gedacht hab. Das wahre Brett vorm Kopf, der Wald vor lauter Bäumen...
    Oh man, das gleiche dachte ich mir auch gerade. Das hätte ich sofort dir sagen gekonnt.
    Durch die Frage mit dem Automatismus komplett auf den Holzweg geraten. sorry :-(

  8. #983

  9. #984
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.615
    Keine Kämpfe? Keine Übersicht?

  10. #985

  11. #986
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.615
    Ich schau mir gerne die Übersicht über das Heimatland an. Dann sieht man was so gebaut wird.

  12. #987

  13. #988
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.615
    Sehr schön.
    Zwei Flugzeugträger strehen also bereit.
    Mal sehen was du damit machst.

  14. #989

  15. #990

Seite 66 von 77 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •