Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97

Thema: Pirates - Verdammte Spanier!

  1. #61
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    stimmt obwohl ich mich nur ganz dunkel dran erinnern kann.
    Städte müsste man damals auch mir Kanonen beschießen oder ? Bei einigen war das
    Aber fast unmöglich da man gegen den Wind zu Stadt segeln musste und zerzoschen wurde
    Da galt es auch immer die treasure Fleet oder die Silver Fleet zu erwischen .

    Story ruht aktuell, bin im Urlaub
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ich habe es nun auch mal wieder durch gespielt. Schwierigkeitsgrad Schurke (zweitschwerste)
    Habe mir ne Menge Zeit gelassen Montalban zu verknechten. Der wohnt einfach zu sehr am Arsch der Welt. Ich war dann aber schon relativ alt und da lassen die Reflexe nach. Das war der einzige Kampf der echt hart war und wiederholt werden musste.

    Am Ende hatte ich mir dann eine schöne Spanierin in Vera Cruz geangelt die mir binnen Minuten zu 2 Schätzen de Maya und Olmeken verholfen hat. Das war super.
    Ganz zuletzt hatte ich dann alle Piraten gekillt. Da kommt dann schon sowas was nettes bei rum: Morgan hatte zu dem Zeitpunkt >500.000 Gold angehäuft und beinahe 1000 Schiffe geentert.

    Bild

    Man kann sagen, dass ich für Morgan, Kidd, Blackbeard, Lafite insgesamt sicher 120.000 Gold erhalten habe. War mal wieder ein Spaß. Ich habe aber diesmal sehr wenige Städte geplündert.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Kato
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Das mit der Beute aufteilen habe ich nie so ganz verstanden. Warum und wann macht man das denn? Wenn man die Crew zufrieden hält dann brennt doch da eigentlich nix an.

  5. #65
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Ja aber wenn man merkt das sie kurz vor dem rebellieren sind, lieber einmal aufteilen und "neu" starten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Soweit darf es halt nicht kommen. Wenn man sich brav daran hält, dass man mit Faktor 1.000 im Verhältnis Crew/Gold keine Meuterei bekommt dann brennt da nichts an.
    Ich überlege gerade ob ich meinen Spielstand noch etwas spiele, aber Ziele gibt's ja nun keine mehr. Vielleicht setze ich mich einfach mit meiner lieben Frau Gattin (Holländerin aus St. Martin) zur Ruhe und besuche ab und an meine heiße spanische Geliebte in Vera Cruz.

    Man...ich musste aber diesmal echt ne Menge Mädels aus den Händen Mendozas befreien. Meine Spanierin gab mir für die Befreiung eine Karte für die Olmeken und als ich ihr eine Halskette schenkte ein weiteres. Das ging dann echt fix.

  7. #67
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Hab damals das Orginal Pirates auf dem NES gespielt....
    Ich auch. Das waren noch Zeiten! Also DER Controller hat mal echt sowas von weh getan
    ex flammis orior

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Soweit darf es halt nicht kommen. Wenn man sich brav daran hält, dass man mit Faktor 1.000 im Verhältnis Crew/Gold keine Meuterei bekommt dann brennt da nichts an.
    Ich überlege gerade ob ich meinen Spielstand noch etwas spiele, aber Ziele gibt's ja nun keine mehr. Vielleicht setze ich mich einfach mit meiner lieben Frau Gattin (Holländerin aus St. Martin) zur Ruhe und besuche ab und an meine heiße spanische Geliebte in Vera Cruz.

    Man...ich musste aber diesmal echt ne Menge Mädels aus den Händen Mendozas befreien. Meine Spanierin gab mir für die Befreiung eine Karte für die Olmeken und als ich ihr eine Halskette schenkte ein weiteres. Das ging dann echt fix.
    Der Dauer des Törns spielt auch eine Rolle. Sonst könnte man ohne Aufteilen der Beute durchspielen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Naja, man muss ja ohnehin öfter mal in eine Stadt und die Beute verschachern. Ich habe es ja durchgespielt ohne aufzuteilen.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.12
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja durchgespielt ohne aufzuteilen.
    Ebenso. Und das auf der schwierigsten Stufe. Man muss halt viel einnehmen und sich beeilen, und nach Montalban und den Indianerschätzen ist es meistens kein Problem mehr.
    Ist einfach zu schade, ein halbes Jahr zu verlieren.
    Das wichtigste ist Spiel ist sich nicht gefangennehmen oder aussetzen zu lassen

  11. #71
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Margaret Beitrag anzeigen
    Ebenso. Und das auf der schwierigsten Stufe. Man muss halt viel einnehmen und sich beeilen, und nach Montalban und den Indianerschätzen ist es meistens kein Problem mehr.
    Ist einfach zu schade, ein halbes Jahr zu verlieren.
    Das wichtigste ist Spiel ist sich nicht gefangennehmen oder aussetzen zu lassen
    Das ist immo aber auch eine Frage der spielmechanik. Wenn montalban ständig im tiefsten Westen steckt oder aber schlimmer noch abwechselnd West und Nord kann es Zeittechnisch knapp werden
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Habt ihr schon mal mit was anderem als dem Fecht-Skill gespielt? Gefühlt sind die anderen alle unnütz. Gut...segeln ist evtl. noch ne feine Sache, aber segeln kann man auch so, wenn man aber beim Fechten dauernd auf die Fresse bekommt dann wiegt das schwerer.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Spielt Chris noch ?

    Mittlerweile weiß man ja eigentlich schon alles durch die anderen Postings.

  14. #74
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Urlaub
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #75
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Der erste Montelban Schatz wird erobert
    Leider ist sein Stützpunkt am Arsch der Welt bei Vera Cruz (ist glaube ich immer da oder?) und so musste ich quer durch die Karabik.
    Leider kaum Schatzschiffe unterwegs, so habe ich mich an drei Top Piraten "gesund" gehalten.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (121,5 KB, 181x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (108,4 KB, 206x aufgerufen)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •