Seite 26 von 77 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1151

Thema: [266] - Indien, die verrückten Anfänger und die große weite Welt

  1. #376

  2. #377
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Zum Glück sind wir ja schon fast bei der Artillerie angekommen...

    Für den Zug machen und posten ist es mir heute zu spät. Das mach beides morgen. Dann sind wir wieder auf aktuellem Kurs.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  3. #378
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Zug 70

    Der Startbilschirm, gibt nicht so viel her. Der Zug ist sowieso sehr lang...^^



    Wir beschießen den Barbaren Bogi, der Späher bleibt an Ort und Stelle.
    Die Truppen bewegen sich in Richtung der Front.

    Die Front:



    Durch die Hügel ist die Stadt wirklich doof anzugreifen. Ganz schön mies.
    Der Plan, die Elefanten kommen auf die Hügel, generell soll die Stadt umstellt werden, um so viel Feuer wie möglich zu haben.

    Die Demo:



    Leider sind wir deutlich unter dem Durchschnitt und zwar in allen Werten. Und sogar in Militär überholt uns Kupferdaechle... Was macht der wohl? Oder hat der Angst, dass ich mich gegen ihn wenden würde später?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  4. #379
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    71



    Das Barbarenlager ist markiert auf der Karte, im Hinterland Polynesiens.

    Und ich habe eine Frage zu den Straßen:



    Wieso zur Hölle kann mein Elefant sich nur um 1 Feld bewegen?????
    Okai, der steht auf einem Dschungel Feld und muss einen Fluss überqueren.
    Aber ich habe auf den Feldern Straßen fertig gebaut UND 3?!?

    Weiter gehts mit den Glaubenssätzen die bislang vergeben worden sind:



    Das erklärt ein wenig, wodurch der eine Spieler so viel Kultur hat. Ich tippe mal, dass er ein paar Dschungel Felder bewirtschaftet und dazu wohl noch Barbaren farmt. Denn selbst mit 5:5kultur: pro Runde mehr, würde er nicht die über 800 :5kultur: haben. Und für +20:5kultur: pro Runde müsste er 10 Dschungelfelder bewirtschaften, das halte ich für unwahrscheinlich.

    Es folgt das übersichtliche Bild der Front:



    Der Reiter sollte keinen angreifen. Denn egal gegen wen wer sich wendet, er muss immer mit dem Fluss Malus angreifen. Deshalb habe ich auch noch nicht mit dem Speerkämpfer über den Fluss gesetzt. Mein Späher soll die Straßenverbindung kappen und nächste Runde gehen die ersten Schüsse auf die assyrische HS ein.
    Mal sehen was mit dem BT geschieht... Glaubt ihr, er wird ihn auflösen? Das wäre doch sehr mies /verbrannte Asche oder?
    Der Widerstand ist nur noch klein, 1 angeschlagener Reiter, die HS und Speer. Damit sollten wir fertig werden. Zum Glück konnten wir jede Runde eine Einheit ausschalten. Ich denke, dass hätte er besser machen können, aber egal.

    Die Demo

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  5. #380
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    und muss einen Fluss überqueren.
    Das ist deine Antwort. Brücken kommen erst mit dem Maschinenbau. Und den hast du vermutlich noch nicht erforscht.

  6. #381
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Und warum bringen mir die Straßen dann nichts bei den anderen FEldern? Also warum kann ich die Elefanten im Dschungel auch nur 2 Felder bewegen wie zuvor auch?

    Edith meint gerade, dass auf dem einen Feld bei der HS die Straße noch gar nicht fertig ist und es daran liegen könnte...

    Vielleicht ist Edith doch gar nicht so blöd wie sich viele immer beschweren...
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  7. #382
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Sooo

    Der Startbildschirm:

    Achtung Spoiler:
    Wurde vergessen, richtig.
    Aber da war nichts wichtiges, sonst hätte ich mich dran erinnert.


    Zu den Straßen:
    Nachdem ich wirklich angepisst war, als ich heute im Save die Straße fertig gebaut habe und immer noch das Problem da war, habe ich mal ordentlich rangezommt und mal wirklich aufgepasst...:



    Leider ging das alles mit rechten Dingen zu. Denn da sind einfach unglaublich viele Flüsse! Wer kann das schon ahnen, dass da so viele so kurze sind...

    Wir rücken den Barbaren zu leibe, also den roten, nicht den komisch gelben.



    Zu den gelben kommen wir nun.



    Erst war ich unentschlossen, dann habe ich mich für Variante A entschieden und die HS attackiert. Schließlich soll die so bald wie möglich fallen. Außerdem wird de Speer beschäftigt, siehe hier mein total übersichtliches Bild und meine Taktik dazu.



    So also was sehen wir hier alles schönes?
    Kleine Anekdote aus der Schule:
    Achtung Spoiler:
    Wir hatten einen Lehrer auf dem Gymnasium und der heißt Herr Schaumann. Es war sehr lustig, hatte immer einen USB Stick um den Hals hängen, wie eine Art Kette. Und wenn er am PC war, hat er immer mit einem Zeigefinger getippt, sprich er war super langsam.
    Nunja, dieser Herr Schaumann hat immer Sachen an die Tafel geschrieben und während er diese Sachen erklärt hat, hat er das worum es gerade ging oder was wirklich wichtig war. Einfach immer nochmal umkreis, unterstrichen, oder einen Kasten drum gezogen, einen gezackten Stern drum gemalt und dann wieder alles von vorne. Sprich am Ende hat man einfach nichts mehr auf der Tafel erkennen können, aber es war immer gut und Wissen vermittel konnte er auch ganz gut...

    So und wer auf Herrn Schaumann keine Lust hat, lässt den Spoiler einfach weg.

    Also die Taktik besteht aus 3 Teilen:
    1. Druck machen
    2. Verwirrung durch zu viele Leckerbissen
    3. Plündern und heilen


    Also, nächste Runde werden ordentlich Schüsse auf die HS nieder prasseln.
    Dazu wird ordentlich geplündert werden, wodurch sich meine angeschlagenen Einheiten gut regenerieren können. Außerdem denke ich, dass Assyrien sich kaum entscheiden kann, welche Einheit er ausschalten soll. Viele sind low, gleichzeitig sind wir am Einheitenlimit, aber das braucht er ja nicht zu wissen...

    Der Späher (blauer Ring) kann nächste Runde die Straße plündern. Allerdings wird er diese Runde wohl nicht überstehen, dafür hält er den Speer eine Runde auf und schadet ihm minimal. Gleichzeitig schützt er damit als Blocker/Sündenbock meinen Elebogi (roter Kreis) und den 6 daneben.

    Der Elebogi (roter Ring) wird wohl die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich glaube sogar er ist bereits befördert. Was aber assyrien nicht unbedingt auf dem Schrim hat ist, dass in der nächsten Runde 2 Plünderungen zum heilen bereit stehe. Dh wenn er ihn nicht besiegt, was schwer wird durch seine hohen Verdeitigungwerte, dann ist er dennoch fast voll UND kann noch angreifen. Da er stationär bleibt und 3 Bewegungen hat. Ich denke nicht, dass nur die HS und der angeschlagene Speer der HS reichen um ihn zu besiegen. Und selbst wenn, zieh die Einheit fast allen Beschuss auf sich und die anderen können voll bleiben.

    Der Speer (orangener Kreis) steht ja eigentlich al Nahkämpfer oben auf der Abschussliste. Nur mit ihm kann ich die HS einnehmen. Allerdings kann auch dieser nächste Runde die Mine plündern und heilen. Anschließend kann er heilen oder eben die HS angreifen/blockieren.

    Der Elefantenbogi 6 vom roten Kreis sollte diese Runde unangetastet bleiben und kann schön mit voller Kraft auf die HS halten. Außerdem wird er effektiv beschützt, wie oben beschrieben.

    Der Elefantenbogi (blutrote Raute) ist sehr verlockend. Aber der HS Beschuss sollte nicht ausreichen und der Reiter, sollte dank ZOC des Speers ihn nicht erreichen können. Nächste Runde kann er entweder noch mal schießen oder auf den Bauernho ziehen mit dem BT drauf. Dann wäre er außer Reichweite der HS und kann plünderheilen.

    Der Speer (orangene Raute) blockt und bedroht den Reiter. Mit einem Beschuss und dem Nahmkapfangriff sollte er guten Schaden austeilen. Nächste Runde kann er außerdem auf 4 der HS ziehen und in der Runde dadrauf heilen. Angriffe auf die Stadt werden nicht unternommen, wegen des Flussmalis.

    Der Elefantenbogi und der normale Bogi aus dem Süden werden herangezogen um noch mehr Ziele mit wenig Leben zu präsentieren. Gleichzeitig können wir alle Feuerkraft gebrauchen.

    Der Elefantenbogi auf der Goldmine kann in aller Ruhe auf die HS oder andere Ziele schießen. Wenn er den angreift verstehe ich die Welt nicht mehr und lache mir gleichzeitig ins Fäustchen.


    Ich behaupte unsere 3 Punkte werden in der derzeitigen Situation gut umgesetzt.

    Ich muss in den nächsten 2 Runden mindestens 2 Einheiten verlieren. Denn es wird wieder eine Elfantenbogi in der HS fertig und ich will den BT klauen.

    Die Demo



    Wir sind in Nahrung auf Platz 5! Mit gerade mal 3 mehr als Assyrien, wow...
    Aber in 5 Runden gibt es eine Karawane mit Nahrung für unsere HS und dann werde ich eine weitere bauen, mal sehen wohin die gehen soll. Eigentlich brauche ich auch eine für die assyrische HS. Aber das dauert bis die nicht mehr Krawall macht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  8. #383
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Die Forschung geht übrigens zu den Brücken. Erst hatte ich auf Eisenverarbeitung eingestellt um Schwertis zu erhalten. Allerdings müssen die dann noch gebaut werden UND dahin laufen. Dh in frühestens 18-20 Runden wäre einer an der Front. Wenn die dann noch da ist, habe ich wirklich scheiße gespielt.
    Also müssen Brücken her! Bei den Flüssen erst recht... Die gibt es in 10 Runden ca.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  9. #384
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Feine Doku

    Mit so einem Ghostfluss hatte ich auch schon hin und wieder zu kämpfen, in der strategischen Ansicht sollte er besser erkennbar sein; immerhin erlaubt er nach ÖV nette Farmen, wenn du dich denn vom Dschungel trennen magst.

    Zwei eher technische Anmerkungen zum Krieg:

    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Der Elebogi (roter Ring) wird wohl die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich glaube sogar er ist bereits befördert. Was aber assyrien nicht unbedingt auf dem Schrim hat ist, dass in der nächsten Runde 2 Plünderungen zum heilen bereit stehe. Dh wenn er ihn nicht besiegt, was schwer wird durch seine hohen Verdeitigungwerte, dann ist er dennoch fast voll UND kann noch angreifen. Da er stationär bleibt und 3 Bewegungen hat. Ich denke nicht, dass nur die HS und der angeschlagene Speer der HS reichen um ihn zu besiegen. Und selbst wenn, zieh die Einheit fast allen Beschuss auf sich und die anderen können voll bleiben.
    ...
    Der Elefantenbogi (blutrote Raute) ist sehr verlockend. Aber der HS Beschuss sollte nicht ausreichen und der Reiter, sollte dank ZOC des Speers ihn nicht erreichen können. Nächste Runde kann er entweder noch mal schießen oder auf den Bauernho ziehen mit dem BT drauf. Dann wäre er außer Reichweite der HS und kann plünderheilen.

    Wenn ich nicht ganz blind bin, dann kann dieser Elebogi (roter Ring) 2x plündern, dabei aber nur 1x heilen. Straßen bringen keine HP...

    Der Elefantenbogi (blutrote Raute) kann auch vom Reiter angegriffen werden. Wenn dieser 4-3-3 zieht, ist die ZOC des Speeres umlaufen. Danach kann er sogar noch weiter ziehen, da auch die Aktion Kampf ZOC (Ausnahme: nicht die von Städten) aushebelt.



    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen
    Ich muss in den nächsten 2 Runden mindestens 2 Einheiten verlieren.
    Schaffst du, schätze ich


  10. #385
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Interessant, wieder was gelernt...
    Ich verstehe noch nicht ganz was wie viele Bewegungspunkte verbraucht.
    Kampf, Ebenenfeld, Plündern verbrauchen 1.
    Unebenes Gelände 2.
    Und Flüsse beenden es automatisch, egal ob Infanterie oder Kavallerie?
    Also alles ohne Straßen oder Beförderungen meine ich.
    Wenn das so stimmt, kann mein Elefantenbogi, wenn er auf den Wald bei der HS zieht, nichts mehr machen, weil er 3 Bew Punkte verliert durch Ebene und Wald. Und durch die ZOC der HS sowieso gestoppt werden würde, richtig?

    Danke, dass so zu dokumentieren macht mir viel Spaß, wenn es sich lohnt. Sollte er meinen Elebogi (blutrote Raute) vernichten, kann ich den Reiter zu 99% zerstören. Ist schon cool, ein bisschen wie Schach spielen.^^

    Wie viel heilt eine Stadt pro Runde? 25 oder 50? Ich meine wir werden es ja bald sehen, aber dann sollte absehbar sein wielange wir noch brauchen werden. Das Straßen keine Heilung bringen wusste ich nicht, aber ist ja eigentlich logisch.^^ Immerhin gibt es Gold für die Kriegskasse.
    Bin gespannt wie viel GPT dann wegfällt bei ihm. Eigentlich kann er ja nicht mehr viel haben. Aber durch die wenigen Einheiten hat er ja auch nur noch geringe Ausgaben. :'D

    Die Verluste brauche ich ja leider sowieso. Hehe.
    Aber wie heißt es noch so schön:
    Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt
    (Carl von Clausewitz)
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  11. #386
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Diese Nachricht habe ich gerade an Kupferdaechle gesendet:
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Choppix
    Hallöchen
    Also das mit den Einheiten klappt ja nicht, wegen fehlender ÖV. Ich hoffe aber in ein paar Runden die HS einnehmen zu können. Gehen wir mal vom 5bis 7 aus.

    Aus meinem Blickpunkt heraus würde ich sagen, dass unsere Abmachung mit dem BT nicht mehr gültig ist, da ich deine Truppen nicht erhalten habe. Allerdings wäre ich bereit ihn dir gegen eine Barzahlung o.ä. zu überlassen.
    Wie klingt das erstmal generell für dich? Unabhängig davon was es und wie hoch es am Ende sein wird?

    Kurz gesagt Teile ich ihm mit, dass aus meiner Sicht die Abmachung mit dem BT nicht mehr gilt. Denn er könnte seinen Teil der Abmachung nicht erfüllen, auch wenn er es wollte.
    Was haltet ihr davon, wenn ich für den BT 200 Gold verlange? Oder ist das zu viel? Es wäre immerhin weniger als ihn zu kaufen...
    Oder beim handeln könnte ich auch bis 150 runter gehen. Denn die 2te Stadt haben wir ja gesagt werden wir nieder brennen...
    Dann benötige ich den BT ja nicht. Bzw nicht noch 2...
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  12. #387
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Kupferdaechle hat geantwortet:

    Achtung Spoiler:
    AW: Assyrien mal wieder
    Verehrter Choppix,

    euere Ansicht ist verständlich und Nachvollziehbar. Dennoch muss ich zu bedenken geben, das mich zwei Truppen + eine weitere in reserve, welche ich eigentlich nicht benötigt hätte, hohen Unterhalt gekostet haben. Wie ihr sehen könnt ist mein Staatshaushalt nicht gerade üppig. Dennoch lag der Fehler auf unserer beider Seiten, dass wir nicht beachtet haben das wir OV benötigen. Da ihr die Truppen nicht erhalten habt, ist die Abmachung mit dem Bautrupp, tatsächlich hinfällig. Aber uns sind dennoch kosten entstanden und unsere Entwicklung haben wir euch zugunsten Eingeschränkt. Deshalb würden wir euch bitten uns ein wenig Entschädigung hierfür zu bieten.

    Ich gehe davon aus, dass ihr auch in Zukunft unsere Truppen nicht benötigt? Denn bald solte ÖV erforscht sein.

    Mit freundlkichen Grüßen
    Kupferdaechle


    Er stimmt mir zu, dass die Abmachung hinfällig ist. Gleichzeitig deutet er an, dass er gerne entschädigt werden würde, für die Truppen die er für uns bereit gehalten hat. Ich überlege ihm einen Bt zu überlassen oder eben mit ein wenig Gold oder Ressourcen dazu. Damit sind beide Seiten glücklich...
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  13. #388
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413


    Wie zur Hölle haben die da drüben IMMER NOCH Friede, Freude, Eierkuchen???
    Ich meine, alter der buildert da froh vor sich hin...
    Das nächste Wunder geht an Wileyc...............................

    Eine Einheit stirbt... Ruhet in Frieden meine Kameraden! Euer Opfer wird nicht umsonst gewesen sein.!

    Wileyc verbesser seine Reli weiter...
    Btw Friede, Freude, Eierkuchen....

    Und die Straße ist fertig!

    Die Reli von Wileyc:



    Der scheffelt ordentlich Gold.
    Und er hat erkannt, das seine Zielscheibe groß ist und 20% Kampfboni kassiert.

    Die Front:



    Wir vernichten den General und befreien den BT Trupp:

    https://www.civforum.de/attachment.p...1&d=1516738647

    Dieser gehört Sidon, wird aber nicht befreit, ich brauche keine Einheiten mehr und Ressourcen kann er mir auch nicht liefern, weil ich dafür mit den 45 nicht genug Einflusspunkte haben würde....
    Das Truppenlimit ist zwar ausgelastet, aber nächste Runde wächset Gara, dadurch passt es trotz des kommenden Elefantenbogis.

    Und zuletzt die Demo:



    Läuft bei Assyrien, hehe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  14. #389
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Der Startbildschirm:



    Den Salzhandel hatte ich total vercheckt... Naja zum Glück gibt es nur 2% Mali im Kampf. Das ist zu verkraften und in spätestens 2 Runden ist es wieder weg. Denn mein BT repariert die Pelze.

    Direkt erstmal den Handel erneuern:



    Wir führen eine SOPO ein und finishen Tradi:



    Und der Coyote hat schon 6 Städte mit seiner Religion... Ich versteh nciht wie die sich alle mögen können. Die scheinen seine Reli ja regelrecht haben zu wollen...
    Aber warum?
    Die müssen doch sehen, wie der denen vor der Nase wegzieht, mit Techlead etc....

    Naja egal...
    Widmen wir uns dem was Spaß macht!
    Also auf zur Front:

    Wir befördern und plündern
    Dazu wird noch die Hs unter Beschuss genommen. Die wird über die Einheiten von ihm priorisiert. Oder sollte ich besser über der Einheit? Er hat ja kaum noch was.


    Mit etwas Glück gehört die HS näcshte Runde schon uns!
    Denn der Gr General Bonus sollte auf meine erste Reihe unterhalb der HS schon wirken, also nochmal 15% Boni!

    Und die Demo:



    Ich bin gespannt auf die Stadt von Assyrien. Ich hoffe ja nicht, dass er alles abgerissen/verkauft hat...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  15. #390
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    75

    Wir starten gespannt in die 75 Runde...

    Wird das indische Volk für seine Arbeit belohnt?
    Wird dem Tyrannen Assyriens ein Ende bereitet?
    Werden die unterdrückten Menschen endlich die Freiheit Indiens genießen können?

    Wir erhöhen die Zufriedenheit:



    Oder auch nicht?!
    Ich checks nicht... Naja mal die nächste Runde abwarten...

    Schauen wir es uns an!! :


    Wir sehen direkt erstmal:
    Der erste Kompositbogenschütze ist da...
    Klasse, dass der erst diese Runde kommt und das wir, dank der Elefanten, bereits eine bessere Einheit besitzen.
    Außerdem haben wir Glück und der Elebogi 9 von der HS überlebt.



    Emoticon: trommelEmoticon: trommelEmoticon: trommel
    Achtung Spoiler:



    Ohhhhh yeaaaah!!!!!
    Endlich ist es soweit!

    Fragt mich nicht wie, aber der Screenshot von der City ist verschwunden?!
    Aber ich kann euch sagen, dass der werte Herr alle Gebäude verkauft hat... Finde ich ja schade, aber hey.

    Wir erstellen natürlich eine Marionette.



    Das Gold wird bald angeschlossen.


    Und wir hauen ein paar Barbaren kaputt.

    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Seite 26 von 77 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •