Seite 6 von 202 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3022

Thema: Agent Undercover

  1. #76
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich fand ehrlich gesagt direkt Darzus erste Frage (und die dazugehörige Antwort) ultra offensichtlich. Damit blieben keine handvoll Möglichkeiten mehr. Nachdem man dann wusste, dass es kostenlos ist, wurde Tenno mit seinen vagen Aussagen für mich irgendwie schnell klar.
    Ich fand es auch super einfach. Die Antworten aber auch die Fragen von Tenno waren sehr unwissend.

    Für die Spieler ist es immer ein schmaler Grat, den anderen Mitspielern das Gefühl zu geben, dass man nicht der Agent ist, aber auch gleichzeitig dem Agenten nicht zu viel über die Location zu veraten.
    Denke meine Rolle als Passant habe ich gut gespielt

    Cooles Game
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341
    Ich bin von einem Rockkonzert zu einer Uni und auch einen Krankenhaus gekommen. Dachte immer was kann denn kostenlos sein aber so viele Menschen beherbergen? Am Ende kam dann wegen Arbeitsmaterial die Idee auf das "wir" alles Angestellte sind und war dann beim Freizeitpark. Wegen Aufbau dann schließlich bei einer Messe und das die Tore jetzt aufgehen (der Sturm beginnt)

    Auf Groß-Demo wäre ich nie gekommen da das für mich kein Ort ist. Chris ist ganz gut gespielt, da hab ich keine Infos rausbekommen.

    Ich hab jetzt nicht ganz verstanden warum ich hier und nicht per PN meinen Verdacht hätte schreiben sollen. Wenn ich hier etwas gesagt hätte dann hätten die anderen ja mich gleich weiter nominieren können? Oder wäre dann Stopp gewesen?

    Setzen wir das jetzt in anderer Rollenverteilung fort?

  3. #78
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Sobald der Agent einen Verdacht äußert, ist das Spiel vorzeitig vorbei. Das ist auch im echten Spiel so.

    Dass es ein konkreter Ort (bzw. Haus o.ä. sein soll) ist wohl leider missverständlich gewesen, im Startpost und PNs etc. hab ich mir Mühe gegeben, dass es auch eine Situation sein kann.

    Hätte es dir denn geholfen, wenn du z.B. 15 Situationen gehabt hättest, von denen es eine ist? Oder hätte es das schon zu einfach gemacht?

    Bei der nächsten Runde würde ich wieder nach dem Windhundverfahren entscheiden, wer mitspielt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Dann haben andere auch die Chance, wenn sie wollen.

    Bei der nächsten Runde werde ich dann, abhängig vom Feedback, auch ein paar Regeländerungen probieren.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341
    Das mit der Situation hatte ich schlicht nicht wahrgenommen

    Ansonsten fand ich den Spielmodus so recht gut. Wenn ich das jetzt gelesen hab ist im Originalspiel bekannt welche Orte es gibt? Wie viele sind denn das zum Vergleich? Bei nur 10 wäre ich evtl. so drüber draufgekommen. Weiß also nicht ob dann nicht zu einfach ist. Aber ganz ohne irgendeine Ahnung ist es schon schwer.

  5. #80
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Die genaue Anzahl weiß ich nicht
    Zu einfach will ich es auf jeden Fall nicht machen. Müssten dann relativ ähnliche sein

  6. #81
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Wirst du dann einen neuen faden eröffnen ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341
    Oder eben über die Menge. Bei 40 Locations wird es auch nicht unbedingt zu leicht. Wenn man mal richtig sammelt können wir ja gemeinsam eine große Liste erstellen wenn jeder 10 Locations nennt.

  8. #83
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Das wäre auch ne Idee.
    Ich würde den Faden hier beibehalten

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341
    Irgendeinen Rahmen oder ein Motto sollte es schon geben. Wenn jeder wie Chris antwortet ist rauslesen nämlich unmöglich.

  10. #85
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Der Tenno Beitrag anzeigen
    Irgendeinen Rahmen oder ein Motto sollte es schon geben. Wenn jeder wie Chris antwortet ist rauslesen nämlich unmöglich.
    Als Passant habe ich wahrheitsgemäß geantwortet und natürlich ist es Ziel der Spieler es dem Agenten nicht leicht zu machen
    Direkt bei der ersten Frage hier, glaube es war darzumir, habe ich mir an den Kopf gefasst : sag dem Agenten doch gleich das wir auf einer Demo sind
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341
    Meiner Meinung nach hast du oft die Frage sehr unwirsch beantwortet und dann etwas hinzugefügt das du jetzt weiter willst. Das ist halt nicht hilfreich wie eine vage allgemeinere Antwort.

  12. #87
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Wobei ich finde, dass er sich schon rollengerecht verhalten hat (Chris, den das alles nervt, weil er zur Arbeit muss; Peace, der bis zum bitteren Ende bleibt und für den Arbeit ein Fremdwort ist; shrodo und Ken haben auch relativ wenige Fragen abbekommen, da ist es natürlich einfach, nichtssagend zu bleiben )

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Der Tenno
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    341
    Du warst nicht der Agent und kannst das nicht nachempfinden

    Ich sehe da schon einen Unterschied im Aufbau der Antwort. Bei den anderen konnte man immer irgendwas nützliches rausziehen auch wenn es falsche Informationen oder unsinnige waren. Bei Chris gab es gar nichts.

  14. #89
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von Der Tenno Beitrag anzeigen
    Du warst nicht der Agent und kannst das nicht nachempfinden

    Ich sehe da schon einen Unterschied im Aufbau der Antwort. Bei den anderen konnte man immer irgendwas nützliches rausziehen auch wenn es falsche Informationen oder unsinnige waren. Bei Chris gab es gar nichts.
    Dann belehre mich und erläutere mir wie du die Fragen beantwortest hättest
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #90
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von Der Tenno Beitrag anzeigen
    Du warst nicht der Agent und kannst das nicht nachempfinden

    Ich sehe da schon einen Unterschied im Aufbau der Antwort. Bei den anderen konnte man immer irgendwas nützliches rausziehen auch wenn es falsche Informationen oder unsinnige waren. Bei Chris gab es gar nichts.
    Richtig, das ist doch das Ziel. Den anderen subtil zu erkennen geben, dass man sehr wohl weiß wo man ist und das man dazugehört, dem Agenten aber nahezu 0 Infos überlassen Damit war Shrodo durch "versammelt" halt von Anfang an Save, genauso wie Darzumir mit seiner exakten 10-20k Schätzung. Danke, ihr wisst das ihr auf einer Demo seid, ich kann weitersuchen. Chris war da schon schwieriger, da ein Agent durch die ersten Antworten auf eine Großveranstaltung schließen konnte und es da immer genervte Anwohner/Arbeiter/Durchfahrer gibt.

Seite 6 von 202 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •