Seite 60 von 77 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1151

Thema: [266] - Indien, die verrückten Anfänger und die große weite Welt

  1. #886

  2. #887

  3. #888
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.615
    Runde 199




    Aufgrund von Termindruck und Planerfüllungenwünschen, müssen leider vorab Berichterstattungen verkürzt präsentiert werden. Auf Anfrage können weitere Detail-Informationen bereitgestellt werden.

    Befreiung von Gara wird eingeleitet.

    Bild

    Erstes U-Boot als Aufklärer deklariert.
    Bild

    Käptain eines römisches U-Boots, das die Seekarte verkehrt rum hielt.
    Bild

    Bis zum bitteren Ende
    Bild


    Präsenz zeigen!
    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #889

  5. #890
    Inquisitor Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    11.710
    Was hast Du an Häfen? Eisenbahn sollte ja nochmal einen guten Produktionsschub geben wenn die wichtigen Städte per Hafen angeschlossen sind, Du solltest Deine Handwerker entsprechend platzieren um von der Hauptstadt zum nächsten Hafen zu bauen.

  6. #891
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.615
    Seid wann wird der Eisenbahnbonus über die Häfen transportiert?
    Wir haben 4 Städte auf einer Insel und auf dem Festland sind 3 Städte + die HS. Die BT sind alle in Position gegangen für den Eisenbahnbau, so dass zwei Städte zur gleichen Zeit verbunden werden können.

  7. #892
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    10.083
    Zitat Zitat von roli de rush Beitrag anzeigen
    Seid wann wird der Eisenbahnbonus über die Häfen transportiert?
    Klingt merkwürdig, war aber schon immer so.

  8. #893
    Inquisitor Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    11.710
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Klingt merkwürdig, war aber schon immer so.
    Hat nur den Nachteil dass der Bonus bei einer Blockade verloren geht.

  9. #894
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    2.191
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Hat nur den Nachteil dass der Bonus bei einer Blockade verloren geht.
    Einen Gratis-Bonus eventuell temporär verlieren klingt nach einem guten Deal
    PBEM - laufend

    258: Europakarte mit Polen
    261: From the Ashes....? (übernommen von Rangnifer) mit Siam
    268: Kaminzimmer und Einzelstory mit Babylon
    269: Ruhmsucht im Always War mit Karthago
    274: Admirals Wundertüte als Marokko
    280: Forschungsbremse Reni-Start mit Arabien

    PBEM - beendet

    256 - Verloren
    259 - Verloren
    213 - Verloren

  10. #895

  11. #896
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.615
    Runde 200 Teil 1


    Wir schreiben das Jahr 1860 n. Chr. Die von Polynesien übergebene Karavelle fuhr letzte Jahr aus und meldete nun ihre Versenkung. Einmal wieder haben römische U-Boote ohne aufzutauchen ein friedliches Segelschiff versenkt. Das wäre eigentlich ein Thema für den Weltkongreß. Leider kann man diesen Kongreß der Schlechtmenschen nicht austreten, wieso eigentlich nicht? Da wird über Weltreligion debattiert und das im Zeitalter der Aufklärung. Absolutes Unveständnis meinerseits.

    Bild

    Hier sieht man auch Segelschiffe der Römer, aber alle voll mit Kanonen (heimlich verdeckt unter ihrer angeblichen Handelsware) attackierten sie unsere Friedenstruppen.

    Bild

    Ein weiterer Totbringer nach byzantinscher Bauart aus Stahl wird entdeckt.

    Bild

    Totesmutig preschen unsere Kaperschiffe vor und umzingeln die Fregatten

    Bild


    Ein Uboot greift unterstützend gegen die Übermacht ein.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #897
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.615
    Runde 200 Teil 2



    Unter zur Hilfenahme der ländlichen Artillerie kann die zweite Fregatte versenkt werden. So ganz zufrieden bin ich aber nicht, der Befehl lautet Kapern! Wie kann man Kapern mit Versenken verwechseln. Immer diese Matrosen...

    Bild

    Nach der Entdeckung des Zerstörers wird das Ruder rumgerissen. Die Flotte ist noch da!

    Bild

    Der Stand der Dinge bei Rom

    Bild

    Die Wirtschaftsnachrichten. Polynesien bieten wir 50 Credits an und teilen ihnen mit, dass er doch seine veralteten Landeinheiten auflösen soll.

    Bild




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #898
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.615
    Für Kleemo

    Achtung Spoiler:


    Bild
    Bild
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #899
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.615
    An den abwesenden Herr Choppix,

    verzeiht die Verzögerungung der regelmäßigen Berichterststattungen. Leider wurde ich immer wieder gestört von einer sogenannten Welt der "Realität". Diese Welt ist voll mit Miesmachern, Egomanen und nervigen Dränglern... Ich denke, ihr habt Verständnis dafür, denn ich glaube auch Ihr werdet von dieser Welt mehr und mehr in ihre Abhängigkeit gezogen.
    Aber nun finden wir Zeit um die wirklich wichtige Welt einzutauchen. Führen wir die Geschicht im Jahre 1862 (Runde 201) fort:

    Runde 201 Teil 1

    Noch haben wir "Besitzungen" im römischen Reich.

    Bild

    Mit einer gewissen Arroganz und Selbstüberschätzung protzen wir mit unserer Macht ( war das jetzt ein Spoiler )

    Bild

    Neue Militärtechnologie (glaube ich ... )

    Bild

    Es wird Zeit die Vorzüge der indischen Kultur allen liebfertigen Menschen zu zeigen..

    Bild

    Wir schießen mit Blumen Emoticon: Blumen mit einem Kaliber von 46 cm ...


    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #900
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.615


    Es folgt zu gleich Teil 2 von Runde 201

    Ich "illere" ... immer noch da und gut für Kleemo.

    Bild

    Alles mit einer Selbstverliebtheit im Westmeer geregelt.

    Bild


    Der Troll versucht sich mit Kultur. Stein...Stein...Stein...Kaputt hauen...Du kaputt... Emoticon: omg
    Nein, genau genommen müssen wir das ernst nehmen. Er ist zwar ein Troll, aber einer der sich sehr gut im strategischen Spiel auskennt. Ich sollte das ganz ernst analysieren. Welche zivilisatorischen Vorteile bringt ihm das? Vor allem in Wissenschaft und Ökonomie. ... Builder-Quark ... ne danke... mache ich nicht... Builder anwesend ?
    Aus militärischen Sicht ist es sehr bedenklich. Man könnte es so interpretieren, er hat genug Zerstörer um jemanden zu plätten. Ist Polynesien nicht nur bedroht, sondern deren Existenz in großer Gefahr ? Ich muss darauf reagieren und gegebenfalls die strategischen Pläne änderen. Die polynesichen Kernländer dürfen nicht fallen!

    Bild


    Es wird sich nicht nur den schönen Künsten gewidmet. Details bringen uns zum
    Achtung Spoiler:


    Bild

    Im Wirtschaftsbericht sieht man wieder diese Trollliberalen auf Platz 1

    Bild



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 60 von 77 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •