Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Amazon Prime Exklusivangebote

  1. #91
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    Ich kann nur raten, da ich Falke auf ignore habe. Solange er nicht zitiert wird, tappe ich im Dunkeln. Und auf [Beitrag anzeigen] klicke ich garantiert nicht...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #92
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Ich bin ja nicht wirklich ein befürworter von Prime, vor allem die Eigenwerbung bei den Videos nervt mich, aber mir ist gestern mein Monitor kaputt gegangen und heute morgen habe ich mir bei Amazon Ersatz gesucht und mir dann einen mit Same Day Lieferung bestellt, was für Prime Mitglieder kostenlos war, und er kam eben an. Hat alles reibungslos und gut geklappt, das finde ich schon eine super Sache.

  3. #93
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mir ist auch mal der Monitor kaputt gegangen. Hab dann im Internet einen rausgesucht, bin zum Mediamarkt gefahren und habe ihn dort gekauft.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #94
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Erst im Internet informieren und dann im Laden kaufen. Das ist Beratungsklau!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #95
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Oder gar die miesen Beratungsdiebe, die im Internet Produkttests und Rezensionen lesen und dann im Laden kaufen! Skandal! Emoticon: algh
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •