Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 319

Thema: Europa League 2017/18

  1. #271
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Man sollte ja meinen, es sollte für einen EL Halbfinalisten eigentlich kein Problem sein, sich für die CL zu qualifizieren
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #272
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Wir sprechen hier von Salzburg

  3. #273
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Sport1 hat gestern gesagt das Salzburg in der UEFA wertung ein Platz aufgerückt sind glabe von 11 auf 10 und dadurch sich nicht mehr
    Qualifiziern müßten und einen Festen Platz sicher hätten (angabe ohne gewehr ) natürlich nur wenn sie Meister werden
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #274
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Das gilt für den Meister in AUT für die Saison 2018/19

    Und dann auch nur, wenn der CL Sieger von 2018/19 sich auch über die Liga fix qualifizieren würde (was häufig ist)

  5. #275
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass 2 Spieler bei den Salzburg knapp € 10 Millionen wert sind. (weil sie um den Preis wohl verkauft werden)
    Das ist Hwang und Samassekou.

    Ich denke, dass Salzburg von der Spielstärke her irgendwo bei der Hertha/Stuttgart/Bremen liegt. Und damit ebenso wohl beim Marktwert herum bei ~ 80 Millionen liegen sollte
    Per 30.03. gab es übrigens auf transfermarkt.de eine Anpassung der Marktwerte.
    Jetzt ist der Salzburger Kader - derzeit - € 82,x Millionen wert

    Das ist derzeit realistisch. Derzeit.
    Aber auch nur, weil wir im EL-Halbfinale stehen.

    Mit den € 82 Millionen Kaderwert sind wir in Deutschland auf Rang 15.


    Hier sieht man, dass "Kaderwert/Marktwert" sowieso schwer ermittelbar und stark subjektiv ist.
    Samassekou hätte jetzt derzeit auf tm.de einen Wert von € 15 Millionen. Recht viel mehr geht halt bei Salzburg nicht.



    Übrigens waren beim Spiel Salzburg vs Lazio viele Scouts aus den verschiedensten Ligen und Mannschaften anwesend.
    uA Leverkusen, ManU, Tottenham, Bilbao, Sevilla usw.




    Denke schon, dass RB Salzburg im Sommer ein paar wenige Spieler "verkaufen" werden müssen
    Hilft nicht ... ist so leider

  6. #276
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Emoticon: trost
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  7. #277
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #278
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    London beginnt gut.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #279
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Der Schiri
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #280
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Und Simeone auch weg
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Gut so.

    Salzburg
    *blubb*

  12. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Klarer Elfer für Salzburg nicht gegeben.
    *blubb*

  13. #283
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Heute Salzburg derzeit wirklich unglücklich.

    Nicht nur, dass es den Elfer nicht gegeben hat ... Stangenschuss hatten wir auch noch.


    Man kann schon darüber diskutieren, dass Marseille das Spiel gewinnen kann ... aber 2:0 entspricht nicht dem Spielverlauf.



    Und das sag ich jetzt als Salzburger
    Wenn man das Spiel sich heute von Marseille vs Salzburg ansieht ... ein "richtig" Klassespiel ist/war es nicht. Damit meine ich, dass man nicht damit rechnen würde, dass das ein Halbfinalspiel ist


    Mal sehen, noch ist es nicht aus. Aber an ein erneutes "Wunder" in Salzburg kann ich so momentan nicht glauben.
    Ein Sieg daheim ist schon möglich, aber ein 2:0 RÜckstand ohne Auswärtstor ist schon eine Hypothek

  14. #284
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass es den Elfer nicht gegeben hat ... Stangenschuss hatten wir auch noch.
    Gerade letzteres muss extrem schmerzhaft sein. Nicht, dass das nachher noch 2 Mozartbällchen gibt.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #285
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Pennraugion Beitrag anzeigen
    Man kann schon darüber diskutieren, dass Marseille das Spiel gewinnen kann ... aber 2:0 entspricht nicht dem Spielverlauf.
    Man kann das Spiel eigentlich so beschreiben.
    Marseille beginnt stärker und köpfelt (ein wenig mit Zuhilfe mit der Hand) das 1:0 nach schwerem Stellungsfehlers des Torhüters.
    Wobei ich sagen würde, das Handspiel hätte ich wirklich nicht gesehen gehabt. Aber ein Videoschiedsrichter hätte wohl entscheiden können, dass das Tor irregulär wäre.
    Dann der mögliche Elfmeter für Salzburg ... aber er wäre nicht so gewesen, dass man das geben "müsste". Danach spielte eigentlich mit leichten Übergewicht eher Salzburg ab der 20. Minute ... ohne zwingende Torchancen in der ersten Halbzeit.
    Marseille hier noch gefährlich im Konter mit gutem Spiel nach vorne

    Summa summarum.
    Halbzeitführung mit 1:0 von Marseille in Ordnung.


    Aber in der zweiten Hälfte hatte Marseille praktisch nichts getan für das Spiel.
    1 Aktion in der ganzen 2. Hälfte brachte ihnen direkt das 2:0 ... Salzburg spielbestimmender, hatten auch "gute" Chancen. Aber nicht was halt sein hätte "müssen" ... außer halt den Stangenschuss.


    Wenn man sich die Spielstatistiken ansieht, war auch überall Salzburg voran
    Ballbesitz 55:45 für Salzburg
    Schüsse 10:8 für Salzburg
    Schüsse aufs Tor 5:4 für Salzburg
    439:351 Pässe für Salzburg
    78%:72% angekommen Pässe für Salzburg
    3:1 Ecken für Salzburg



    Das was das Spiel entschieden hat, war die Zweikampfquote für Marseille
    83% gewonnene Zweikämpfe für Marseille gegenüber 45% gewonnene Zweikämpfe für Salzburg.

    Marseille körperbetonter (aber nie unfair) und routinierter in den Zweikämpfen.
    Ansonsten ein Spiel - auf beiden Seiten - mit vielen Fehlpässen. Erst recht von Marseille in der zweiten Hälfte.



    Schade, schade
    Denke nicht, dass Salzburg das noch "drehen" kann ... aber hoffen tue ich natürlich schon

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •