Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 232

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2017/2018

  1. #46
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Einen Handwerker kann man immer gebrauchen
    Und natürlich den und den und Emoticon: algh erst recht.

    Ich hab Spieler aus 15 verschiedenen Vereinen gekauft.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  2. #47
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Es ist fast vollbracht, Ich habe jetzt frei nach Schnauze aufgestellt, also einfach nur eine Stammelf auf die ich Bock hatte - Spieler die mir ausnahmslos Spaß machen wenn ich ihnen beim Kicken zugucke. 10 Spieler sind jetzt gesetzt, ich brauche nur noch einen Mittelfeldspieler der maximal 2,1 Mios kosten darf. Haberer (2,2) fällt also leider knapp raus, den würde ich sofort nehmen. Ich halte viel von Rode (2,0) aber er versauert auf Bank. Öztunali (2,0) wäre eine Alternative, aber so richtig überzeugt hat der Seeler-Enkel mich noch nicht. Naja, noch mal 'ne Nacht drüber schlafen...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #48

  4. #49
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Gerade eben nochmal einen Last-Minute-Tausch im Mittelfeld.

    Mal schauen, wie viele da noch dazukommen, bis der Tag um ist.

  5. #50
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich überlege auch noch was zu ändern. Jetzt wo die meisten Aufstellungen bekannt sind. Zum Verständnis nochmal, das ist dann mein
    Saison Kader oder? Tauschen kann ich an heute Abend dann nur noch via Transfer?
    Was ist wenn ein Spieler innerhalb der Liga wechselt?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #51
    Stroit
    Gast
    Du kannst bis heute abend kaufen/verkaufen. In der Winterpause nochmal.

    Zwischen Bank und Startelf kannst vor jedem Spieltag wechseln. Wechsel innerhalb der Liga dürften ja egal sein, was passiert wenn ein Spieler der BL verlässt weiss ich aber nicht.

  7. #52
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Spieler können übrigens Minuspunkte bekommen.
    Wenn sich also Werner Wundermann verletzt und man sich dann freut, dass man ja Willi Weichpitti auf der Bank hat, und man diesen einsetzt und er tatsächlich spielt, er aber eine Kicker-Note 6 bekommt, wäre es besser gewesen, man hätte Wundermann im Kicker-Team gelassen. Das wären dann 0 Punkte statt -10.
    Wenn der Wundermann aber so teuer war, dass man nur noch Weichpittis im Kader hat, und sich der Wundermann dann ganz lange verletzt wäre es vielleicht besser gewesen, man hätte ... Stindl! mitgenommen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #53
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Stindl
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #54
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Falls noch jemand nicht mitspielt kann er gerne bei meinem Team einsteigen. Wir könnten dann in einer Strory über alles sprechen und uns abstimmen.
    Wann ist deadline heute ? Mit Anpfiff ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #55
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Deadline ist kurz vor Anpfiff. Weiß allerdings nicht, ob der Sever wirklich geeignet ist für allzu späte last-minute-Zockerei...
    Stindl ist eine Bank, konstant stark und selten verletzt, mit dem machst du nix falsch. Bei mir passt er allerdings leider nicht rein.
    Mein Team steht jetzt, nun wird nix mehr verändert. Weder Rode noch Öztunali haben Platz gefunden, auch Cordoba (leider) und Fabian (zu verletzungsanfällig) sind rausgekegelt - aus die Maus. Ich habe immer auf Löw geschimpft, daß er keine Gladbacher nominiert - und jetzt? Jetzt bin ich genauso Die Stammelf besteht aus 2x Bayern, je 1xBVB, Hertha, Freiburg, Köln, Hoffenheim, S 04 und Werder, dazu (wer hätte das gedacht) gleich 2 HSVer. Die Leipziger sind zum Glück (und zurecht) zu teuer geworden, (z.B. Keita 7,5 Mios) daher fiel es mir nicht allzu schwer auf sie zu verzichten. Auch wenn ich bei Timo Werner....aber lassen wir das
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #56
    Stroit
    Gast
    Warum Cordoba raus? Den sehe ich als relativ sicheren Stammspieler.

    Poste nachher mal meine Mannschaft.

  12. #57
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ja, Cordoba zu streichen fiel mir sehr schwer, aber ich brauchte das Geld....
    Jetzt nistet sich plötzlich noch Bobadilla bei mir im Hirn fest und drängt unvermittelt ins Team, dabei war die Kuh doch schon vom Eis - verdammte Axt...ich gehe jetzt schwimmen, basta pasta.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #58
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Schade, dass man mit der Kicker App keine Spieler tauschen kann
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #59
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand nicht mitspielt kann er gerne bei meinem Team einsteigen. Wir könnten dann in einer Strory über alles sprechen und uns abstimmen.
    Wann ist deadline heute ? Mit Anpfiff ?
    Hätte Lust

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Hab mir eure Aufstellungen noch nicht angesehen aber Chris wenn du willst steig ich bei dir mit ein! Bin allerdings aktuell nicht besonders informiert!

    Bin gespannt wie es diesmal läuft! Kann Louis seinen Titel Verteidigen oder schlägt Tronde zurück?

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •