Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95

Thema: Amazon Prime Exklusivangebote

  1. #76
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Da kann man nur eins machen: Amazon bestrafen, indem man da nichts mehr kauft. Seit meinem Umzug hab uch einen Buchhändler um die Ecke. Und wegen der Buchpreisbindung ist das Zeug beiihm so teuer wie überall. Und schneller ist er auch. Nachmittags hin, nächsten Tag ist das Zeug da. Jedenfalls Bücher. Nach anderen Medien hab ich noch nicht gefragt.

  2. #77
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich mache das auch so. Also ich bestelle schon noch auf Amazon, aber nur wenns da billiger ist. Meistens sind sowieso andere Händler billiger - gerne schaue ich auch bei Amazon Marketplace, wer den gesuchten Artikel hat, und kaufe ihn dann auf der Verkäufereigenen Webseite. Denn da ist der meistens ein bisschen günstiger, weil bei Amazon der Händler ja noch ne Gebühr an Amazon zahlen muss, bei seiner eigenen Webseite nicht.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #78
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    gute
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #79
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Na aber du gibst doch sogar selber zu dass das seltener geworden ist .
    Deine Aussage war

    Das passiert nämlich niemals.
    Sie war also inhaltlich falsch. Mal wieder.

    Fakt ist jedenfalls, vorher wurde fast immer bei Standardversand am selben Tag versendet, jetzt nicht mehr.
    Du solltest das Wort "Fakt" nicht so häufig verwenden, da du dessen Bedeutung scheinbar nicht verstehst.


    Werbung bei nem bezahlten Streamingdienst find ich übrigens ne Frechheit . Aber ich nutze ja auch aus Prinzip keine Streamingdienste. Oder Steam.
    Meines Wissens nutzt du ja auch illegale Wege oder hast du dich da inzwischen umorientiert?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #80
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Denn da ist der meistens ein bisschen günstiger, weil bei Amazon der Händler ja noch ne Gebühr an Amazon zahlen muss, bei seiner eigenen Webseite nicht.
    Das ist tatsächlich manchmal der Fall.

    Bei ebay ist es übrigens meistens anders herum. Obwohl der Verkäufer bei ebay auch eine Verkaufsprovision zahlt. Und obwohl Amazon zumindest als Gegenleistung noch die Zahlung abwickelt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #81
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bei Ebay ist es wimre auch meistens so, dass es auf der Händlereigenen Webseite theoretisch billiger ist. Allerdings hat Ebay bei vielen Artikel Zwangs-Gratis-Versand für gewerbliche Verkäufer, während sie auf ihren Webseiten teils Mondpreis-Versandkosten aufrufen, wodurch es insgesamt bei Ebay doch teurer ist.

    Bei Amazon, wie gesagt, habe ich das bisher sehr oft so beobachtet dass es auf der eigenen Webseite billiger ist. Man muss natürlich zuerst alle Bücher wegen ihrer Preisbindung herausnehmen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #82
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Mein Fazit: Immer mehr Brettspiele, die mich interessieren, sind exklusiv für Primemitglieder. Mittlerweile bestell ich sowas nun über buecher.de oder im Spielwarenladen um die Ecke (je nach Preis und Verfügbarkeit). Klasse Idee, Amazon!

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Das dürfte Amazon relativ egal sein

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.13
    Beiträge
    5
    Exklusiv für Prime-Mitglieder? Haste da nen Beispiel für o.O? Ich glaube du meinst eher den Rabatt-Preis, der ist oft nur für Prime-Leute. Bestellen kann die Produkte trotzdem jeder...

  10. #85
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Siehe Seite 1.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Canox Beitrag anzeigen
    Exklusiv für Prime-Mitglieder? Haste da nen Beispiel für o.O? Ich glaube du meinst eher den Rabatt-Preis, der ist oft nur für Prime-Leute. Bestellen kann die Produkte trotzdem jeder...
    also robinson crusoe gabs da auch nur für prime kunden als ichs haben wollte... hat sich halt der atlantis spieleshop gefreut.

  12. #87
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Das dürfte Amazon relativ egal sein
    Nicht wenn genug Leute das zum Anlass nehmen, generell nur dann bei Amazon zu bestellen wenn sie am günstigsten sind. Und das ist nicht allzu oft der Fall.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #88
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Man hört ja auch immer wieder davon, dass Amazon große Probleme hat bzgl. des Wachstums.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #89
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.433
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Man hört ja auch immer wieder davon, dass Amazon große Probleme hat bzgl. des Wachstums.
    Was du so alles hörst...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #90
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ich nutze nicht für jeden Smiles. Wer dem Kontext folgt, versteht den Beitrag.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •