Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Pirates - Verdammte Spanier!

  1. #91
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Diese ähnlichen Gegenstände sind die Abstufungen. Es gibt AFAIR immer einen Gegenstand mit schwächerem und einen Gegenstand mit dem gleichen/ähnlichen aber stärkeren Effekt, wie z. B. die von Chris schon genannten Tanzschuhe (schwächer) und Tanzstiefel (stärker). In der Übersicht, wo man die erworbenen Gegenstände sieht, müssten die auch, wenn man sie schon hat, immer nebeneinander aufgeführt werden - und der jeweilige Gegenstand mit dem starken Effekt ist da, glaube ich, auch größer dargestellt.

    Edit: Ich hatte mich hier ja noch gar nicht geäußert. "Pirates" ist immer gut.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  2. #92
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Wird mal wieder Zeit für eine Neuauflage.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #93
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Ja warum eigentlich nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #94
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Chris
    Habe mir als Veteran des Ur-Pirates jetzt das Spiel auch geholt und bin schon (wieder) süchtig!

    Frage an die anderen Holzbeine hier: Verbrauchen sich Gegenstände wie z.B. das Waffenset oder die Tanzschuhe irgendwann? Gefühlt ist meine Reaktionszeit verlangsamt worden und der Schwarzhändler hat das Zeug wieder im Angebot.
    Ich hab's jetzt auch auf Ebay für 1€ plus Versand erstanden. Habe das Original am C64 rauf- und runtergezockt und später Pirates Gold auf dem PC. Ich freue mich schon darauf.

    @Valigar: Cooler Avatar. Soll das eine Bildserie werden? Hütler war glaube ich auch mal nominiert.

  5. #95
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    @Valigar: Cooler Avatar. Soll das eine Bildserie werden? Hütler war glaube ich auch mal nominiert.
    Danke.
    AH als Avatar würde zu mindestens 3 Monaten Forum-Sperre führen.

    Kommt also -wenn überhaupt- erst wenn ich keine Lust mehr auf das alles hier habe ...
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  6. #96
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Ich warne dich du wirst hier noch gebraucht.

    Aktuell zocke ich wieder ein bisschen civ und age, daher ruht die Aktualisierung etwas
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #97
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Danke.
    AH als Avatar würde zu mindestens 3 Monaten Forum-Sperre führen.

    Kommt also -wenn überhaupt- erst wenn ich keine Lust mehr auf das alles hier habe ...
    Naja, Mussolini (1935) war auch nominiert und Stalin sogar zwei Mal (1945 und 1948). Auch Berlusconi war dabei (2009) und Donald Trump im letzten Jahr. Könnte also eine illustre Avatar-Bildreihe werden.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •