Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 232

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2017/2018

  1. #76
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Was habe ich denn falsch gemacht, dass ich nur 4 Auswechselspieler habe ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #77
    Stroit
    Gast
    Das sollte unmöglich sein. Du musst jeden Platz besetzen.

  3. #78
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Bin mir eigentlich sicher mich bei der Civforum Liga angemeldet zu haben und Tronde hat es angenommen.
    Nun sehe ich die Liga nicht mehr etc.
    Tja bin ich wohl doch nicht dabei

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 1.PNG (720,6 KB, 75x aufgerufen)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    Das ist ein Kader der Classic-Variante.

  5. #80
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Ist das evtl. die Classic Variante?

    Kannst doch trotzdem noch mitmachen.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  6. #81
    Stroit
    Gast
    Du hast dich bei Classic angemeldet, nicht bei interactive.

    Gibt verschiedene Spielmodi beim Kicker.

  7. #82
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Ist das evtl. die Classic Variante?

    Kannst doch trotzdem noch mitmachen.
    Och bei Interativ ist ja auch ein Team von mir. ein völlig unbearbeitetes Dahin geklatschtes

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 1.PNG (743,8 KB, 77x aufgerufen)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #83
    Stroit
    Gast

  9. #84
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Hier mein Kader für den Versuch der Titelverteidigung.

    Bei der Abwehr habe ich etwas gepokert. Außer Söyüncü hat da wohl niemand seinen Stammplatz sicher, aber bei Willems hoffe ich auf Tore, und bei Diallo habe ich ein gute Gefühl, was ich in Monaco gesehen habe, hat mir gefallen. Dazu Upamecano ebenfalls als möglicher Durchbruch. Wobei ich ohnehin das Gefühl habe, dass Abwehr kaum Punkte bringt. In die vergangene Saison war ich meiner Erinnerung auch in der Abwehr schwach gestartet und hatte mich mit Hummels und Alaba sogar noch preislich fett verzockt.

    Im Mittelfeld habe ich bei Pulisic lange gezögert wegen der Wechselgerüchte. Außerdem konnte ich die Finger nicht von Grifo lassen, alleine wegen seiner Standars. Das sind schon zwei Spieler, die ich auch vergangenes Jahr hatte. Gacinovic ist ein absolutes Schnäppchen und den Rest erledigen zwei Freiburger, bei denen ich, egal wie die Saison verläuft, ebenfalls von Durchbruch ausgehe. Dazu noch Ochs, den ich aus dem FM kenne und mit Burnich und Maier zwei Youngster, die nicht allzu weit von der Startelf entfernt scheinen.

    Der Angriff ist überbesetzt und soll hoffentlich so lange wie möglich mit drei Stürmern spielen. Aubameyang musste sein, vermutlich wäre Lewandowski die "sicherere" Wahl gewesen, aber da spielt dann doch ein klein wenig Sympathie mit rein. Von Gnabry erwarte ich einiges und von Guirassy glaube ich ebenfalls, dass er durchstarten könnte, schließlich ist er schon ein Jahr in Köln. Dann könnte er ein super Schnäppchen werden. Wer tatsächlich erst zuletzt reingerutscht ist, ist Bartels. Ich hatte zuerst Niederlechner, aber dann war mir das ein wenig zu viel Freiburg und ich hab nach einem Ersatz gesucht, der wohl einfach zuverlässig seine Buden macht und Stammspieler ist. Hatte noch mit Ibisevic geliebäugelt, aber Dardai hat angekündigt, diese Saison mehr rotieren zu wollen. Donis wäre noch der Joker, war in Nizza vielversprechend.

    Bild

    3x Freiburg
    2x Frankfurt
    2x Dortmund
    2x Hoffenheim
    2x Stuttgart (2x Ersatz)
    2x Hannover (1x Ersatz
    1x Gladbach
    1x Leipzig (Ersatz)
    1x Mainz
    1x Köln
    1x Wolfsburg (Ersatz)
    1x Berlin (Ersatz)
    1x Augsburg (Ersatz)

    Das Problem an der Liste ist, dass mit Freiburg, Köln und Frankfurt drei Vereine darunter sind, die vergangene Saison teilweise über ihren Möglichkeiten gespielt haben und diese Saison vielleicht eher ein Tal durchschreiten. Wobei ich den jeweiligen Spielern trotzdem einiges zutraue. Mal schauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    Guirassy ist ein klassischer Wintertransfer. Ansonsten interessant.

  11. #86
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Looger Beitrag anzeigen
    Guirassy ist ein klassischer Wintertransfer. Ansonsten interessant.
    Er war verletzt und konnte sich ja gar nicht zeigen. In Lille habe ich ein paar spannende Anlagen gesehen.
    Davon abgesehen: Für eine Million kannst du da nicht viel falsch machen.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    Hatte den auch lange auf dem Radar. Mit Wintertransfer meine ich auch rein und nicht raus. Der braucht noch ein paar Spieltage bis die Kölner realisieren, dass er besser ist als das, was sie sonst im Sturm haben.

  13. #88
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Achso. Ja, das könnte stimmen.

    Ich dachte, du meinst den typischen Wintertransfer, der in der Bundesliga nicht Fuß fassen kann.

  14. #89
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Der Framberger soll ja richtig Wirbel machen laut live-ticker. Für schlappe 0,3 mios war der Augsburger zu haben, ein Mega-Schnäppchen geradezu. Und ich hab drauf verzichtet, weil ich genau die fehlenden 0,1 mios nicht übrig hatte...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #90
    Stroit
    Gast
    Geht gut los. Batra nicht aufgestellt.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •