Seite 51 von 77 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1151

Thema: [266] - Indien, die verrückten Anfänger und die große weite Welt

  1. #751
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Hast wenigstens Sidney um etwas erleichtert? Hat sich oben auf dem Screenshot ja angeboten...
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  2. #752
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Zitat Zitat von Lycan Beitrag anzeigen
    Hast wenigstens Sidney um etwas erleichtert? Hat sich oben auf dem Screenshot ja angeboten...
    Natürlich nicht...

    Daran denke ich irgendwie nie...
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  3. #753
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 166

    Ich kann mich rausreden!

    Denn wir konnten letzte Runde Sydney nicht erpressen, die Einheiten standen falsch...

    Aber das haben wir natürlich jetzt behoben.



    Und Quebec gibt uns genau eine Runde bevor der GI fertig wird eine Quest für einen GI.
    Da haben unsere Spione wirklich ganz Arbeit geleistet.


    Derweil unterbreiten wir Wileyc ein neues Angebot.
    Dazu gibt es etwas Diplo.



    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von wileyc
    2 byzantinische für 3 indische Luxuswaren: einverstanden

    Forschungsabkommen:
    Kostet 201 Die hat Byzanz aber noch nicht. Indien kann diese im Frieden aufbringen durch Erpressung von Sidon.
    Außerdem als Reparationsleistung. Indien wurde gewarnt und die Empfehlung sich neutral zu verhalten wurde ignoriert.
    Verglichen mit Rom wurde dieses Fehlverhalten eher milde bestraft.
    Indien hat nur marginale militärische Erfolge aufzuweisen, im Gegenzug wurden mehrere indische Schiffe versenkt und einige schwer beschädigt. Dies geschah ganz bewußt und das Überlegen dieser mindestens zwei Schiffe ist doch ein Grund für die Zahlung, oder?
    Kurz gesagt: Ohne Beisteuerung eines -Betrags wird ein Forschungsabkommen verzögert.

    Außerdem:
    Da Byzanz den Porzellanturm nicht bauen kann, besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass aufgund dieses Wunders Indien mehr als Byzanz von einem Forschungsabkommen profitiert. Wie soll das ausgeglichen werden?




    Zitat Zitat von Choppix
    Also ich bin generell mit einem Friedensvertrag einverstanden.

    Doch die Konditionen müssen wir wohl noch etwas aushandeln. Ich habe diese Runde meine Flotte zurückgezogen, als Untermalung dieser Nachricht. An einem sinnlosem, beidseitigem Einheiten und Schiffe versenken hat keine Seite Interesse. Doch sind die vorgeschlagenen Konditionen eher die einer Nation die den Krieg begonnen und verloren hat, beides trifft auf Indien nicht zu.

    Zu den nun vorgeschlagenen Konditionen (2 vs 3 Lux) finden wir den Frieden vertretbar. Mit welcher Begründung soll Indien für die Kosten des byzantischen Forschungsabkommens aufkommen?

    Auf konstruktive Verhandlungen.


    Was haltet ihr von einem Forschungsabkommen mit ihm? Generell bin ich ja für eins, aber warum sollten wir das bezahlen?! Dann warten wir eben auf ein solches...
    Oder meint ihr es sei es wert? Wir können lieber mit Kupferdachle, alias Kleemo, alias Argnan schließen...



    Indien in der Übersicht:



    Es werden ein paar schöne Gebäude fertig.
    Insgesamt gibt es mehr und , dazu wird ein Barb Bogi platt gemacht...
    Ein BARB BOGI in Runde 166!

    Hoffen wir mal, dass im Nord-Nord-Westen der Pikinier nicht zu lästig wird...
    Mir ist diese Runde erschrcken aufgefallen, dass wir gerade gar keine Marine haben die unsere Bucht bewacht... Nicht das sich eine StSt Karavelle dahin verirrt und sich durch unsere Frachter plündert!


    Die Demo:





    Auch im Militär auf Platz 1 im sechs stelligen Bereich.






    Guck an, Storm und Wileyc sind Freunde seit 2 Runden...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  4. #754
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 167

    Diese Runde habe ich nicht die besten Screens gemacht. Passt aber, das wichtige ist im Kasten!



    Wir haben ganz viele Meldungen als wir dass Spiel öffnen.
    Byzanz wählt als Ideologie die Ordnung,
    unser GI wird geboren und vom StSt anerkannt.
    Dazu bekommen wir danke des Lux tauschs mit Wileyc in nahezu allen Städten einen Feiertag! Wachstum juchey!

    Auch kommt damit unser nächste GA in 5 Runden, das können wir dann mit wenigstens zwei Künstlern verlängern, das wird schön.

    Nicht das die Demo nicht schon schick genug ist:





    Ich überlege derzeit ob wir ein Forschungsabkommen mit Polyesien abschließen sollten. Ist eben die Frage ob wir die nächsten 25 Runden friedlich bleiben, bzw ob er es bleibt... Auf meine Diplo wie weit er die Abmachungen von Kupferdaechle und uns einhält gab es bislang noch keine Antwort...
    Sonst wäre es nur raus geschmissenes Geld.
    Auch zu Wileycs Vorschlag bin ich unentschlossen. Habe keine Lust das Gold aus dem Fenster zu werfen...


    In der Heimat habe ich mich dazu entschlossen den GI ini den Porzellanturm fließen zu lassen:



    Da sonst kein Wunder in der Nähe ist, rumstehen zu lassen habe ich keine Lust un der GW sollte doch zu verwenden sein.
    Außerdem falls wir mit Byzanz und Polynesien Wissenschaftsabkommen schließen gibt uns das noch einen netten Boni.


    Zuletzt habe ich noch eine Frage zum Erpressen von StST:



    Ich habe im Kopf, dass sämtliche Einheiten in einem Radius von 9 Feldern um den StSt zählen, wir haben dort nun 11 Schiffe platziert und verschaffen uns damit keinerlei Respekt bei Bratislava?! Ich kann doch nicht alle Schiffe von uns dort hin bewegen nur zum Erpressen...

    Verstehe ich nicht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  5. #755
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.615
    Schiffe wirken nicht so stark wie Landeinheiten.

    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    ...Ich kann doch nicht alle Schiffe von uns dort hin bewegen nur zum Erpressen...
    Warum nicht?

  6. #756
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.303
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Schiffe wirken nicht so stark wie Landeinheiten.



    Warum nicht?
    Gefühlt wirken auch FK-Einheiten deutlich schwächer als Nahkämpfer - ohne da ne konkrete Formel zu kennen..
    "Ihr Partypatrioten
    Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die geh'n halt noch selber ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemand zu bezahl'n, um sie vom Schlauchboot zu treten
    Die Welt zu Gast bei Freunden und so
    Du und dein Boss hab'n nix gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot"

    -- K.I.Z.: Boom Boom Boom --

  7. #757
    Registrierter Benutzer Avatar von Josepp
    Registriert seit
    23.02.14
    Beiträge
    3.146
    Wers genau wissen will kann es hier nachlesen.
    Meine PBEMs

    Beendet
    157 - verloren
    189 - gewonnen, Team mit Seratnian
    196 - verloren (von GS Hain übernommen)
    240 - gewonnen
    246 - verloren
    257 - verloren
    258 - gewonnen
    259 - verloren, Team mit llower
    272 - verloren
    273 - verloren (von Han248 übernommen)
    275 - verloren
    279 - gewonnen
    284 - verloren

  8. #758
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 168

    Wileyc baut das Brandenburger Tor, damit sind seine neuen Einheiten mit noch mehr EXP ausgestattet... Na schauen wir mal wo das alles noch hinführen wird...



    Bei uns steht wie erwartet der Wissenschaftsturm.


    Schauen wir doch mal, ob unsere Freunde Lust auf Forschungsabkommen haben...


    Nebenbei kapern unsere zwei Freibeuter einen barbaren Freibeuter.

    Indien im Überblick:



    Da sieht man wie viel solch ein maritimer StSt ausmachen kann!
    Direkt gibt es wieder Wachstum! Na gut, die Erforschung des Düngers hilft auch ziemlich gut mit...


    Hier noch mal eine Wirtschaftsübersicht:



    Mittlerweile haben wir schöne Städte wie ich finde.


    Zuletzt die Demo:



    Dies ist btw der Grund warum ich ungern die Flotte losschicken möchte um ein paar Kröten einzusammeln...
    Unser Kernland ist mir etwas wichtiger. Und nebnebei sind wir wohl nicht die einzigen die unsere Städte schön finden.

    Vor allem:
    Das GA kommt in wenigen Runden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Ich find auch, dass du reichlich wirklich angenehme Städte hast.
    In der Demo hast du den Koyoten nun auch bei der Alphabetisierung eingeholt

    Wie willst du denn gewinnen? Mit nem Raumschiff?

  10. #760
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.615
    Wirklich schöne Prod-Zahlen.
    Schade das die nicht in Einheiten fließen, nur die Welteroberung ist ein wahrer Sieg.

  11. #761

  12. #762
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Ja ich habe auch viel mehr Lust mit dem Degen in der Hand das Spiel zu beenden.

    Allerdings haben wir zwei Probleme:


    Ich muss mit Kleemo mal absprechen wie weit er jetzt dieses PBEM übernimmt. Scheint ja so, dass der gute Kupferdaechle gar nicht zurück kommt, die 2-4 Wochen von denen die Rede war sind nun doch schon längst vorbei... Schade, aber da kann man nichts machen! Hoffen kann man ja noch...
    Denn wir hatten mit Kupferdaechle das Polynesisch-Indische-Bündnis geschlossen gehabt.


    Damit ich es bei bei Zeiten nicht komplett neu suchen muss werde ich die wichtigsten Passagen einfach hier in den Spoiler packen. Kann man beachten, muss man aber nicht!
    Achtung Spoiler:


    11.04.18
    Achtung Spoiler:

    Zitat Zitat von kupferdaechle
    Geschätzter Freund,

    vielen Dank für eure NAchricht. Und eure Informationen, wärt ihr damit Einverstanden, das ich diese an die beiden anderen weiterleite?

    Zu euren Wünschen muss ich sagen, da müssen wir aufjedenfall Fair verhandeln und auch voher die Investitionen klar regeln. Sollte der Fall eintreten das ihr 300 Gold sendet, aber es nicht zu aktiver unterstützung bzw. anderen Hilfen kommt, warum auch immer, sind 4 Fregatten + ein gr. Ing ein sehr hoher Preis.

    Der Upgrade einer Fregatte sind glaub 150 Gold.
    ICh möchte nur das alles Fair abläuft und sich keiner Benachteiligt fühlt. Vlt machen wir eine Auflistung was gegen was getauscht wird?

    Ihr seid natürlich in einer super Position nun. Der Krieg befindet sich auf einem anderen Kontinent, der Gegner wird sich kaum gegen euch wenden, davor hat er drei andere Ziele.
    Aber das neide ich euch nicht .

    Könnt hr mir evlt. noch sagen wo ihr auf Wileyc getroffen seid?

    Grüße
    Kupferdaechle


    17.04.18
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Choppix
    Oh man,
    ich hatte sooooooooo einen schönen Text inkl Vertrag geschrieben. Dann stürzt der PC ab und alles ist futsch!

    Also noooooooooochmal.

    Wenn dir die Zeit fehlt kann ich mich auch mit Steffinger auseinandersetzen. Musst ihn dann nur darüber informieren.
    Aber ich freue mich natürlich mit dir unsere Diplomatie weitere zu führen.

    --------------------------------------------------------------------------

    Das Polynesisch-Indische-Bündnis (PIB):

    Indiens Abgaben an Polynesien:
    - 350 bei Start des PIBs für Fregattenupgrades
    - Luxusgüter
    - Eisen bei Bedarf

    Polynesiens Abgaben an Indien:
    - nächster großen Ingenieur
    - 4 Elite Fregatten
    - Luxusgüter
    - aktive Beteiligung sobald eine Flotte ausgehoben ist

    Anmerkungen:
    - Das PIB beginnt mit der Transaktion der 350
    - NAP beider Parteien, sämtliche Interaktion mit dritten Parteien gegen einen BND Partner sind ein Verstoß gegen das PIB
    - Die Fregatten werden umgehend nach der kompletten Vernichtung Byzants übergeben
    - Das PIB endet 10 Runden nach der Übergabe aller Fregatten

    - Indien tritt seine Ansprüche auf sämtliche byzantische Gebiete an Polynesien ab.
    - der GI wird 10 Runden vor Übergabe angekündigt und Indien legt den Übergabepunkt fest
    - Sollte der GI am Ende des PIB noch nicht übergeben worden ist eine sofortige Zahlung von 1000 an Indien fällig
    - gemeinsame Absprachen bei internationalen Gremien
    - Wunderabsprache
    - beide Parteien informieren einander regelmäßig über die Geschehnisse in Krisengebieten die vom Partner nicht einsichtig sind. Spätestens alle 5 Runden, mit Bildern oder wenigstens Notizen.

    - Sobald ein Ende des Konflikts in Sicht ist werden weitere Verhandlungen geführt für ein mögliches PIB 2.0

    18.04.18
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von kupferdaechle
    Der Vertrag ist schonmal ein Anfang,
    Aber der GI ist halt schon echt ein Wort. Würde das gerne ergänzen wenn ich wirklich Städte erhalte. Da gibt es ja auch noch dne Admiral und Storm....

    So liegt halt jegliche Gefahr bei mir. sollten 4 Fregatten sinken und keine Stadt an mich fallen, muss ich dir trotzdem 4 Fregatten + GI abtretten.
    Ziemlich heftig für 350 Gold plus natürlich ca. 400 weiteres Gold.
    Sobald ich jedoch eine Stadt oder mehrer bekomme ist das wieder etwas anders.

    Was bedeutet für dich aktive Beteiligung sobald die Flotte ausgehoben ist?


    Ja war 2016 5 Wochen an der Ostküste und gehe diese Jahr im Sommer 5 Wochen an die Westlüste. Tolles Land


    18.04.18
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Choppix
    Dann machen wir das zu einer Klausel, wenn du eine Stadt bekommt bekomme ich deinen nächsten GI. Wenn nicht, dann nicht.

    Naja bislang habe ich Trieren und die kommen nicht weit genug... Sobald ich die ersten Fregatten habe werden die lossegeln, dahin wo du mich/steffinger mich schickt.

    Wenn es am Ende nur noch Polynesien, Indien, Deutschland und Rom gibt sind wir beide in guten Ausgangspositionen. Bis dahin habe ich auch endlich mehr in meinen Küstenstädten. Ich warte gerade auf die marine Infrastruktur und meinen ersten Frachter. Dann geht endlich der Flottenbau los! -> aktive Beteiligung





    Die Absprache von Kupferdaechle und mir fußte dadrauf, dass das Ende des PIB eintrifft sobald wileyc besiegt ist.
    Tatsächlich habe ich nicht dran gedacht und hätte es auch nicht erwartet, dass wir es nicht schaffen wileyc zu vernichten. Da waren unsere Kriegsbemühungen wohl nicht schnell genug ambitioniert genug.

    Sprich wir müssen mit Kleemo ein mal drüber reden. Denn so gesehen hatten Kupferdaechle und ich auch gesagt, dass wir niemals mit Byzanz in Frieden gehen werden, denn wir dachten es würde am Ende nicht mehr bestehen. Pustekuchen.

    Sprich das erste Problem ist, dass das PIB irgendwie nicht mehr aber irgendwie auch doch noch über den Köpfen schwebt und darum direkt ein Krieg gegen Polynesien, ohne weitere Kommunikation, nicht möglich ist.
    Jetzt gilt es bei Kleemo nach zu fragen wie er es sieht mit dem PIB. Vorsichtig weil:


    Problem 2:

    Wenn wir den Krieg gegen eine andere Nation erklären, werden die anderen zwei sich zu 100% anschließen. Wie sicher sind wir, dass wir ein 1 vs 3 gewinnen werden?

    Gegen Bots? Easy.

    Unsere Gegner sind nun mal aber eben definitiv keine Bots! Und wie wir gesehen haben hat sich auf jeden Fall wileyc als messerscharf bewiesen. Auch Storm ist ein alter Fuchs und mit so einigen Wassern gewaschen. Da hat man im 271er dann ja schon gesehen wie so ein Frischling, welcher ich bin, da mal gut auch was auf die Mütze bekommen kann. Von Kleemo weiß ich nicht ganz so viel, allerdings ist auch er deutlich länger dabei als ich.

    Wäre wohl ein interessantes 1 vs 3, trotz des Demo Vorsprungs.
    Ich habe mich auch mal wieder am Suppenlesen versucht und habe dabei folgendes entdeckt!



    Die Grafik zeigt die Demo aus Runde 159, im Vergleich zur Demo aus der aktuellsten Runde. Die Runde 159 wurde gewählt, da es die letzte Runde ist in der wir die Werte bereiningt sehen, denn es sind nur Polynesien, Byzanz, Rom und Indien aktiv. Danach wird der Deutsche wieder mit ins Boot geholt.

    Die grauen Werte sind die welche wir aus der jeweiligen Demo ablesen können.
    Die gelben Werte sind die Durchschnittswerte der Demo jedoch ohne die Werte vom Ersten und Letzten Platz.
    Die orangenen Werte sind die Werte Roms die auf der Annahme fußen, dass seine Werte sich innerhalb der 9 Runden um 15 verbessert haben. Das ist reiner Willkür kombiniert mit den Werten um die die Durchschnittswerte der Demo anwachsen.
    Die grünen Werte sind die Informationen von Runde 159 bezogen auf das Militär. Da wurde anschließend der Durchschnittswachstumswert angewendet und sollte damit relativ genau den Militärwert wieder geben.
    Generelll bin ich davon ausgegangen, dass sich die Werte nicht verringern sondern lediglich erhöhen. Auch wenn das gerade beim Militär nicht zustimmen muss, da aber gerade kein krieg herrscht sollten keine wirklichen Verlust anstehen. Sondern eher angeschlagene Einheiten heilen etc...

    Die wichtigsten Werte sind wohl , , und das Militär.
    Wobei ich und Militär als stärkest einstufen würde. brauchen wir nur zum erhalten der Armee plump gesagt) und braucht man auf lange Sicht nicht in den anderen Bereichen und der Forschung abgehängt zu werden.

    Ranking:
    Indien 357
    Byzanz 290
    Polynesien 240
    Rom 173

    Militär Ranking:
    Indien 104.000
    Polynesien 102.000
    Byzanz 77.000
    Rom 72.000

    Und da sehen wir jetzt, dass leider Polynesien eigentlich so gar nciht das Ziel der Wahl ist.
    Klar haben wir eine starke Produktion, auch fängt unser GA in wenigen Runden an.
    Wir haben die Möglichkeit zu unserer Flotte eine starke LAndarmee aufzustellen, denn die hat Kupferdaechle zu 100% nicht. Solange wir im GA sind ist das auch kein Problem, doch danach haben wir nicht mehr genug um die starken Unterhaltskosten zu stemmen....

    Generell werde ich wohl mal kalkulieren wie viel Militär wir in den 20 Runden GA bauen können, also vor allem an effektivem Landmilitär. Die Strategie wäre dann mit der Marine uns vor allem zu verteidigen und von Land zu erobern.
    Die wird mit eingreifen, aber nicht zu weit von unseren Städten weg ziehen.

    Aber im Endeffekt hängt es davon ab wie Kleemo entscheidet.
    Zusammen gegen Rom wäre möglich, aber unschön. Im Endeffekt reicht es uns wenn er die Füße still hält, wird er aber eben nicht machen... Warum auch...

    Ach Leute so verzwickt das Ganze!

    (Mein Gehirnschmalz ist gerade am Ende, Anmerkungen erwünscht! )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  13. #763
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Machs dir nicht so schwer mit den Kalkulationen. Wenn nur noch drei Spieler dabei sind, wird dies deutlich einfacher.

    Mein klarer Tipp: Keep Make it simple

  14. #764
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Joa aber ich hatte irgendwie gerade Lust drauf.



    Recht hast du, das ökonomische Prinzip habe ich hier eindeutig nicht beachtet.


    Aber bis zu den drei Spielern muss man es erstmal schaffen.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  15. #765
    Registrierter Benutzer Avatar von Josepp
    Registriert seit
    23.02.14
    Beiträge
    3.146
    Mein Tipp: 1 U-Boot wiegt locker 4 Fregatten auf. 1 Schlachtschiff ebenfalls.

    Schau, dass du so schnell wie möglich bei diesen beiden Einheiten bist und dann mach dein 1vs.3. Du hast die meiste UND die meiste UND den meisten Dschungel! Du kannst locker alle 3 platt machen, wenn du endlich mal deine Forschung priorisierst. Sind denn alle Wissislots belegt? Und wie viele Sopos stecken denn schon in Ratio?

    Und jetzt auf gehts!
    Meine PBEMs

    Beendet
    157 - verloren
    189 - gewonnen, Team mit Seratnian
    196 - verloren (von GS Hain übernommen)
    240 - gewonnen
    246 - verloren
    257 - verloren
    258 - gewonnen
    259 - verloren, Team mit llower
    272 - verloren
    273 - verloren (von Han248 übernommen)
    275 - verloren
    279 - gewonnen
    284 - verloren

Seite 51 von 77 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •