Seite 45 von 77 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1151

Thema: [266] - Indien, die verrückten Anfänger und die große weite Welt

  1. #661
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen


    Die Erpressung Sydneys kostet dich, neben 15 , noch die Goldquest. Sie werden diese zurückziehen und in nächster Zeit keine neue Quest ausschreiben. Wenn du den Stst ohnehin Rom überlassen möchtest, gibts also kein Problem
    Die Nachteile nehm ich doch gern in Kauf für die Kometen!
    Damit können wir uns bald mindestens eine Fabrik kaufen.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  2. #662
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 139

    Man ich freu mich schon dadrauf wenn wir endlich auf die ersten byzanntischen Einheiten stoßen!

    Emoticon: bfg

    Unsere Flotte möchte sich nämlich endlich austoben:



    Aber solange keine Gegner da sind geht es zu wie in der echten Welt. Immer auf die Schwachen
    Immerhin 245 für den "guten Zweck":

    Ich musste noch wieder eine DIplo raussenden um das Bündnis aufrech zu halten.
    Nicht dass das jetzt wegen solcher Sachen zerschlagen wird.

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Choppix
    Ich denke auch das wir einen Plan brauchen, bzw unsere Informationen teilen müssen. Wir können keine Unstimmigkeiten in den eigenen Reihen gebrauchen.
    Schafft ihr es wileyc bei Köln/Berlin in Schach zu halten? Bis meine neuen Schiffe gen Norden ziehen können dauert es noch, da die eben gerade produziert werden und dann dahin ziehen müssen.

    Von mir sind derzeit 2 Freibeuter und 5 Fregatten bei Sydney und ziehen gen Westen. Bislang habe ich noch nichts byzanntisches entdeckt. Kurs ist aber an der Küste entlang gen Byzanz. Noch hat er die Flotte nicht entdeckt, aber tatsächlich ist die byzantische HS theoretisch schnell eingenommen. Mit einer Stärke von 33, aber da werden bestimmt einige Einheiten seien.
    Habt ihr derzeit einen Spion in der byzanntischen HS? Falls nicht kann ich einen Screen teilen, er hat nächste Runde die Waffenkammer fertig und produziert mit 59, also ganz ordentlich. :/

    Zitat Zitat von Kleemo
    Sorry das ich mich jetzt erst melde. Recht stressig zur Zeit

    Keine Ahnung was du mit Kupferdaechli vereinbart hattest. Seine Flotte war bei Übernahme recht klein. 5 Gelassen.

    Verstehe deinen Ansatz, dass wer mehr verliert macht mehr nicht. Denke das letzte was wir brauchen ist das Byzanz noch mehr Schiffe erobert. Was Hätte ich mit 5 schiffchen vor Konstantinopel machen sollen.

    Hab dann Deutschladn unterstützt. Am Besten wäre gewesen wir hätten da die Zeit genutzt unsere Flotten zu vereinen, aber da ging ja das Exploit gelabbere los.

    Also statt zu lamentieren, sollten wir mal an einem Plan arbeiten wie Byzanz gestoppt werden kann....

    WileyC nervt langsam mit min. einer PM pro Zug.

    Also hab im Süden Richtung Konstantiniopel 4 Fregatten und 3 Freibeuter unterwegs. Der Rest der Flotte Ist zwischen Köln und Hamburg. 5 Freibeuter + 3 weitere Fregatten.

    Zitat Zitat von Storm
    Sag mal, Kleemo, wo ist deine ganze Flotte? Da hab ich ja im Krieg wahrscheinlich schon doppelt soviele Schiffe verloren, als du anscheinend insgesamt hast, und hab trotzdem noch Schiffe. In der Zeit seit Kriegsbeginn hätte Polynesien locker 10-15 Schiffe bauen können. Vom upgraden gar nicht zu reden.

    Deutschland und Rom die Schläge einfangen lassen, und selbst nix riskieren .. so hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Anstatt das du nach der Eroberung der einen Stadt im Süden weiter Richtung Byzanz drängst, wie ich es vorgeschlagen habe, haben Deutschland und Rom allein gegen die gesamte byzantinische Flotte kämpfen dürfen ...
    und deutsche Galeassen gegen Fregatten, naja, kann man sich vorstellen.


    Hmpf .. eh schon wurscht, Rom kommt trotzdem zu Hilfe, aber die "Unterstützung" merk ich mir.

    Storm

    [/QUOTE]



    Indien:



    Zur SOPO brauchen wir 18 Runden... *ächz*
    Dafür gibt es dank Feldoptimierung den Frachter schon nächste Runde sowie 2
    Die Kornkammer wäre so oder so fertig geworden, da konnte ich letzte Runde nichts signifikantes verändern.
    Unser Werften arbeiten derweil auf Hochtouren an der zweiten indischen Flotte.

    Diese soll dabei helfen Byzanz entgültig aus dem Norden zu vertreiben.


    Die Demo:



    Jetzt wird Byzanz sehr als aussehen.
    Militärdemo #1 Polynesien, #2 Byzanz dicht gefolgt von #3 Indien und #3/4 Rom.
    Nicht unbedingt schön, aber effektiv.

    Allerdings frage ich mich was Polynesien mit seinem Militär anstellt. Denn der gute Storm ist wirklich sehr unzufrieden. Da ist es dann doch besser einfach mal nur zu buildern und kein Militär zu haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  3. #663
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Eigentlich lustig - du hast einen gesamten Gegner geschluckt aber wileyc wird als böser Agressor wahrgenommen
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  4. #664
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Ja das finde ich auch wirklich amüsant.
    Ich denke, das liegt aber eben auch mit an der Art von wileyc. Er hat sich eben in der grau Zone bewegt und ist damit nicht auf das Wohlwollen der anderen gestoßen. Außerdem war wileyc Demoführend während ich Assyrien geschluckt habe. Darum haben die mir nicht s viel Beachtung geschenkt, glaube ich.

    Die kennen es eben nicht anders, als das Assur zu Indien gehört...
    Ist doch ganz normal so. Emoticon: ablach
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Choppix (26. Mai 2018 um 11:15 Uhr)
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  5. #665
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Schaut was für eine herzerweichend Liebeserklärung von Wileyc bei uns angekommen ist:

    Achtung Spoiler:

    Zitat Zitat von wileyc
    An den verschlagenen Herrscher Indiens,

    Ihr und Eure lächerlichen Truppen seid weder auf dem byzantinischen Festland noch vor den Toren unserer Küstenstädte erwünscht.
    Wir wissen von Euren Piraten und den schädlichen Einfluss, den Ihr auf Polynesien habt.
    Ihr seid keine Seemacht und wir Byzantiner respektieren nur maritime Stärke.
    Also kriecht zurück zu Euren kuhäugigen Frauen und Emoticon: hibbeln weiter. Mehr als überproduzieren könnt Ihr ja kaum.


    Wir verlangen Neutralität
    Wir werden Deutschland zu unserer Provinz machen, so wie Ihr Assyrien eingemeindet habt.
    Wenn Ihr einen Stück vo diesem Kuchen haben wollt...da kommt Ihr zu spät.
    Vielleicht schmecken Euch ja die Römer. Ein weiteres Volk, das meinte uns mit klapprigen Nussschalen überraschen zu können.


    Aber Ihr seid jung und unerfahren.
    Daher gewähren wir Euch einen Friedensschluss ohne Bedingungen.
    Weigert Ihr Euch werden unsere Freunde aus Sidon die Sklavenarbeiter in Euren Kupferminen befreien und weitere Stadtstaaten werden sich uns anschließen.

    Für das byzantinische Flottenkommando vom Bord der HCS Silberzunge
    Special Operations Nautic's omnipotent fighter A. Bitch




    Ich bin noch dabei mir eine Antwort zu überlegen. Wer will schon ein Stück vom Kuchen von Deutschland abhaben?
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  6. #666
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 140

    ES IST KRIIIIEEEEEGGGG!!!!

    Soeben ist ein abgehetzter Bote in der Residenz des indischen Herrschers eingetroffen und hat den führenden Staatsoberhäuptern mitgeteilt. Dass die indischen Kundschafter an der deutsch-byzantischen Grenze hinterhältig ermordet wurden. Er bat man sie zu Gast zu einer Mahlzeit, danach wurden sie nie wieder gesehen!

    Gleichzeitig haben sich auch noch vier weitere unabhängige Nationen gegen das indische Reich gewandt, darunter das vor kurzem erst lieb gewonnene Sidon.
    Nun denn, fürchtet euch nicht Brüder und Schwestern des indischen Reiches, wir sind auf diesen Tyrannen vorbereitet und werden ihn vom Antlitz der Erde fegen. Sodass alle Welt in Frieden Leben kann, vereint unter der indischen Flagge!

    Matrosen! Setzt die Segel, ladet die Kanonen und bleibt wachsam. Wir ziehen in den Krieg!!!!



    Der Startbildschirm:



    Krieg gegen Byzanz, Sidon, Bukarest, Bratislava und und Quebec. Den kann er haben!
    Jetzt sind wir schließlich stark und vorbeitet!

    Der Missionar soll derweil die Religionsquest erfüllen.


    Nun schauen wir zu unseren tapferen, indischen Matrosen.
    Denn es gilt die ersten Seeschlachten zu schlagen und dies tun wir auch sehr erfolgreich!



    1 Karavelle und 1 Freibeuter versenkt, 1 Triere folgt als bald. Leider nur bislang 0 von 2 möglichen Übernahmen, aber die hebe ich mir gerne für byzantische Elite-Schiffe auf.

    Das war es erstmal an kriegerischen Handlungen für diese Runde. Aber es werden mehr, schauen wir in den Süden Indiens:



    Denn Sidon ist nun unser Feind, also werden ein paar Truppen zusammen gezogen um den Einheiten Sidon Einhalt zu gebieten (gelbe Markierung).

    In der nächsten Runde wird dann eine Fregatte, ein Schrein sowie eine Werkstatt fertig.
    Die zwei Schreine wurden eingestellt um die -Quest bei Kapstadt zu gewinnen, einen Tempel werde ich dann in Assur noch einstellen. Gibt uns dann auch bald noch die 2.
    In den orangenen Bereichen werde ich wohl ab jetzt 1-2 Schiffe immer parat haben müssen. Denn wir müssen unsere Bucht beschützen, wir können uns es nicht erlauben unsere wertvollen Frachter zu verlieren. Tatsächlich ist diese Bucht Gold wert!

    Auch im Süden ist gut was los!



    Der Keshik und der Elefant sind auf dem Weg um gegen Sidon zu ziehen...
    1:5Pop, dazu eine Werkstatt, eine Fregatte und die erste Bank wird fertig! So viele Gebäude hatten wir wohl noch nie in diesem Spiel die innerhalb einer Runde fertig werden!
    Das gibt gut und , dazu wurde noch der Frachter verlegt um nächste Runde nach Mumbai zu laufen!

    Die Demo lässt grüßen!



    Der Römer ist in der Forschung auf dem ersten Platz... Ist nur die Frage ob durch Spitzentechnologien oder nicht?
    In acht Runden sind wir im Industriezeitalter, dann kommt es darauf an wo die Kohle vergraben liegt. Wir haben aber gute Chancen, dass bis dahin wileyc gut in Bedrängnis ist und sich evtl nicht um eine Ideologie sorgen kann...

    Auch ist wileycs niedrig, evlt schaffen wir ihn in die zu bringen für ein paar Kampfmali.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  7. #667
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Soo endlich habe ich Zeit gefunden eine gebührende Antwort nach Byzanz zu schicken:

    Achtung Spoiler:

    Zitat Zitat von Choppix
    Die Würfel sind gefallen.

    An die Besatzung der HCS Schlangenzunge,
    wir mögen jung sein, doch die Jugend ist die Zukunft dieser Welt!

    Ihr könnt dies noch nicht erkennen, ihr seid alt und grämt der Vergangenheit hinterher. Entmutigt von den endlosen Jahrzehnten des gescheiterten Krieges gegen die Deutschen.
    Die Deutschen sind ein zähes Volk, aber ihr könnt es nicht wissen, denn ihr fokussiert euch auf die Vergangenheit. Wir hingegen erhalten Visionen aus der Zukunft, drum lasst euch dies eine Warnung sein, eine Prophezeiung eures Untergangs. Auch das deutsche Reich wird versuchen sich gegen die Welt zu stellen, nicht gegen einen Gegner oder zwei. Nein die gesamte Welt soll unter einem Weltbild vereint werden. Dieses Vorhaben, ebenso wie eures, ist dem Untergang geweiht, denn es bedarf Planung und Diplomatie. Aber dafür ist es zu spät, ihr habt den selben Fehler begangen und werdet dafür nun bestraft.

    Ihr schickt das arme Sidon in den Krieg für euch. Es waren schon immer die armen Bauern die unter der fehlenden Weitsicht der Herrscher leiden müssen.
    Ihr sprecht von Assyrien, in der Tat es gab einmal einen Tyrannen der diesen Namen zu tragen pflegte. Doch dies ist nicht mehr als eine Legende aus grauer Vorzeit. Indien ist ein starkes und geeintes Volk. Ramez Naam hat erkannt worin die wertvollste Ressource der Zukunft liegt. Es ist sind nicht Pferde oder Eisen, selbst Visionen von Kohle oder Uran sind es nicht, denn sie werden von den Menschen selbst in den Schatten gestellt.
    Allerdings gilt es vorsichtig und achtungsvoll mit Menschen umzugehen, denn sie sind die Zukunft der Welt. Menschen gebührt Respekt und sie müssen ehrenhaft behandelt werden.

    Ihr verlangt Neutralität...
    Grima Schlangenzunge ihr vergiftet die Anführer unschuldiger Stadtstaate, hetzt sie auf gegen die Wohltäter die sogar ihre ehemalig unterdrückten Bauern befreit haben. Was habt ihr ihnen angeboten? Gold, Silber oder Frauen? Denn wie aus eurer Depesche hervorgeht ist euer Frauenbild mehr als fragwürdig... Wir hingegen leben visionär, sowohl Männer als auch Frauen, Kinder und Greise werden friedlich in Indien zusammen leben unabhängig ihrer Herkunft!
    Um dies zu gewährleisten sind von Zeit zu Zeit Opfer nötig, doch wir werden uns nicht eurer niederer Methoden bedienen. Wir schicken Männer in die Schlacht die darauf vorbereitet sind was sie erwartet!
    Aber habt keine Sorge, die Bevölkerung wird verschont bleiben. Doch die Führungseliten, die Tyrannen der Vergangenheit, diese werden an den Pranger gestellt und über sie wird gerichtet werden, wie sie es verdienen!

    Ihr wollt "Sklavenarbeiter aus Minen befreien". Bei uns gibt es so etwas nicht, jedoch haben wir gehört, dass in byzantischen Minen Kinder und Frauen schuften. Dem wird nun ein Ende bereitet.
    Wir, das stolze Indien, werden zusammen mit den Nationen dieser Welt dafür sorgen, dass das byzantische Volk endlich befreit wird und der endlose Krieg ein Ende erhält!

    Choppix,
    Herrscher Indiens


    Zitat Zitat von wileyc
    An den verschlagenen Herrscher Indiens,

    Ihr und Eure lächerlichen Truppen seid weder auf dem byzantinischen Festland noch vor den Toren unserer Küstenstädte erwünscht.
    Wir wissen von Euren Piraten und den schädlichen Einfluss, den Ihr auf Polynesien habt.
    Ihr seid keine Seemacht und wir Byzantiner respektieren nur maritime Stärke.
    Also kriecht zurück zu Euren kuhäugigen Frauen und Emoticon: hibbeln weiter. Mehr als überproduzieren könnt Ihr ja kaum.


    Wir verlangen Neutralität
    Wir werden Deutschland zu unserer Provinz machen, so wie Ihr Assyrien eingemeindet habt.
    Wenn Ihr einen Stück vo diesem Kuchen haben wollt...da kommt Ihr zu spät.
    Vielleicht schmecken Euch ja die Römer. Ein weiteres Volk, das meinte uns mit klapprigen Nussschalen überraschen zu können.


    Aber Ihr seid jung und unerfahren.
    Daher gewähren wir Euch einen Friedensschluss ohne Bedingungen.
    Weigert Ihr Euch werden unsere Freunde aus Sidon die Sklavenarbeiter in Euren Kupferminen befreien und weitere Stadtstaaten werden sich uns anschließen.

    Für das byzantinische Flottenkommando vom Bord der HCS Silberzunge
    Special Operations Nautic's omnipotent fighter A. Bitch
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  8. #668
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Ne ordentliche Watschen mit ner dicken Kelle Pathos

    Auch wenn eigentlich alles gesagt ist, wird es sicher noch die eine oder andere Antwort geben.

  9. #669
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Ne ordentliche Watschen mit ner dicken Kelle Pathos

    Auch wenn eigentlich alles gesagt ist, wird es sicher noch die eine oder andere Antwort geben.
    Du erwartest PM-geplänkel beim Coyoten? Ich bin schockiert...
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  10. #670
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 141 - Weiter gehts

    Diese Runden werden wieder länger, sprich es wird wohl meisten 2-3 Posts geben. Einfach weil es jetzt viel zu zeigen gibt.
    Die Runde 142 ist ebenfalls schon im Kasten, die werde ich aber erst heute Nacht hochladen, denn die Bilder sind noch nicht bearbeitet.

    Aber gut, starten wir in die Runde:



    Die Deutschen unter der Führung von Admiral G gründen den Katholizismus.
    Allerdings ist das ziemlich irrelevant, denn wir wissen wie es um Deutschland steht...


    Hier sehen wir es noch mal in einem Bild:



    Jetzt wir Köln angegangen. Allerdings ist Berlin/Köln nun der Punkt an dem die polynesische und indische Flotte zusammen stoßen werden. Wie aus der Diplo mit unseren Verbündeten hervorgeht sind dort 4 byzantische Schiffe unterwegs. Darunter Reichweiten Fregatten, schauen wir mal was das wird! Bestimmt unterhaltsam, so oder so.


    Wo wir schon von Religion sprechen:
    Unser Missionar ist bereit seinen Job auszuführen:



    Mehrheitsreligion in Sansibar!

    Als nächstes zieht der wohl weiter nach Karanga oder zum maritimen StSt Kapstadt.

    Währenddessen bei einem weniger friedlichen StSt, Sidon wird böse!



    Aber nicht mit Indien! Wir weisen sie in die Schranken.
    Aber das ist super, was wileyc da gemacht hat. Denn:



    Denn wir bekommen die Chance einen großen General zu erhalten und damit die Quest zu erfüllen.
    Auch werden wir alles daran setzen das Wettrennen zu gewinnen. Zumindestens dachte ich diese Runde noch, dass wir es gewinnen können...
    (Ich hatte es nicht komplett durch gerechnet, kommt im Zug 142 aber. )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  11. #671
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Unsere Flotte rückt gen Berlin vor:




    Weiter gehts mit unserer Frachterflotte:



    Damit boosten wir Mumbai auf immerhin 50, nächste Runde sind dann endlich alle Werkstätten fertig und wir können mit der Eisenhütte beginnen.


    Unser Reich:




    Wie gesagt, ich hatte noch die Intention das .Rennen zu gewinnen... Darum werden 3 Schreine fertig, 1 Fregatte, 1 und die letzte Werkstatt.
    Ich hätte nicht gedacht, dass uns der Künstler dazu führt, dass wir die Quest gewinnen. Aber wir sind nah dran.

    Die Demo:



    Wir haben endlich mehr als YEAH!
    Polynesiens Militr ist wirklich fett, der hat viele Freibeuter und auch Glück mit dem kapern wie aus der Diplo hervor geht...

    Ich bin gespannt wer zuerst die Industrialisierung erreicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  12. #672
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 142

    Wir steigen direkt ein ins Geschehen bei Sidon:



    Die Fregatte die den Norden unserer Bucht bewacht trainiert ein wenig an Sidons Einheiten.
    Ab wann ist es noch mal verboten die an einem StSt zu tun? Also ich muss ihn entweder wirklich einnehmen oder darf ihn nicht angreifen?
    Tatsächlich habe ich nicht vor mich da groß zu trainieren, aber bis die nächste Flotte fertig ist dauer es eben noch ein wenig...
    Außerdem wollen wir nicht, dass die Einheiten auf doofe Gedanken kommen und hier rum plündern.

    Weiter gehts zu Landfront zu Sidon:



    Gerade hat mein PC wieder Probleme, deswegen habe ich leider diese Runde zwei mal gespielt. Ich habe aber nicht jeden Screen zwei mal gemacht, deswegen nicht wundern. Die Einheit die vom Keshik angegriffen wurde lebt leider noch.
    Dank wileyc bekommen wir endlich unsren General!

    Unsere Flotte bewegt sich derweil in Richtung des besetzen Berlins...
    Die Deutschen haben es auch nicht einfach, zwar sind die Völker etwas anders aber dennoch wird hier irgendwie die Geschichte wiederholt... Naja nicht wirklich, aber ihr wisst was ich meine.



    Ich bin nicht erfahren in Seeschlachten, darum bevorzuge ich hier erst einmal eine sehr kompakte Formation...


    Währenddessen in Konstantinopel:



    Eine Karawaane, sehr interessant... Scheinbar ist es sich bewusst, dass der Seeweg nicht mehr lange sicher sein wird für ihn.


    Zuletzt Mumbai:



    Ich habe mich für die Variante entschieden, dass wir in 6 Runden wachsen. Denn den brauchen wir derzeit nicht wirklich, Mumbai muss weiter wachsen. Das wir unsere wahre Hauptstadt werden. In 5 Runden sind wir bei 58 pro Runde!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  13. #673
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Der Norden:




    Der Süden:




    Wir stärken unsere Wirtschaft weiter, die Aquädukte sollen unser Wachstum weiterhin fördern, Mumbai baut ein wenig die aus und unsere anderen Küstenstädte basteln an der Flotte. Karanga hat mittlerweile übrigens auch eine von 26 pro Runde, damit kann dort die Flottenproduktion bald ebenfalls beginnen. Und das mit nur 6 Bürgern, gut da ist auch ein Frachter der mit hilft, dennoch beachtlich!

    Aber nächste Runde wird gar nicht fertig!



    Die Demo:



    Weiterhin ein sehr schöner Anblick...
    Und stimmt schon, wenn wir erstmal in ein GA eintreten...

    Tatsächlich müssen wir langsam die im Auge behalten. Denn die Polynesier versuchen sich die Gunst der StSt zu ergattern und das führt dann bei uns momentan zu , das muss natürlich vermieden werden...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  14. #674
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Weiter hart am Rüsten, das gute Indien. Da steht dann wohl bald ein Aquäduktsturm mit Windmühlenflanke bevor

  15. #675
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Das Volk wünscht jetzt Amphitheater
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

Seite 45 von 77 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •