Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 95

Thema: Amazon Prime Exklusivangebote

  1. #46
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Nach den neuen Informationen wäre Tabaluga für die Kinder definitiv etwas!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.443
    Die Sendung mit der Maus ist für jede Altersklasse geeignet, besonders ab Anfang 20

  3. #48
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Ich persönlich mag Prime. Das Bestellen ist dabei nebensächlich, aber das Streamingangebot ist nett. Gute Serien und Filme, die mir eine Menge bescheuerter Werbung ersparen. Die Eigenproduktionen sind auch so schlecht nicht und das Musikstreaming ist z.B. im Garten auch nicht zu verachten. Ich kann eher nicht verstehen, wie man eine Serie im TV schauen kann, wo sie durch Werbung zerhackt wird und die Immersion absolut nicht mehr gegeben ist.
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag Prime. Das Bestellen ist dabei nebensächlich, aber das Streamingangebot ist nett. Gute Serien und Filme, die mir eine Menge bescheuerter Werbung ersparen. Die Eigenproduktionen sind auch so schlecht nicht und das Musikstreaming ist z.B. im Garten auch nicht zu verachten. Ich kann eher nicht verstehen, wie man eine Serie im TV schauen kann, wo sie durch Werbung zerhackt wird und die Immersion absolut nicht mehr gegeben ist.
    Geht mir genauso, mein TV-Konsum ist seitdem ich Amazon Prime und Netflix habe nahezu bei Null angekommen.

  5. #50
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Peppa Wutz
    Sausier
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #51
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich schaue kaum Serien oder Filme.
    Ich kenne aber einige, die DVDs und Blu-Rays besitzen und den Fernseher im Wohnzimmer immer laufen. Und wenn irgendwo ein Film oder eine Serie läuft, den die gut finden, schalten sie das Programm ein obwohl sie den Film oder die Serie auch einfach einlegen könnten und werbefrei und ohne Kabelkotze im Bild von irgend einer Scheibe aus dem Regal abspielen könnten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #52
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.428
    Kabelkotze?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #53
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich schaue kaum Serien oder Filme.
    Ich kenne aber einige, die DVDs und Blu-Rays besitzen und den Fernseher im Wohnzimmer immer laufen. Und wenn irgendwo ein Film oder eine Serie läuft, den die gut finden, schalten sie das Programm ein obwohl sie den Film oder die Serie auch einfach einlegen könnten und werbefrei und ohne Kabelkotze im Bild von irgend einer Scheibe aus dem Regal abspielen könnten.
    Das ging mir auch manchmal so.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Kenn ich, aber mit den Werbepausen hat man festgelegte Pinkelpausen.
    Außerdem kann man dann umschalten, wenn man doch keinen Bock hat!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #55
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Kommt meiner Meinung nach halt drauf an, ob man es halt nur so kurz "nebenher" schaut, jederzeit aber abbrechen könnte (also ein Stück weit Burnsys Argument). Sicherlich könnte man das auch bei einer BD/DVD aber da ist es dann schon eher eine aktive Entscheidung sich die Sachen anzuschauen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Kenn ich, aber mit den Werbepausen hat man festgelegte Pinkelpausen.
    Außerdem kann man dann umschalten, wenn man doch keinen Bock hat!
    DVDs/Streams kann man pausieren, und am Abbrechen/was anderes schauen hindert dich da auch keiner.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    In der Bluraysammlung aber auch in den Onlinemediatheken stehen ja tonnenweise Filme und Serien nebeneinander. Wenn dann mal was gutes im TV läuft ist das bei mir meistens der Moment wo ich sage, "ach das könnte man ja mal wieder schauen" obwohl ich die vorher ignoriert habe.

  13. #58
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Schade finde ich aber auch, dass durch Prime der normale Versand ganz schön nachgelassen hat. Jetzt sind fast zwei volle Werktage vergangen und meine letzte Bestellung ist immer noch nicht raus.
    Nicht nur Schade, sondern eine bodenlose Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111 1111111111111111111111einself

    Bevor sie diesen Prime-Quatsch eingeführt haben, kam bei Amazon jede Bestellung - übrigens damals ab 20 Euro versandkostenfrei - am nächsten Tag an, höchstens jede fünfte war mal später.

    Ganz genau gleichzeitig als es nicht mehr nur Overnight-Express für Horrende Summen (15 Euro oder so) mit Lieferung bis 10 Uhr morgens bzw. eben halt Standardversand gab, sondern eben der "Premiumversand" eingeführt wurde, wurde damit angefangen dass man Standardversand-Lieferungen bei Amazon erstmal mindestens einen Tag liegen lässt. Es ist also mitnichten so, dass der "Premiumversand" ein zusätzlicher Service wäre, sondern er ist das gleiche wie früher Standardversand (bei dem auch 1 Tag nicht immer war, aber eben mindestens 80% der Fälle), nur dass sie jetzt dafür zur Kasse bitten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #59
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag Prime. Das Bestellen ist dabei nebensächlich, aber das Streamingangebot ist nett. Gute Serien und Filme, die mir eine Menge bescheuerter Werbung ersparen. Die Eigenproduktionen sind auch so schlecht nicht und das Musikstreaming ist z.B. im Garten auch nicht zu verachten. Ich kann eher nicht verstehen, wie man eine Serie im TV schauen kann, wo sie durch Werbung zerhackt wird und die Immersion absolut nicht mehr gegeben ist.
    Nervig ist die öfter mal vorgeschaltete Eigenwerbung. Netflix hat dies glücklichweise nicht, verlangt aber auch einen höheren Beitrag und nur fürs Videostreamen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #60
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.120
    Wenn man wenig zu sagen hat, dann verwendet man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •