Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 232

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2017/2018

  1. #16
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Ich komm irgendwann bis zum Ligastart auch noch dazu. Zusatzregel (falls die überhaupt noch zur Diskussion steht, oder ist sie bereits endgültig abgelehnt?) finde ich auch eher blöd. Ich werde mein Budget im großen und ganzen wohl wieder auf 11 Spieler verteilen. Aber wer noch weniger braucht und damit Punkte macht, soll es doch tun.
    Ich persönlich sehe das anders. Für mich ist es keine Manager Leistung drei Spieler zu verpflichten und deren Punkte einzusammeln. Aber da es schwierig ist eine verlässliche Regel aufzustellen und es auch schwer wird genügend Leute zu finden, bleibt die Regel eh draussen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Naja, Sicher bringen dir AUbameyang, Lewandowski und kein plan wer noch ziemlich sicher jeweils ziemlich viele Punkte... aber dennoch wirst du ohne gute Managerleistung auf den anderen Positionen nicht bei "guten" managern mithalten können... ganz im gegenteil, du wirst eher noch besser managen müssen, weil du die perlen unter den Spielern > 1 mio finden musst, und da ist es schon schwierig genug übnerhaupt spieler zu finden, die spielen. Der der nicht lewa und aubameyang holt kann sich halt schon eher im segment 2-5 millionen oder so umgucken. Da findet man solche perlen deutlich leichter.

  3. #18
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ⚽ Sportsfreunde ✌

    Kuks mir die Tage mal an vielleicht mache ich ja mit

    Ps: ich habe mal zwei Jahre bei Sport1 mit gemacht bis sie was verändert haben und es mir nicht mehr gefallen hat
    Geändert von CO Bradford (25. Juli 2017 um 22:12 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #19
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Naja, Sicher bringen dir AUbameyang, Lewandowski und kein plan wer noch ziemlich sicher jeweils ziemlich viele Punkte... aber dennoch wirst du ohne gute Managerleistung auf den anderen Positionen nicht bei "guten" managern mithalten können... ganz im gegenteil, du wirst eher noch besser managen müssen, weil du die perlen unter den Spielern > 1 mio finden musst, und da ist es schon schwierig genug übnerhaupt spieler zu finden, die spielen. Der der nicht lewa und aubameyang holt kann sich halt schon eher im segment 2-5 millionen oder so umgucken. Da findet man solche perlen deutlich leichter.
    Die Schlussfolgerung halte ich für falsch. Die Taktik wenige Spieler zu besitzen die regelmäßig spielen fußt ja nicht auf 11 Spielern, sondern eben auf 4 oder 5. Mit den 5 richtigen Spielern (ohne sich auskennen zu müssen), erreicht man durchaus 1.000 Punkte. "Perlen" im Bereich über einer Million sind in dem System überhaupt nicht vorgesehen, da die restlichen Kaderplätze für 0,2 bis 0,3 Mio. Spieler verteilt werden. Das System ist natürlich voller Risiko, da bei einem Ausfall das Ding natürlich durch ist und man bestenfalls im Winter reagieren kann (dort aber dann günstige Spieler holen kann - die eine gute Hinrunde gespielt haben (Forsberg, Keita beispielsweise)).

    Bei der Interactive Variante ist es sicherlich schwierig mit der Taktik zu gewinnen, solange wir eine gute Spitzengruppe haben (Louis hauptsächlich, mit Abstrichen dann die darauf folgenden). Bei Classic habe ich selbst schon im Sofa erlebt, dass die Taktik funktioniert (Sieg).

    Aber wie gesagt. Ist hier auch erlaubt, da es nicht genügend Spieler gibt die sich gegen diese Taktik stellen bzw. fixe Regeln schwierig zu finden sind.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #20
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Kann ich eigentlich die Kader der Mitspieler einsehen ?
    Wie läuft das mit den Transfers genau ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #21
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Du kannst die Kader nach Start der Saison sehen. Also wenn die Kader "eingeloggt" sind. Bei Classic gibt es keine Transfers, bei Interactive 4 Stück in der Winterpause. Regeln findest du bei Kicker.de.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #22
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301

    Ich mach mal bei Interactive mit.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  8. #23
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192


    Bei mehr sollten wir schon werden
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #24
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Bei der Interactive Variante ist es sicherlich schwierig mit der Taktik zu gewinnen, solange wir eine gute Spitzengruppe haben (Louis hauptsächlich, mit Abstrichen dann die darauf folgenden).

  10. #25
    Stroit
    Gast
    Ich habe nun angefangen, erstmals am Kader zu basteln. Es gibt ganz schön viele Spieler die ich überhaupt nicht einschätzen kann.

    Bin bei vielem noch unschlüssig. Es werden maximal zwei Bremer, auch wenn es schwer fällt. Es gibt höchstens ein Topstar, hier tendiere ich zu RL9. Solange der sich nicht verletzt kann man da nichts falsch machen. Ansonsten werde ich die Spieler der Topclubs aber weitgehend meiden und mein Glück einfach mal mit mittelpreisigen versuchen und in die Breite gehen. Da fehlt mir bei vielen aber das Detailwissen.

    An eine wirklich gute Saison glaube ich nicht, wenigstens mal nicht völlig versage wäre aber schön.

  11. #26
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Ich finde es diese Saison auch recht schwierig. Ich habe zwar schon ein Team zusammengestellt aber so wirklich glücklich bin ich nicht damit. Man wird sehen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #27
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Hab jetzt mal den Startpost upgedated. Wir sind 11 Spieler im Moment.

    Wer will noch mitmachen?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #28
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Bin jetzt auch dabei aber... puh. Hab mich in der Sommerpause wohl zu wenig mit Fußball beschäftigt.

  14. #29
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Hab auch Schwierigkeiten einen Kader zusammenzustellen. Insbesondere bei der möglichen Suche nach "the next big Thing" unter 1,0 Mio.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #30
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Wobei es da vergangene Saison in der Rückschau auch keinen gab.

    (Außer Michael Esser, den die Kicker-Redaktion für 0,8 Mio. eingepreist hatte. )

    Der entscheidende Move in der vergangenen Saison war, die richtigen Leute im Bereich der 2 Millionen zu finden.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •