Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 95

Thema: Amazon Prime Exklusivangebote

  1. #31
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, dann was?
    Dann bringt der Ratschlag in Richtung Kika nicht. Man wird Netflix ja wegen spezieller Serien besitzen, nicht damit irgendwelche Serien anzuschauen sind.

    Die RTL2 Serien (Immerhin u.a. Pokemon und Yu-Gi-Oh) kamen ja auch nicht auf RTL, ARD oder SAT 1. Bin ich trotzdem nicht dran gestorben.
    Wieso solltest du dran sterben?

    Dann muss das Kind halt ne andere Serie gucken oder ganz was anderes machen. Ich konnte das auch immer nur mal im Urlaub, wenn wir in Dänemark im Ferienhaus deutsches Fernsehen hatten gucken. Am schlimmsten war, dass ich kein DSF hatte und deshalb kein Handball gucken konnte
    Das du das erleben musstest, ist tragisch. Die Frage ist nun aber wieso die Kinder von Klops so wie du leben müssen.

    Auf den anderen Programmen gibts ja auch kein Bundesliga Fußball oder NFL. Aber ist das n Grund deshalb DAZN oder Sky kaufen zu "müssen"?
    Wo steht hier müssen? Klops hat einen Bedarf angemeldet und der wird eben dadurch befriedigt. Wenn ich Bundesliga Fußball sehen möchte, bringt mir RTL2 halt nichts. Außer wenn da Kickers laufen (falls die Serie überhaupt noch irgendwo läuft), ersetzt dies ja den Bundesliga Fußball nicht.

    In Summe ein sehr irritierender Beitrag deinerseits.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Das Klops konkret bestimmte Serien sehen will (bzw. für seine Kinder haben will), habe ich so nicht aus seinem Beitrag verstanden. Das klang für mich eher so, als würden sie das brauchen, damit die Kinder halt allgemein was gucken können, oder insbesondere Netflix gefordert haben, weil sie eine bestimmte Serie gucken wollten.
    Und auf diese Interpretation hin klingt dein Beitrag mit "..., und wenn nicht...." eben folgendermaßen:
    "Aber die Kinder wollen doch unbedingt Serie XY sehen und das wär schon ganz schön gemein, wenn sie jetzt nur KiKa und den Tigerentenclub gucken können und nicht die tolle Serie XY von Netflix. Da hat man keine Wahl, Netflix ist da Pflicht."
    Und diese Ansicht teile ich eben nicht. WEnn jetzt das eine Kind die Netflix Serie, das zweite die Amazon Serie, das dritte Bundesliga und das vierte NFL gucken will, kann ja schließlich auch nicht alles vier einfach gekauft werden (ja, kann schon, kostet aber durchaus nicht wenig Geld).
    Klops hat bedarf an kindergeeignetem Fernsehen angemeldet, und das ist auf KiKa und vermutlich auch immernoch auf ARD und ZDF (Gibts Tabaluga, Maus oder sonst was noch? Ich vermute mal ja, bzw. alternativen halt) gegeben und damit durchaus eine berechtigt vorgeschlagene ALternative zu Netflix.

  3. #33
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Das Klops konkret bestimmte Serien sehen will (bzw. für seine Kinder haben will), habe ich so nicht aus seinem Beitrag verstanden. Das klang für mich eher so, als würden sie das brauchen, damit die Kinder halt allgemein was gucken können, oder insbesondere Netflix gefordert haben, weil sie eine bestimmte Serie gucken wollten.
    Dann unterliegen wir eben einem unterschiedlichen Verständnis dieses Satzes

    wir "brauchen" netflix wegen der Kinder, woanders kann man heutzutage nicht mehr fernsehen. Gibt tatsächlich 3-4 gute Serien, aber naja, eben Serien
    Aber darum ging es ja ursprünglich nicht und wirklich Sinn weiter darüber zu reden, sehe ich auch nicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich find Netflix im allgemeinen um Meilen besser als normales TV

  5. #35
    Stroit
    Gast
    Was kostet der Spass im Monat?

  6. #36
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    7,99 bis 11,99

    Also nicht wirklich etwas.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #37
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich nicht der einzige arrogante hier
    Ich wusste, ich bin nicht allein!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Wenn man sich Netflix mit Bekannten teilt (sind zwei bis vier parallele Nutzer möglich je nach Account) sogar noch weniger. Ich teile mir meinen Netflix-Account mit vier Freunden und somit zahlen wir jeder sogar nur etwa 3€ im Monat.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Hui... ich glaub ich wurde leicht falsch verstanden bzw. hab mich zu knapp ausgedrückt.

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Wie alt sind die Kinder?
    Kindertauglich im engeren Sinne hab ich nicht gefordert oder gemeint. Die sind schon 18 und 21
    Aber gerade die Ältere steht voll auf die Eigenproduktionen (die zum Teil auch tatsächlich gut sind) und schaut außer Schlefaz fast nix anderes.

    Ich selbst (und meine Freundin) gucken eher wenig fern und auch nicht unbedingt langwierige Serien. Gerne Horror- oder Spielfilme. Egal, jedenfalls sind wir (auch) wegen DVD-Verleih zu Amazon Prime gekommen (gibts jetzt nicht mehr), und als Amazon Dr.Who aus dem Programm nahm, wollten wir per Netflix weiter schauen... irgendwie so oder so ähnlich.

    "normales TV" mit ätzkacknerviger Werbung kann ich nicht ausstehen. Die Zwangs-GEZ zahl ich nur für die "Anstalt".
    Ansonsten ist mir das ganze Thema überhaupt nicht wichtig. Einfach nur ab und an bisschen einfache Abendunterhaltung...


    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Was findest du denn an dem Netflix Menü grausam?
    Ehm... daß es kein echtes Menü ist!?
    Ich sehe da mehrere Listen von "Kunden, die mal irgendwas geschaut haben, haben auch sowas hier geschaut".
    Ich finde da NICHTS!!!
    Wir nutzen den Account mit 3-4 Personen (was womöglich die Entwickler völlig absurd finden) und diese Vorschläge beinhalten wahrscheinlich das halbe Angebot. So genau weiß man das ja nicht, weil man nicht weiß, was das Angebot alles bietet.
    Die zwei Serien, die ich zur Zeit gucke, die tauchen dort nämlich gerade NICHT auf. wtf!?
    Also muß man die Suchoption benutzen, aber dafür muß man aber auch den Titel kennen. Ich wollte gestern das mit den Zombies, wasweissichdenn wie das heisst?

    Kurz gesagt: bei uns funktioniert das Vorschlagswesen nicht.
    (habe aber einen Bekannten, bei dem es wohl ok ist)

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich habe die Probleme die du beschreibst auch nicht, wir nutzen den Account zu viert und jeder hat sein eigenes Nutzerprofil. Und da tauchen dann zum einen auch nur die Serien auf, die ich derzeit gucke und dazu gibt es noch Empfehlungen basierend auf dem was ich geschaut habe. Dann kann man sich ja pro Nutzeraccount auch noch Listen anlegen, wenn man irgendetwas interessant findet und später gucken will. Und im allergrößten Notfall gibt es ja auch noch die Suchfunktion.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Man kann doch für jeden Teilnehmer ein separates Profil erstellen. Die sollten dann eigentlich nur Empfehlungen bekommen, die für dieses Profil relevant sind

  12. #42
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Dr. Who kann man derzeit bei FUNK oder ONE schauen. Aber ja, nur die nicht allerneuste Folge. Ist ja auch synchronisiert. FUNK App bietet darüber hinaus sehr gute Serien der BBC und anderer Anstalten an. Aber ja, nicht den heißesten Netflix-Stream ever. Dafür schon durch deine Zwangsgebühren finanziert. Vielleicht eine zusätzliche Quelle für Interessierte?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  13. #43
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    7,99 bis 11,99

    Also nicht wirklich etwas.
    Das ist wirklich günstig. Hätte da mit deutlich mehr gerechnet.

    Leider ist mein Fernseher nicht smart, der kann sowas nicht.

  14. #44
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich günstig. Hätte da mit deutlich mehr gerechnet.

    Leider ist mein Fernseher nicht smart, der kann sowas nicht.
    Meine Xbox One und mein Horizonreciver kann das auch
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Leider ist mein Fernseher nicht smart, der kann sowas nicht.
    Du könntest mal nen Blick auf den Amazon Fire TV stick werfen. Den steckt man wohl einfach in ein HDMI Eingang ein und verbindet ihn mit dem W-Lan und kann dann Netflix o.ä. benutzen. Außer dein Fernseher ist halt ganz alt

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •