Seite 194 von 202 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 3022

Thema: Agent Undercover

  1. #2896
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Sind wir hier etwa im Emoticon: knast?

  2. #2897
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Nein.
    Ich suche nach einer neuen Geruchsnote für ein Parfum das mir nochmehr geld Bringen wird.
    Dann bin ich noch reicher.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #2898
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Dann habt ihr's gut gemacht.

  4. #2899
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Keine Ahnung warum, aber irgendwie schien es mir sehr auf Gefängnis hinauszulaufen und da habe ich mitgezogen. Als Agent hätte ich das mindestens als Favoriten angesehen.

  5. #2900
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794


    Es gewinnt

    Achtung Spoiler:
    die Oase am Horizont.


    Der Ort

    Achtung Spoiler:


    Die Rollen

    Achtung Spoiler:
    Bartmann - Siehe Ortsbild
    Valigar - Beduine
    Civmagier - Scheich
    Darzumir - Pilot nach Flugzeugabsturz

    Lord of the Civ - FBI

  6. #2901
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Wüste hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.

    Andererseits wäre ich nach der nächsten Antwort sicherlich beschuldigt worden, schon die erste Antwort war rückblickend ziemlich grenzwertig.

    Na ja, ich schieb's mal drauf, dass ich etwas eingerostet bin, weil wir lange nicht gespielt haben.

    Gleich nochmal?

  7. #2902
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Klar!

  8. #2903
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #2904
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915

  10. #2905
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Einer noch

  11. #2906
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Andererseits wäre ich nach der nächsten Antwort sicherlich beschuldigt worden, schon die erste Antwort war rückblickend ziemlich grenzwertig.
    Du warst mir nach deiner ersten Antwort sehr suspekt, daher ging meine sehr verfängliche Frage auch an dich.

    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Gleich nochmal?
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Einer noch
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  12. #2907
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Neuer Agent, neue Orte, gleiche Mitspieler. Und Action Emoticon: zulu


    Ortsliste:

    Apotheke
    Bank
    Baustelle
    Firmenfeier
    Freizeitpark
    Großraumbüro
    Hafen
    Hogwarts
    Hotel
    Kindergarten
    Kreuzzug
    Kunstmuseum
    Militärbasis
    Reeperbahn
    Rockkonzert
    Schwimmbad
    Stall
    Strafgericht
    Todesstern
    U-Boot
    Weihnachtsmarkt
    Wellness-Tempel
    Zentrale der drei ???
    Zirkus
    Zoo


    Mitspieler:

    Lord of the Civ
    Bartmann
    Civmagier
    Darzumir
    Valigar


    Regeln:

    • Der Fragezeitraum beträgt 3 Tage.
    • Nach Ablauf der 3 Tage darf nicht mehr diskutiert werden.
    • Der Agent darf nur während der 3 Tage lösen. Sobald die Zeit verstrichen ist, kommt es zur Abstimmung und der Agent kann nicht mehr lösen.
    • Die Abstimmung, wer der Agent ist, findet geheim, per PN an mich statt.
    • Die Ortskundigen müssen die meisten Stimmen auf den Agenten vereinigen, bei Gleichstand gewinnt der Agent.
    • Zwei Fragenstränge. Eine neue Frage darf nicht an denjenigen gestellt werden, von dem man gefragt wurde und nicht an den, der aktuell schon eine offene Frage hat.
    • Beschuldigungsregel
    • Wird eine Beschuldigung ausgesprochen, darf hier im Faden nicht geschrieben werden. Die Stimmen sind geheim, per PN an mich, abzugeben. Steht das Ergebnis fest, werde ich es hier verkünden und die Stimmen offen legen.
    • Wenn ein Mitspieler 12 Stunden lang nicht auf eine Frage reagiert hat, steigt er automatisch aus dem Spiel aus und das Fragerecht wird an den Fragensteller zurück gegeben
    • Mitspieler dürfen jederzeit aussteigen, indem sie das hier deutlich im Faden mitteilen
    • Die Mitspieler können am Ende statt für jemanden als Agent zu stimmen, dafür stimmen, dass kein Agent im Spiel ist. Findet sich dafür eine Mehrheit, dann gewinnen die Ortskundigen wenn es tatsächlich keinen Agent gibt oder dieser aus dem Spiel ausgestiegen ist. Ansonsten gewinnt der Agent.
    • Inaktiv: Nur Ortskundige: Es ist möglich, dass es keinen Agenten gibt. Die Spieler gewinnen gemeinsam, wenn sich eine Mehrheit für die Abstimmungsoption "Es gibt kein Agent" findet. Ansonsten verlieren sie gemeinsam.
    • Bonusort Agentenschule: Jeder Mitspieler bekommt als Rolle Agent. Die Spieler gewinnen nur, wenn sie sich innerhalb der Spielzeit darauf einigen, dass sie in der Agentenschule sind.
    • Aus dem Ortepool werden zu Spielbeginn 25 ausgewürfelt. Aus diesen Orten wird der Spielort ausgewählt. Hinweis: Die Agentenschule ist als Bonusort immer im Pool, auch wenn sie nicht genannt wird.
    • NEU: Der Agent erhält eine Auswahl an Orten


    Beschuldigungsregel:

    Achtung Spoiler:
    Jeder Spieler (also auch der Agent) darf in der Spielzeit einmalig die Fragen stoppen, in dem er einen anderen Spieler beschuldigt, der Agent zu sein. Bitte in fett deutlich klar schreiben (z.B. "Ich glaube, X ist der Agent! Wir stimmen darüber ab!")! Man darf diese Aktion immer durchführen, auch wenn man aktuell keine Frage gestellt bekommen hat. Anschließend wird sofort abgestimmt mittels ja/nein, per PN an mich. Während der Abstimmung darf nicht diskutiert werden, es werden keine Fragen beantwortet und neue gestellt. Es wird aufgedeckt, wer für ja und wer für nein gestimmt hat. Wenn sich eine Mehrheit dafür findet, dass derjenige der Agent ist, endet das Spiel wie wenn das die finale Abstimmung gewesen ist. Ansonsten geht das Spiel normal weiter.


    Ausgestiegene Spieler:

    • Sollte sich eine Vertretung finden, springt diese für einen ausgestiegenen Spieler ein.


    ---



    Die Würfel haben sich dafür entschieden, dass Darzumir und Valigar beginnen, eine Frage zu stellen. Die 3 Tage fangen an zu ticken, sobald die erste Frage gestellt wurde.
    Geändert von Yucatan (26. März 2019 um 13:00 Uhr)

  13. #2908
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #2909
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #2910
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Es heißt immer noch Darzumir, Yuca.

    Lord, arbeitest du hier?

Seite 194 von 202 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •