Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Nach neuem Patch startet Game nicht mehr

  1. #16
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    ...

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    133
    Ups, Danke.
    Mal isses so, und mal isses so. Und isses mal nicht so, dann isses halt so.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von RAMSES_II
    Registriert seit
    26.10.14
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    14
    Vielen Dank für die Ratschläge.

    Mit Hilfe von 2K konnte ich das Problem lösen. Ursache war das letzte Update von NVIDIA. Das hat CIV6 beschädigt. Nach de- und neu installieren aller Treiber und GeForce Experience, läuft CIV6 jetzt wieder einwandfrei.
    "Es war ein großer Fehler von den Bäumen herabzusteigen."
    "Die Bäume waren schon der Holzweg. Wir hätten die Ozeane niemals verlassen dürfen." H2G2

  4. #19
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Danke für die Rückmeldung


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #20
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Zitat Zitat von RAMSES_II Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Ratschläge.

    Mit Hilfe von 2K konnte ich das Problem lösen. Ursache war das letzte Update von NVIDIA. Das hat CIV6 beschädigt. Nach de- und neu installieren aller Treiber und GeForce Experience, läuft CIV6 jetzt wieder einwandfrei.
    Meine Rettung! Ich habe schon graue Haare bekommen, weil ich ja auch nach dem Patch spielen konnte, da ich den Mod deaktiviert hatte. Dann, plötzlich, Crash beim Start von CiVI. Und tatsächlich, hatte zwei Tage vorher aus unerfindlichen Gründen dieses Drecksding von Nvidia Exp. aktiviert. Nun ist es weg und der Treiber als Neuinstallation drauf und CiVI läuft wieder.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.16
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Meine Rettung! Ich habe schon graue Haare bekommen, weil ich ja auch nach dem Patch spielen konnte, da ich den Mod deaktiviert hatte. Dann, plötzlich, Crash beim Start von CiVI. Und tatsächlich, hatte zwei Tage vorher aus unerfindlichen Gründen dieses Drecksding von Nvidia Exp. aktiviert. Nun ist es weg und der Treiber als Neuinstallation drauf und CiVI läuft wieder.
    Unglaublich darauf bin ich nicht gekommen bei mir geht es auch wieder. Nvidia GeForce Experience deinstalliert und alles geht wieder sauber und ohne Probleme.

    Danke an Alle für Eure Mühe.

    MFG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •