Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 232

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2017/2018

  1. #196
    Stroit
    Gast
    Der gute Alfred hat mir den (Spiel)tag gerettet. ist für 24 Punkte verantwortlich.

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von Looger Beitrag anzeigen
    Pack dich warm ein, ferkelwemser
    Super Spieltag von dir, GW -- der Alfred hat gerockt !!

  3. #198
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Bitte bedenken, dass man im Moment noch vier Wechsel vornehmen kann!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #199
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Übermorgen beginnt die Rückrunde, bis dahin könnt ihr noch die Wechsel im Kader vornehmen bzw. nochmal ändern!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #200
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Pssst
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  6. #201
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Ich habe das Transferfenster natürlich genutzt, um mir endlich einen Torwart zuzulegen, der auch tatsächlich spielt, aber der Zug ist wohl dieses Jahr für mich abgefahren, obwohl ich immerhin mit Spielern wie Diallo und Pulisic gar nicht so schlecht lag.

    Aber der fast punktelose Grifo und der verletzte Fin Bartels sowie der anfangs komplett nutzlose Gnabry waren natürlich dicke Fehleinkäufe, die nicht entsprechend aufgefangen wurden.

  7. #202
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    --Rinz, Platz 4 nach der Hinrunde, wie zuversichtlich sind gehen Sie mit Ihrer Mannschaft in die Rückrunde? Glauben Sie, ihr Team kann nochmal vorne angreifen?

    Tja, „vorne angreifen“ ist ja eine dehnbare Maxime, für ganz vorne wird es nicht mehr reichen. Ferkelwemser und Looger spielen in dieser Saison in einer eigenen Liga und werden den Titel unter sich aus machen. Platz 3 ist daher das Maximum was noch zu erreichen ist. Und zuversichtlich – das bin ich zwar generell und jedesmal – aber Zuversicht holt keine Punkte, was das angeht muss ich mich auf meine Spieler verlassen.

    --Ist Platz 3 in der Endabrechnung Ihr Ziel?

    Nein, Minimalziel sind wie immer 1000 Punkte und nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Das klassische Primärziel ist dann wie immer vor Tronde zu landen. Welche Platzierung dann am Ende dabei herauskommt werden wir sehen. Um Platz 3 bewerben sich ja einige – und da ist ja Louis nicht mal dabei.

    --Tronde, Louis – sind das die namhaftesten, renommiertesten Gegner?

    Louis schreibt über Fußball. Ich schätze seine Meinungen, für mich ist er Experte. Und er ist der Titelverteidiger. Diese Saison läuft es nicht so – aber es ist immer noch Louis. Tja und Tronde ist eben Tronde – es ist Ehrensache, Tronde hinter sich lassen zu wollen sag ich mal.

    --Kommern wir zu den Personalien. Welche Wechsel gab es bei Ihnen?

    Wir haben uns entschieden, unsere Defensive beizubehalten und nur Im Mittelfeld und Sturm Veränderungen vorzunehmen. Zwei Wechsel waren verletzungsbedingt – leider mussten Bartels und Niederlechner weichen. Für sie sind Uth und Finnbogasson ins Team gerutscht.

    --Beides Spieler der Kategorie „Shootingstars“

    Japp, so ist es. Auch Bailey, der für Bittencourt kam, kann man als solchen bezeichnen. Dazu noch Julian Brandt für Esswein.

    --Haben Sie nicht Bedenken, daß eben jenen Shootingstars die Luft ausgehen könnte im Verlaufe der Sasison?

    Das wäre nicht das erstemal, daß die „Hinrundenkönige“ stark nachlassen, aber letztlich kann ich mich nur auf mein Gefühl verlassen – und auf das was ich sehe. Jeder hat gesehen, was Uth kann. Die Qualitäten von Finnbogason und auch Bailey sind ebenso unverkennbar. Dann noch Brandt, ein noch junger, schneller und technisch begabter Spieler, der bei Bayer einen Stammplatz hat - bei dem man also nicht viel verkehrt machen kann.
    Wenn es bei Goretzka und Pulisic weiter aufwärts geht sind wir gut aufgestellt. Nicht zu vergessen Baumann im Tor und Lewandowski im Sturm – die beiden sind sozusagen unsere Bank

    --Sie klingen ganz zufrieden. Täuscht der Eindruck?

    Wir hätten gerne noch einen Abwehrmann verpflichtet, aber die Max-4-Regel erlaubte das nicht. Hummels und Papadopoulus haben gut gepunktet. Für Mavrai lässt sich das leider nicht sagen – aber vielleicht kann er nochmal an seine Leistungen anknüpfen die er in Köln gebracht hat.

    --Rinz, Sie sind ja schon lange dabei beim Managerspiel...

    Vom allersten Tag an! Ich kann mich gut daran erinnern, es gab zuerst nur die Classic-Variante. Das damalige Hertha-Duo Sebastian Deisler und Marcelinho waren meine besten Punktesammler – und gleichzeitig die einzigen Spieler an die ich mich von damals erinnern kann...

    --Haben Sie einen Tip für die die noch nicht solange dabei sind?

    Ja. Stellt nur Spieler auf die ihr einigermaßen gut einschätzen könnt. Am besten Spieler die euch live im Stadion aufgefallen sind, Geht nicht nach den Punkten der Vorsaison. Stellt keine teuren Spieler auf, die frisch aus Südamerika kommen. Stellt keine blutjungen Spieler auf. Das ist alles.

    --Warum verraten Sie der Konkurrenz ihre Kniffs?

    Erstens sind das ja keine Kniffs, lediglich ein paar Erfahrungen. Zweitens reicht es für mich nicht mehr dafür, wie früher ganz vorne mitzumischen, ich gucke ja kaum noch Fußball. Ich bin froh, wenn ich überhaupt noch ein paar Jungs im Fernsehen erkenne, wenn ich denn ab und ab mal die Sportschau-Zusammenfassungen gucke. Und drittens sind wir ja nicht nur Konkurrenten – wir sind ja auch eine Liga die gegen andere Ligen antritt – insofern ….

    Rinz, danke für's Gespräch.

    Da nich für
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #203
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Rinz, Jemanden den ich gerne interviewen möchte
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #204
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Hehe, das können wir machen, da werde ich aber so manchen Fragen ausweichen
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #205
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    *hühnergeräusche



    Bitte melde dich in meinem faden
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #206
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Die Rückrunde hat begonnen!

    Resultat Spieltag 18:

    1. Tronde 55 Punkte
    2. The Thing 38 Punkte
    3. Hoimi 37 Punkte
    4. Pheno 35 Punkte
    5 Peace 28 Punkte

    Insgesamt alle recht eng beieinander, abgesehen vom Tagessieger

    Die neuen Spieler haben gleich mal 31 meiner Punkte geholt (Werner, Max, Naldo, Bailey). Habe auch die richtigen 11 Spiele gewählt, da keiner der anderen Spieler auch nur einen einzigen Punkt geholt hat

    Gesamtwertung:

    1. Ferkelwemser 798 Punkte
    2. Looger 755 Punkte
    3. Tronde 643 Punkte
    4. TheThing 634 Punkte
    5. Peacemaker 589 Punkte

    Looger, Peace und ich machen auf die Spitze Punkte gut, der Abstand ist aber natürlich schon recht groß. Ich springe von 4 auf 3, Peace von 6 auf 5.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #207
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Wenn Aubameyang tatsächlich noch in diesem Transferfenster wechselt, dann springe ich schreiend im Dreieck.

  13. #208
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Gibt es in China ein Transferfenster? Dort könnte er vielleicht jederzeit hinwechseln?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #209
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Wenn Arsenal tatsächlich bereit ist, 70 Millionen zu zahlen (was ich nicht für unlogisch halte), dann braucht es China gar nicht.

  15. #210
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Aber wenn das Faxgerät in letzter Minute klemmt, wird China vielleicht wieder interessant. Vielleicht will Dortmund ja unbedingt verkaufen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •