Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95

Thema: Amazon Prime Exklusivangebote

  1. #61
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Ehm... daß es kein echtes Menü ist!?
    Ich sehe da mehrere Listen von "Kunden, die mal irgendwas geschaut haben, haben auch sowas hier geschaut".
    Ich finde da NICHTS!!!
    Seit Amazon das System umgestellt hat, auf die Netflix-Variante, fühle ich da mit. Ich bin jetzt auch meist ratlos und lass das meine Freundin machen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ganz genau gleichzeitig als es nicht mehr nur Overnight-Express für Horrende Summen (15 Euro oder so) mit Lieferung bis 10 Uhr morgens bzw. eben halt Standardversand gab, sondern eben der "Premiumversand" eingeführt wurde, wurde damit angefangen dass man Standardversand-Lieferungen bei Amazon erstmal mindestens einen Tag liegen lässt. Es ist also mitnichten so, dass der "Premiumversand" ein zusätzlicher Service wäre, sondern er ist das gleiche wie früher Standardversand (bei dem auch 1 Tag nicht immer war, aber eben mindestens 80% der Fälle), nur dass sie jetzt dafür zur Kasse bitten.
    Quatsch Schon alleine, weil über die Plattform "Amazon" auch viele eigenständige Händler verkaufen, die sich bestimmt nicht an sowas halten und künstlich die Lieferzeiten hinauszögern. Das ist nämlich, neben Preis und Qualität, eins der Kernpunkte des Wettbewerbs dort.
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Nervig ist die öfter mal vorgeschaltete Eigenwerbung. Netflix hat dies glücklichweise nicht, verlangt aber auch einen höheren Beitrag und nur fürs Videostreamen.
    Die kann man überspringen mit der "Vorspul"-Taste
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #62
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Quatsch Schon alleine, weil über die Plattform "Amazon" auch viele eigenständige Händler verkaufen, die sich bestimmt nicht an sowas halten und künstlich die Lieferzeiten hinauszögern. Das ist nämlich, neben Preis und Qualität, eins der Kernpunkte des Wettbewerbs dort.
    Der "Premiumversand" gilt aber auch nur bei Amazon. Wenn man etwas in den Warenkorb legt, das nicht von Amazon versandt wird, gibt es keinen "Premiumversand".
    Was soll Premiumversand denn sein? Das bedeutet doch tatsächlich, wie Falke sagt, dass man sich beim Standardversand mehr Zeit lässt damit man Premium als Premium verkaufen kann.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #63
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Das ist mir so noch nie aufgefallen Da muss man als Prime-Kunde eben nicht drauf achten

    Ich würde sagen, "Premiumversand" wird einfach mit Priorität behandelt. Sind die Kapazitäten aber nicht ausgelastet, wird "Standardversand" eben so bearbeitet.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #64
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Na dann frag mal jemanden der Standardversand verwendet, ob jemals, seit Einfühung von Prime, das Paket am Tag der Bestellung versandt wurde. Das passiert nämlich niemals. Vorher war das die Regel, wenn man vormittags bestellt hat, jetzt kommt es gar nicht mehr vor. Wenn man am Abend bestellt, dann liegt die Bestellung _IMMER_ mindestens einen Tag rum, und wird dann versandt. Vorher war das nicht so.

    Denn wenn es nur nach Priorität/Kapazität ginge, dann müsste ja hin und wieder, wenn gerade nicht viel Auszuliefern ist, auch Standardversand so schnell bei Amazon rausgehen wie Premiumversand.

    Bliebe noch die Frage, wie oft du bei Amazon bestellt hast, bevor es Prime gab?

    *Ich rede übrigens grundsätzlich nur über von Amazon selbst verkaufte und versendete Artikel. Marketplace hat damit nichts zu tun, das sind lauter unabhängige Händler, wo Amazon lediglich ne Plattform ist, wie Ebay.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #65
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Bei mir wurde es schon am Tag der Bestellung versendet, seit der Einführung von Prime. Ist seltener geworden.

    Dein ganzer Beitrag ist jetzt also schon wieder
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #66
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Bliebe noch die Frage, wie oft du bei Amazon bestellt hast, bevor es Prime gab?
    Das ein oder andere Mal wird das durchaus vorgekommen sein, bin erst seit 1 Jahr Prime-Kunde
    Mich stört es aber auch nicht, wenn ich 2-3 Tage auf eine Lieferung warten muss. Brauche ich etwas unmittelbar, fahr ich dafür irgendwo in einen Laden und bestell es nicht online. Daher achte ich da nicht so genau drauf
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #67
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde es schon am Tag der Bestellung versendet, seit der Einführung von Prime. Ist seltener geworden.

    Dein ganzer Beitrag ist jetzt also schon wieder


    Bei mir auch. Verrückte These: Ob am selben Tag oder nicht versendet wird hängt davon ab, wie ausgelastet der Versand ist. Emoticon: orly

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Und in welchem Lager der Artikel gerade überhaupt vorrätig ist. Wenn in einem Lager um die Ecke gerade dein gewünschter Artikel vorrätig ist, ihn kein Prime-Kunde bestellt hat, wirst du auch ohne Prime ihn in der Regel am nächsten Tag bekommen, wenn du vormittags bestellt hast. Nur kommt das vermutlich eher selten vor.

  9. #69
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, mein TV-Konsum ist seitdem ich Amazon Prime und Netflix habe nahezu bei Null angekommen.
    Dito.

  10. #70
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Die kann man überspringen mit der "Vorspul"-Taste
    Und welche Taste ist dies am PC? Ich habe da scheinbar nur die Möglichkeit nach mehreren Sekunden zu überspringen wie Werbung bei Youtube.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #71
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Meine alte Tastatur hatte eine entsprechende Taste Ansonsten keine Ahnung
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #72
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.034
    Wenn ich am PC Prime sachen gucke starte ich den Stream und mache ihn direkt wieder zu weil immer Werbung kommt, dann starte ich ihn nochmal, dann kommt keine Werbung mehr. Eine Vorspultaste habe ich nicht an der Tastatur und sonst habe ich auch keine gefunden. Meiner Beobachtung nach machen die ungefähr einmal pro Stunde Eigenwerbung wenn man was neues startet, wenn ich also eine Serie gucke mit 45min pro Folge kommt nach 2 Folgen eine neue Eigenwerbung. Ist jetzt kein Weltuntergang, finde ich aber schon sehr lästig und jetzt wo Prime teuerer geworden ist werde ich das wahrscheinlich erstmal nicht verlängern. Netflix wollte ich sowieso mal ausprobieren. Bei Prime mit der App auf dem Fernseher kommt bei mir übrigens keine Werbung.

  13. #73
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde es schon am Tag der Bestellung versendet, seit der Einführung von Prime. Ist seltener geworden.

    Dein ganzer Beitrag ist jetzt also schon wieder
    Na aber du gibst doch sogar selber zu dass das seltener geworden ist . Fakt ist jedenfalls, vorher wurde fast immer bei Standardversand am selben Tag versendet, jetzt nicht mehr. Und zwar weil man Geld dafür kassieren will, was früher eben Usus war.

    Werbung bei nem bezahlten Streamingdienst find ich übrigens ne Frechheit . Aber ich nutze ja auch aus Prinzip keine Streamingdienste. Oder Steam.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #74
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Klar, wenn es Leute gibt, deren Bestellung Priorität hat, dauert damit die Bestellung von denen länger, die keine Priorität haben.
    Dein "_IMMER_" war aber anscheinend kein Fakt, sondern Quatsch.

    Ich nutze momentan Prime über das kostenlose Jahr für Studenten. Dabei interessiert mich hauptsächlich der Streaming Dienst, der schnellere Versand ist mir egal. Richtig glücklich bin ich aber auch nicht, weder mit dem Dienst selbst (bei mir auch bei gutem Internet eher instabil und wenn die Internetqualität schlecht ist, wird nicht gebuffert, sondern das Video läuft weiter, man erkennt aber nur noch Pixel), noch mit dem Angebot (vieles was mich interessiert, müsste ich extra kaufen, was ich nicht einsehe und die Kommunikation, wann was aus dem kostenlosen Programm genommen wird, ist... verbesserungswürdig).

  15. #75
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Na wie gesagt, wenn man dann auch noch hört dass ja die "garantierte" Lieferung bei Prime auch oft nicht eingehalten wird, dann muss man eben unterm Strich sehen, dass das was früher Standardversand war, jetzt eben "Premium"versand ist und extra kostet. Bei beiden kommt bzw. kam ein Großteil am nächsten Tag an, manches auch später. Das ist das was zählt, das ist das einzige was sicher ist und keine Spekulation - wie ob es nur "Priorität" ist oder absichtliche Verzögerung.

    Also verlangt Amazon heute Geld für "Premiumversand", was früher Usus war und nichts extra gekostet hat.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •