Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 319

Thema: Europa League 2017/18

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    4:2 Köln

    Hätte sich Hoffe in der 94. nicht noch den Ausgleich gefangen, wäre das ein pefekter Euroleague-Tag gewesen.
    *blubb*

  2. #77
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    5:2


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Und das 5. für Köln.
    *blubb*

  4. #79
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Leider Salzburg nur Unentschieden. Spielbestimmend, gute Chancen. Natürlich ein wenig mager.
    Aber Konyaspor war - vor allem in Halbzeit 1 - immer relativ gefährlich.


    Egal
    Selbst mit dem Unentschieden ist Österreich momentan auf Platz 11 in der Fünfjahreswertung vorgestoßen



    Wenigsten hat endlich mal Köln und Hertha gewonnen.
    Wäre ansonsten ein ziemlich schlechtes Jahr für GER gewesen ... ist zwar immer noch "schlecht" ... aber zumindest spielen die Teams noch um den Sechzehntelfinaleinzug mit (inklusive Dortmund )

  5. #80
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich denke, Schmadtke kann es für sich verbuchen einen Impuls gesetzt zu haben.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #81
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Das steht sicher im Auflösungsvertrag. Für jeden Sieg bekommt er was!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Wieviel FÜhrungen haben die Deutschen Mannschaften diese Saison eigentlich in der EL hergegeben? Das ist doch nicht ehr normal.... da hätte gefühlt jeder mit 15 Punkten Gruppensieger werden müssen.... aber die verschenken ja alles...

    EDIT:
    Hm... ich nehme meine beschwerde zurück... gefhühlt war es jedes Spiel... in Wahrheit nur 2 mal Hoffenheim und Hertha/Köln jeweils einmal...

  8. #83
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ..wie Köln tatsächlich am letzten spieltag als einzige Mannschaft noch weiterkommen kann


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Irgendwie hat es den deutschen Teams stark an Cleverness und Spielintelligenz gemangelt. Schaut man sich dagegen an, wie die gegnerischen Teams die Fehler gnadenlos und effektiv ausgenutzt haben...
    *blubb*

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    da hat's an ungefähr allem gemangelt. Was für ein Desaster und eine Blamage. Man schaue sich mal an hinter wem die gelandet sind...

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    962
    Nun kommt es also zum epischen Kampf um den Achtelfinaleinzug. Roter Stern Belgrad gegen Rote Laterne Köln....
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  12. #87
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612
    FC Astana hat die Zwischenrunde der EL erreicht


    Schon irgendwie traurig, wenn die deutsche EL-Vereine alle in der Gruppenphase scheitern und dann Vereine aus Kasachstan weiterkommen...

  13. #88
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Finde ich nicht traurig.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht traurig.
    nicht traurig sondern beschämend. Jeder von denen sollte ein paar Millionen Strafe zahlen.

  15. #90
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Mal davon abgesehen waren die ja in unterschiedlichen Gruppen. Insofern kann man das ja nur bedingt vergleichen. Und ist Astana nicht recht finanzkräftig?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •